Ja, und ich kenne echt eine, die eine Affäre mich ihm hatte, da war er noch verheiratet... alle beide blöd.. wenn er doch wenigstens schauspielern könnte :roll:
Nein. Ist ziemlich versnobt hier, keine Feste, keine Märkte. Der nächste Stadtteil ist aber nicht weit weg und dort gibt es schon Feste. Märkte eher weniger..!
Ich hab am Wochenende auf DVD "Jahrestage" gesehen. Fernsehverfilmung vom gleichnamigen Roman von Uwe Johnson. Den kann ich nur empfehlen, also den Film, nicht Uwe Johnson. Das Buch hab ich noch nicht gelesen..!
In meiner Küche hängt ne Postkarte, da liegen Mann und Frau nebeneinander im Bett und sie schmachtet ihn an: Hey Schatz, sag was Schmutziges. Er: Küche!
So einmal die Woche.
Kriegst du nie ungefragt Intimitäten von deinen Freunden erzählt?
Doch manchmal. Und bei wirklich guten Freunden stört mich das gar nicht. Bei Leuten, die ich nicht so gut kenne und/oder mag finde ich das dann aber schon ...ätzend?...eklig?...
Hmm ich untersage einiges von Sido und Bushido... Das ist schön förderung...
Elena hat eine Zeit lang Flöte gespielt hat aber nun kein Interesse mehr aber ich spiele ihr immer gern meine CDs vor, dabei auch nicht selten Klassik, damit sie musikalisch nicht ganz im Teenagesumpf landet.
Machst Du Dir immer ganz viele Gedanken um alles mögliche ?
Nein, aber ich krieg bei XING ständig so Einladungen für so Business Brunches o.ä. Kein Bedarf, keine Lust. Ich sollte den account sowieso mal löschen (wobei, tinat, dann kann ich gar keine Profile mehr angucken ;-))
Wie viele Leute in Deinen online Netzwerken kennst Du wirklich richtig gut?
Keine - mich nerven solche Netzwerke.
Obwohl stay friends eigentlich schon witzig ist. Allerdings ging es da über ein Hallo, wie gehts und kurzes Blabla nicht hinaus. Den Kontakt zu den Menschen, die mir aus dieser Zeit wichtig waren, hab ich immer so gehalten. Die da jetzt angedackelt kamen, haben mich früher schon nicht groß interessiert - daran hat sich nichts geändert ;-)
Ja aber kein Kinderbasteln mit kleinen Kindern. So Pappfiguren nach Vorlage fürs Fenster und Co. hasse ich. Aber ich machs mit den Kindern trotzdem und heuchel begeisterung *g*
Ich würde gern singen können und den Wunsch teilen alle anderen Menschen mit mir, die in Hörweite sind. Denn fehlendes Talent hielt mich noch nie davon ab etwas zu tun was mir freude macht *gg*
Machst Du auch Dinge die Du gar nicht kannst vor anderen und schämst Dich nicht mal dabei ? *gg*
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,444
und du?
3,647
Wie wäre für Dich ein Leben ohne Handy?
11,944
Und ohne Computer?
3,647
Bist Du zu oft vor dem Rechner?
8,312
Wonach bist Du süchtig?
1,922
Ich kriege schon vermehrten Speichelfluss, wenn ich nur das Wort sehe...
Merkst Du den Vollmond?
59,500
Wieso? Ist heute Vollmond?
11,944
Findest du Til Schweiger auch so blöd?
2,615
Hattest du mal eine aufregende Affäre?
4,287
Bist du schon mal fremdgegangen?
5,192
Könntest du mit absoluter Sicherheit sagen, "ich bin auf ewig treu" ?
59,500
Bist Du schon mal gedanklich fremdgegangen?
8,312
Du etwa nicht?
3,647
Hast Du Lieblings Socken?
8,312
Hattest Du mal eine "unerlaubte" Affäre oder den Gedanken daran (also zB mit Vorgesetztem, Lehrer oder so)?
59,500
Wer geht öfters zum Frisör - Du oder Dein Mann?
11,944
Wer schneidet sich öfter die Zehennägel, du oder dein Mann? *huahuahua*
59,500
Welches Geräusch magst Du gar nicht?
8,312
Magst Du irgendeinen besonderen Geruch besonders gerne? (ich liiiebe den Geruch der Holzabteilung im Baumarkt z.B.)
2,444
die wettersituation heute?
8,312
Wann hattest Du zuletzt kalte Füße?
11,944
Gibt es in deinem Ortsteil Feste und Märkte?
59,500
Was kaufst Du nur am Markt?
8,312
Welcher Film (TV) hat Dich zuletzt sehr beeindruckt/beschäftigt/amüsiert?
59,500
Welche deutsche Schauspielerin siehst Du gerne?
8,312
Schaust Du gerne Tatort?
59,500
Warum gibt es die Tatorte eigentlich nicht auf DVD?
59,500
Kennst du auch jemand, der mal mit einem Promi ne Affäre hatte?
3,647
Oder doch..... Wie oft wischt Du bei Dir die Küche? *gg*
59,500
So einmal die Woche.
Kriegst du nie ungefragt Intimitäten von deinen Freunden erzählt?
8,312
Kennst Du einen (oder mehrere) Promis persönlich?
59,500
Welches Instrument würdest Du gerne lernen?
2,444
Kannst du ein Instrument spielen?
20,547
Förderst du bei deinem Kind das Interesse an Musik?
3,647
Elena hat eine Zeit lang Flöte gespielt hat aber nun kein Interesse mehr aber ich spiele ihr immer gern meine CDs vor, dabei auch nicht selten Klassik, damit sie musikalisch nicht ganz im Teenagesumpf landet.
Machst Du Dir immer ganz viele Gedanken um alles mögliche ?
8,312
Welche Deiner Eigenschaften nervt Dich selbst am meisten?
1,922
Was magst Du an Dir?
1,783
Was denkst du was andere an dir mögen?
3,647
Was ist Dein Motto?
1,783
Bist du noch in anderen Foren unterwegs?
59,500
Bist Du in einem Online-Kontaktnetzwerk unterwegs?
3,647
Und Du?
11,944
Gehst du auch offline zu Networking-Veranstaltungen?
59,500
Wie viele Leute in Deinen online Netzwerken kennst Du wirklich richtig gut?
3,369
Obwohl stay friends eigentlich schon witzig ist. Allerdings ging es da über ein Hallo, wie gehts und kurzes Blabla nicht hinaus. Den Kontakt zu den Menschen, die mir aus dieser Zeit wichtig waren, hab ich immer so gehalten. Die da jetzt angedackelt kamen, haben mich früher schon nicht groß interessiert - daran hat sich nichts geändert ;-)
Twitterst Du?
11,944
Bastelst du gerne?
3,647
Bist Du handwerklich begabt?
3,369
Was würdest Du gern können?
3,369
3,647
Machst Du auch Dinge die Du gar nicht kannst vor anderen und schämst Dich nicht mal dabei ? *gg*