Ich wollte immer ein Mädchen, weil ich dachte, da kenn ich mich wenigstens schon aus ;-) War natürlich Quatsch und ich bin sehr zufrieden mit meinem kleinen Jungen :razz: !
Hattest Du mehr Jungsnamen oder Mädchennamen auf Deiner Namensliste?
Hmmm, sagen wir mal so: Für ein Mädchen hatten wir wenigstens EINEN Namen, den wir beide wollten :biggrin:
Bei einem Jungen hätten wir noch diskutieren müssen :roll:
Bei einem eventuellen nächsten Kind hätten wir vermutlich wieder das gleiche Problem. Wir haben einfach schon den tollsten Jungennamen verbraucht, was, Guniem? :biggrin:
Heute? Äh... falls der Weg von zu Hause zur Bahn, zur Tagesmutter, zur Bahn, zum Büro, zur Bahn, zur Tagesmutter, zur Bahn und von der Bahn heim zählt, nicht sehr lange Hier war allerdings auch kein schönes Wetter und jetzt schüttet es.
Ja, wobei wir heute eigentlich nur mal ein Stündchen auf dem Balkon waren - das Wetter war so schleeecht und als es dann aufhört hat zu schütten, war ich nicht mehr so motiviert für Spielplätze o.ä..
Kommt Dein Kind auch manchmal auf so lustige Ideen, wie z.B. Abends um 8 noch auf den Spielplatz zu wollen?
Morgen hab ich mit Juniörchen einen Termin beim Dermatologen. Das wird spassig :confuded: . Der ist ja bei Ärzten schon 100 m gegen Wind misstrauisch (und Recht hat er :biggrin: ).
Könntest Du aufzählen, was Dein Kind heute alles gegessen hat?
Ja, weil ich mich eben noch mal bei der Tagesmutter vergewissert habe - nachdem das Kind in der Bahn zu kotzen anfing (mein Worst-Case-Szenario ist eingetroffen!) und später auch noch. Also es waren Kartoffeln, Möhren, Kolrabi, Saitenwürstchen und zwischendurch Banane Brot natürlich auch noch.
Oh, schwierig, eigentlich nein, aber wenn ich es gerade mal nicht gut mit ihm mein und ihm alles mögliche unterstelle, dann schon, aber dann weiß ich auch meistens, dass ich gerade unfair und vor allem unrealistisch bin.
Meinst du, du würdest mitkriegen, wenn dein Mann einen Seitensprung hatte?
hmm da bin ich mir nicht sicher, man sagt ja immer, die Ehefrau erfährts zuletzt. denke schon, dass da was dran ist.. aber da ich sowieso sehr eifersüchtig bin glaub ich schon, dass ich es merken würde.
Humorvoll, politisch engagiert, freundlich, hilfsbereit, geduldig, manchmal etwas verbissen, arbeitet zu viel, isst gerne Schokoladeneis und ein toller Papa
Absolut bodenständig, lustig, liebevoll, umsichtig, mitfühlend, freundlich, ein "Fels", der beste Papa der Welt, arbeitet ebenfalls zu viel (und kann dort auch richtig auf den Tisch hauen), wechselt gerne zwischen Genuss und Askese ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,647
War Dir das Geschlecht Deines noch ungeborenen egal oder hattest Du einen Wunsch?
59,500
Hattest Du mehr Jungsnamen oder Mädchennamen auf Deiner Namensliste?
5,464
Bei einem Jungen hätten wir noch diskutieren müssen :roll:
Bei einem eventuellen nächsten Kind hätten wir vermutlich wieder das gleiche Problem. Wir haben einfach schon den tollsten Jungennamen verbraucht, was, Guniem? :biggrin:
Findest Du Jungsnamen auch so schwierig?
20,547
Wie lange warst du heute draußen?
11,944
Gehst du jeden Tag raus?
59,500
Kommt Dein Kind auch manchmal auf so lustige Ideen, wie z.B. Abends um 8 noch auf den Spielplatz zu wollen?
5,192
Wann ist dein Kind im Bett und schläft?
59,500
Stellst Du Dir morgens einen Wecker?
5,192
Wann mußt du früh aufstehen?
11,944
Was machst du, wenn du dich hilflos fühlst, weil das Kind krank ist?
2,444
ist dein kind krank?
5,192
Wurde dein Kind schonmal operiert?
2,444
bist du schon operiert worden?
5,192
Hast du Angst vor einer Narkose?
2,444
wovor hast du Angst?
3,384
Hast du Angst vor dem Tod?
3,369
Glaubst Du an Zufall?
11,944
Was gibts zum Abendessen?
20,547
3,369
2,444
20,547
Wie war dein Tag?
59,500
Fällt Dir gerade eine gute Frage ein?
59,500
Öh, äh, hm, wieviel Lampen brennen in dem Zimmer, in dem du dich gerade aufhälst?
2,444
bist du müde?
59,500
Soll ich noch Schokolade essen?
3,384
@tanja, ja ziemlich, kann aber noch nicht ins Bett gehen.
Was musst du morgen unbedingt erledigen?
59,500
Könntest Du aufzählen, was Dein Kind heute alles gegessen hat?
11,944
Weißt du noch was du gestern gegessen hast?
2,444
was kochst du morgen?
59,500
Machst du am Wochenende einen Plan, was du die Woche drauf kochst?
59,500
Wann hast Du das letzte Mal mit Deinen Geschwistern telefoniert (oder hab ich das erst kürzlich gefragt..)?
1,922
Bist Du auch Einzelkind?
59,500
Bist du ältestes, jüngstes oder mittleres Geschwister?
10,947
hast du bruder und/oder schwester ?
3,369
Hast Du ein gutes Verhältnis zu Deinen Geschwistern?
59,500
Was machst du gleich noch?
5,192
wann gehst du so ins Bett?
3,369
Brauchst Du viel Schlaf oder eher weniger?
59,500
Hast du noch handgeschriebene Liebesbriefe, die dir mal ein Mann geschrieben hat?
10,947
sagt dir dein mann mal spontan, dass er dich liebt ?
1,922
Weißt Du, warum Dein Mann gerade Dich liebt?
3,369
Würdest Du Deinem Mann einen Seitensprung zutrauen?
59,500
Meinst du, du würdest mitkriegen, wenn dein Mann einen Seitensprung hatte?
3,647
Wie siehts bei Dir aus?
1,783
Könntest du einen Seitensprung verzeihen?
3,369
Fehlt Dir manchmal Dein "altes" Leben - also das ohne Kind und Mann?
59,500
Wie würdest Du Deinen Mann beschreiben?
11,944
Und du deinen?
59,500
Hast Du schon mal eine Kontaktanzeige aufgegeben?