(PS: Das mit dem versauten Wortwitz dachte ich mir auch. Ich habe den mal so ähnlich bei einem Professor von mir gebracht. Er hat's nicht verstanden, die anderen fandens witzig. Mir war's dann peinlich... :cool: :oops: )
das grosse hat ne lange Hose und ein T-Shirt an - ein langärmeliges T-Shirt noch drüber weil es in der Wohnung so kalt ist - aber draussen zieht er das bestimmt gleich aus.
das kleine hat noch eine Strumpfhose und ein langärmeliges Hemd an - drüber war noch ein Kleid. Aber das werde ich wohl gegen Kurzämliges Kleid und Radlerhosen tauschen - drunter n Body.
Keine Ahnung. Ein bisschen "Stroh", ein paar Schokoladeneier, ein Schokoladenosterhase. Tjaa, viel mehr fällt mir nicht ein. Hab mir ehrlich gesagt für dieses Jahr auch reichlich wenig Gedanken gemacht - ab nächstem Jahr dann ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,369
Welches Körperteil/stelle findest Du besonders schön an Dir?
59,500
Von wem würdest Du gerne mal ein Photo bei den Lieblingsbildern der Kinder bzw. der Bilder von den Mamas sehen?
11,944
Was machst du, wenn du um 9 Uhr vor dem ersten Kaffee schon "Tiere und ihre Kinder" spielen sollst?
59,500
Wie geht das Spiel "Tiere und ihre Kinder"?
11,944
Kaffeemaschine, Handbrühen, Bodum, Kaffeepads oder wie?
59,500
Hast Du schon mal KEINEN Kaffee im Haus gehabt?
59,500
Kaffe schwarz oder mit Milch?
11,944
Wie oft am Tag musst du deinem Kind die Hände und das Gesicht putzen?
59,500
Wohin geht dein nächster Urlaub?
59,500
Kannst Du französisch (ich nämlich nicht :roll: )?
11,944
Wärest du gern die Frau von Bill Gates?
4,287
Was hast du heute vor?
59,500
Weisst Du morgens schon, wie Du den Tag verbringst oder lebst Du eher ins Blaue hinein?
59,500
mal so mal so..plane aber schon viel mehr...
und du??
11,944
Was kaufst du heute noch alles?
4,287
Geht ihr zum Osterfeuer?
59,500
*seufz*
59,500
8,312
Nein.
Hast Du die Abwrackprämie genutzt?
(PS: Das mit dem versauten Wortwitz dachte ich mir auch. Ich habe den mal so ähnlich bei einem Professor von mir gebracht. Er hat's nicht verstanden, die anderen fandens witzig. Mir war's dann peinlich... :cool: :oops: )
2,444
wann bist du heute aufgestanden (worden)?
8,312
Warst Du heute einkaufen?
59,500
Darf Dein Kind morgen so viel Schokolade essen wie es will?
11,944
Was ziehst du deinem Kind bei dem Wetter an?
7,124
das kleine hat noch eine Strumpfhose und ein langärmeliges Hemd an - drüber war noch ein Kleid. Aber das werde ich wohl gegen Kurzämliges Kleid und Radlerhosen tauschen - drunter n Body.
was für Sonnencreme benutzt Du für Dein Kind?
11,944
Was spielt dein Kind gerade? (Ich muss mich gerade mit imaginärem Essen füttern lassen)
7,124
Was machst Du heute noch?
59,500
Läuft Dein Kind schon barfuss herum?
11,944
Was isst dein Kind bei dem Wetter gern?
59,500
Isst Dein Kind Eis?
8,312
Dein Lieblingseis?
4,287
Deins?
59,500
Hast du ein Haustier?
20,547
Machst du Mermelade selber?
59,500
Highlight des heutigen Tages?
20,547
Versteckst du Ostereier?
11,944
Was gehört in ein Osterkörbchen?
59,500
Hast Du früher zu Ostern Geschenke bekommen?
20,547
Was hast du heute noch vor?
7,124
Wie war Dein Tag?
2,444
War der Osterhase schon da?
20,547
Gibt es Oster ein besonderes Frühstück?
59,500
Bekommst Du auch ein schlechtes Gewissen, wenn Du hier liest, wie viel die Leute für Ostern vorbereiten?
2,444
bist du schon sonnengebräunt?
20,547
Rsierst du dir auch im Winter die Beine?
2,444
schlafen die kids?
3,369
Gehst Du regelmäßig zur Krebsvorsorge - also nicht nur zum Frauenarzt, sondern auch zum Hautarzt und dergleichen?
20,547
Und Du?
59,500
Wer muss in Deiner Familie am häufigsten zum Arzt?
11,944
Und bei dir?
10,947
hattest du heute einen schönen tag ?