Hallo.
Ich bin in der 21 SSW und suche fleißig einen Namen für mein Baby. Jetzt sind mein Mann und ich auf den Namen Jamie gestossen, den man im Internet bei den Mädchennamen aber auch bei den Jungennamen findet!
Was soll ich davon halten? Kennt jemand eine Jamie? Ich kenne nur die Schauspielerin Jamie Lee Curtis.........
Liebe Grüße und schon mal Danke
Andrea
Kommentare
1,392
33
1,729
Hier bei uns heißen entschuldige bitte aber das ist so alle Assikids Jamie.
Ich habe den Namen auch schon bei Jungen sowie Mädchen gehört aber wenn man die Eltern und die Kinder dazu sah :shock:
3,151
631
2,666
...nicht wenn man die Bücher von Diana Gabaldon gelesen hat. Dann ist Jamie ein großer gutaussehender Schotte
263
Und ich muss Musikmaus recht geben, wenn man die Bücher von Diana Gabaldon gelesen hat kann man nicht anders als an einen Jungen denken bei diesem Namen.
@Musikmaus Klasse geschrieben, was?! Bin fast durch mit "Ferne Ufer". Bloss schade das es IHN nicht in Real gibt! :biggrin:
387
2,666
Oh ja! Die Bücher sind klasse! Ich hab sie schon etliche Male alle gelesen. Ich mag solche Bücher sowieso :oops: :oops: :oops:
Ich lese aber auch alles andere und wenn ich mich mal festgelesen hab, hab ich jedes Buch auch in ein paar Tagen fertig. Die "MEdiathek" kommt mir also gerade recht
An dieser Stelle nochmal dankeschön für die Kategorie, auch wenn es hier total offtopic ist...
277
Ich finde den Namen sehr schön.
Ich würde es auch eher als Mädchennamen nehmen.