Die hatten da keine Ambitionen. In den 80ern wars auch schon nicht leicht, eine Ausbildung zu kriegen, jedenfalls nicht im Ruhrgebiet... die waren schon über die Arzthelferinnen-Stelle froh (die ich dann aber absagen musste, weil die Zusage von der Stadt kam, das fanden sie natürlich noch besser).
Ich glaube, meine Mutter hätte es gerne gehabt, wenn ich Radiosprecherin geworden wäre. Sie hat immer gefunden, ich hätte eine "Radiostimme". Kann ich nicht beurteilen, hätte mich aber als Job auch nie interessiert ;-)
Welche Ausbildung hätte Deiner Meinung nach am Besten zu Deinen Geschwistern gepasst?
Nö. Eine reicht. Ich finde aber auch, dass man sich das meiste sowieso nach Bedarf anlernen kann. Bin auf jeden Fall noch nie bei einem Job an meine (Ausbildungs)grenzen gestossen ;-)
Welchen Teil Deines Jobs (und da zähle ich bei solchen Fragen auch immer die Familienmanagerinnen dazu ;-)) überlässt Du am liebsten anderen?
Nee, das wär mir zu anstrengend. Nach einem Kuss denken die doch gleich an Hochzeit, nach Sex reden finde ich auch total blöd und morgens zusammen frühstücken geht schon mal gar nicht :biggrin:
Hast du deinem Kind auch schon mal Anfang der Woche was für das Wochenende versprochen und es hat es NICHT vergessen, sondern redet jetzt jeden Tag davon?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,647
Was meinst Du?
2,055
was war das wichtigste Thema in deiner Ausbildung?
11,944
Und bei dir?
2,055
wie lange ist deine Ausbildung her?
11,944
Arbeitest du noch im erlernten Beruf?
1,783
Würdest du gern noch was anderes erlernen?
59,500
Welche Ausbildung hätten sich Deine Eltern für Dich gewünscht?
11,944
Und bei dir?
59,500
Welche Ausbildung hätte Deiner Meinung nach am Besten zu Deinen Geschwistern gepasst?
20,547
Hast du mehrere Ausbildungen?
11,944
Und du?
59,500
Welchen Teil Deines Jobs (und da zähle ich bei solchen Fragen auch immer die Familienmanagerinnen dazu ;-)) überlässt Du am liebsten anderen?
2,055
hattest du schon mal einen "Mann", der 2 linke Hände hatte?
11,944
Findest du dann ist es kein Mann, oder warum die Anführungszeichen?
59,500
Was kann wohl eine Frau in Anführungsstrichen nicht?
59,500
Hast du heute jemand angelogen?
11,944
Du etwa?
2,444
ist dein kind heut gut gelaunt?
2,055
Einen Mann mit 2 linken Händen ist ein Looser, den man sich bloss niemals anlachen sollte, oder was sagst du dazu?
11,944
Kennst du ein paar schwule Männer?
8,312
Könntest Du Dir vorstellen, "was" mit einer Frau zu haben?
1,922
Und Du?
11,944
Schon mal was blödes gemacht und hinterher nicht bereut?
8,312
Und selbst?
59,500
Ich sehe was, was Du nicht siehst und das ist rot.
11,944
Hast du deinem Kind auch schon mal Anfang der Woche was für das Wochenende versprochen und es hat es NICHT vergessen, sondern redet jetzt jeden Tag davon?
59,500
Und du?
59,500
Nächste Anschaffung?
963
Was gabs heute zu Essen?
11,944
Erwartest du Post?
59,500
Freust du dich auch so wenn du ein Schnäppchen machst?
1,783
kannst du dir ein leben ohne inet vorstellen?
59,500
Du?
11,944
Interessierst du dich für Internetpolitische Themen?
59,500
Welchen Kchen soll ich für die Taufe backen?
11,944
Worüber redest du gerne - außer über dein Kind?
59,500
Ich red gerne über Hörspiele..
Hörst du welche?
59,500
GEhst du in die Kirche?
11,944
Kennst du Leute, die aktive Kirchengänger sind?
20,547
Warst du schon mal in einer Moschee?
4,287
Was soll ich da?
10,947
was hälst du von castingshows ?
11,944
Kennst du schon "Germanys Next Showstars"?
1,922
Was ist denn das nun wieder?
4,287
Kennst du Mission Hollywood? (läuft hier grad nebenbei)
11,944
Hast du schnell Vorurteile?
1,922
Bist Du tolerant?
2,055
Im Bezug auf was?
11,944
Schon mal was richtig großes organisiert?
4,287
Zählt das?