Ich guck zu, dann sagt sie: "Tomm, Mama, hier setzen" oder so, und dann muss ich mitspielen. Irgendwann geh ich dann wieder, dann fängt sie an rumzulaufen, ich guck erst, dann geh ich hinterher, dann klettert sie, dann steh ich dahinter und pass auf, und so weiter und so weiter... also ich träume noch von 10 Minuten aufm Spielplatz was lesen oder so...
Seit 5 Uhr. Hundi schmeißt mich um diese Zeit immer aus dem Bett raus und wenn ich dann einmal draußen bin und es ist hell und kalt, dann bin ich wach. :roll:
Aber ich werde mich jetzt noch eine Weile aufs Ohr hauen. Mein Kind schläft eh bis gegen halb zehn, wenn man ihn lässt.
Was habe ich letztes Mal gesagt? Ich glaube, Lachs und Kartoffelpuffer. Das kann ich ja jetzt nicht schon wieder schreiben. Ein neueres Lieblingsessen: Seeteufel, sehr lecker, sehr einfach zubereitet und leider auch sehr teuer...!
Was würdest Du lieber öfters kochen, macht Dir aber zu viel Arbeit?
Schlafen *jubilieeeeeer* Na ja, hab sie heute eine Stunde auf ihrem Laufrad vor mir hergejagt und außerdem hat sie etwas Schnupfen, sie ist einfach müd
Also hier ist schon Nachmittag Ich mache heute nichts mehr großartiges. Bei dem Wetter gehen wir morgens aus dem Haus und nachmittags allenfalls auf den Balkon.
Nein, aber Phantasiewörter. Neulich hat er die ganze Zeit "Dachmalle" gesagt. Da keiner von uns wusste, was das heissen soll, haben wir immer nur gesagt: "Mhm, Dachmalle, genau", aber er hat es so oft wiederholt, weil er es von uns richtig hören wollte. Da hab ich ihn gefragt: "Johann, zeig mal, wo ist denn das Dachmalle." Da macht er eine raumgreifende Bewegung, strahlt und sagt: "DAAA!". Ich weiss bis heute nicht, was das sein soll...!
Haha, wenn unser weltberühmter Freund da ist, dann sind wir immer alle müde. Denn in der Regel unternehmen wir dann was, gehen raus und lassen das Kind sich austoben. Und am Ende sitzen wir dann alle hier und freuen uns auf die Playstation, während das Kind dann friedlich schläft (was wir in dem Moment auch gerne täten)...
Der schläft ebenfalls. Der hatte heute das besondere Vergnügen, um halb 6 mit einem kleinen Stinkstiefel aufzustehen, der NUR gemotzt und getobt hat. Der ist fertig für heute :biggrin: !
Online? So alle gängigen, einmal quer durch (wobei ja sowieso meistens überall das selbe steht). Print nur "Die Zeit" und auch die bleibt oft nur angelesen liegen..!
Welche Teile einer Zeitung liest Du eigentlich nie?
Wenn ich Zeit habe, lese ich alles mal kurz an. Wobei ich gestehe, der Politikteil interessiert mich jetzt nicht sooo, das lese ich meist woanders oder lass meinen Mann darüber erzählen
Naja, gesund ist ja immer Ansichtssache. Ich mache so viel wie möglich frisch und wir essen eigentlich verhältnismässig wenig Junk Food. Aber ob das schon gesund ist??
Was hast Du so gekocht, als Du noch Single und ohne Kind warst?
Tütensuppen, Nudeln... äh ehrlich gesagt an mehr erinnere ich mich nicht. Ich denke ich hab gar nicht so viel gekocht. Dafür bin ich mehr essen gegangen, auch in Cafes, mal nur so auf einen überbackenen Toast oder so.
Bedingt sich das nicht irgendwie? Grosse Familie = weitläufiger Kontakt, kleine Familie = enger Kontakt? Also, ich bin sowieso eher für Qualität als für Quantität und deshalb ist mir eine kleine, feine (Kern)Familie lieber ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
Hat dein Kind Phantasie?
2,055
glaubst du an Geister?
20,547
Wie lange bist du schon auf?
3,369
Aber ich werde mich jetzt noch eine Weile aufs Ohr hauen. Mein Kind schläft eh bis gegen halb zehn, wenn man ihn lässt.
Wie lange schläft Dein Kind?
20,547
Hilft dir jemand im Haushalt?
11,944
Kennst du dich mit Märchen aus?
20,547
Was machst du als nächstes wenn du das Forum jetzt verläßt?
11,944
und selbst?
20,547
Was ist dein Lieblingsessen?
59,500
Was würdest Du lieber öfters kochen, macht Dir aber zu viel Arbeit?
11,944
Sitzt du auch gerade auf dem balkon?
59,500
Bist Du noch im Schlafanzug oder schon (?) geduscht und angezogen?
11,944
Magst du Beeren?
59,500
Wie isst Du Beeren am liebsten? Pur? Mit Sahne? Als Grütze?
11,944
Ähm, pur und manchmal auch mit Sahne.
Isst du Eis mit Sahne oder mit Sauce oder gar nix?
4,287
Spagettieis oder Bananensplit?
11,944
Gehst du überhaupt Eisbecher essen oder immer nur ein Eis im Vorübergehen?
20,547
Ißt du gerne Eis?
11,944
Liebt dein Kind Eis? (Meine weiß wo die Eisdiele ist... ich muss schon gucken wo ich herlaufe :biggrin: )
4,287
Was macht dein Kind grad?
11,944
Was macht deins?
59,500
Und jetzt?
11,944
Ist es bei dir auch so heiß?
20,547
Was machst du heute Nachmittag
11,944
Hat dein Kind auch eine Fantasiesprache?
59,500
Wer ist am Abende müder: Du oder Dein/e Kind/er?
11,944
Wo ist dein Mann gerade?
59,500
Wann bist Du heute aufgestanden?
11,944
Mag dein Kind auch so gerne Katzen?
2,055
welches Haustier hättest du am liebsten?
11,944
Liest du eine Zeitung?
59,500
Welche Teile einer Zeitung liest Du eigentlich nie?
11,944
Hast du auch so ein verfressenes Kind?
2,055
esst ihr sehr gesund?
59,500
Was hast Du so gekocht, als Du noch Single und ohne Kind warst?
11,944
Vermisst du was aus der Single-Zeit?
25,096
Willst du nochmal Singel sein?
11,944
Was ist besser, eine große Familie oder ein enger Zusammenhalt?
59,500
Wie war der heutige Tag?
11,944
Wann gehst du heute ins Bett?
20,547
Und du?
11,944
Hat dein Mann ein zeitintensives Hobby?
59,500
Was war das nervigste Hobby, das ein Partner von Dir jemals hatte?
11,944
Bist du auch esoterisch veranlagt?
59,500
Gibts eigentlich ein VIP hier?
11,944
Glaubst du, dass hier bekannte Leute heimlich mitschreiben?
59,500
Glaubst du, ich verrate, wen ich meine?
59,500
Bist Du neugierig?
1,783
Du etwa nicht?
11,944
Wen meint Doro denn?