...ja dafür wäre ich auch... is voll schwer wenn milchmädchen aus dem alten wort immer neue macht, da kann ich immer überhaupt nicht mehr nachdenken sondern sehe immer nur das eigentliche buchstabenwirrwarr was aber trotzdem ein neues wort ist irgendwie :roll: :roll: :fun11: ...
Komm, Doro, wir machen einen Buchstabensalat für Anfänger auf! Da kann man dann so Wörter rätseln wie alloH oder dunH oder atzeK ;-) Ich hab bei Milchmädchens Salaten schon längst resigniert :roll: !
ich möchte nicht immer was posten, wo ich dann einen Tag später die Lösung schreibe, tagsüber kann ich nicht ins Forum. Hm, ich müsste erst mal gucken, im letzten Post von Doro ist noch ein Rätsel versteckt, willst du das lösen? --> gelbeSisterhulfpp
zum Thema dement: ich kann mir nie Namen merken. jeder hat seine Schwächen.
Ja, gerade so. Es war mir auch wichtig, weil der Kindergarten unserer Gemeinde daran beteiligt war und Johan ab morgen dort hingeht. War auch ganz schön.
Plätzchen haben wir dann hinterher auch gebacken bzw. damit angefangen. Erdnuss-Karamell-Plätzchen. Sie sind allerdings noch nicht fertig, die Karamellmischung ist noch nicht weit genug reduziert. Das werde ich gleich mal machen.
Irgendwann in der Woche sind dann noch filleVinkperla dran, die brauch ich unbedingt!
Nein, ich musste unseren Adventskalender wieder abräumen, hier treibt ein plünderndes Kleinkind sein Unwesen! Ich werde jetzt jeden Abend nur ein Säckchen aufhängen.
Morgen darf Johan seins dann öffnen, bevor wir wieder zur Eigenhungwön in den Kindergarten gehen.
Kommentare
7,124
10,947
7,124
Da würde ich aber schnellstens mal einen sternimWattetrk ausmachen (oder macht Ihr das selbst)
2,469
ich bin ja nicht-Autofahrer mit KiWa, an den ich mich notfalls klammern kann :biggrin: nervig waren heute nur die leiseverrührnoterBc in der City.
7,124
Ich kriegs ohne Tipp nicht raus!
2,469
2,469
11,944
Das was die machen, nennt man wahrscheinlich heutzutage schon kingteEvanremt...
2,469
wie wäre es stattdessen mit einem Job als weinsichfastsuchenrBl?
59,500
4,111
2,469
11,944
Klingt allerdings eher langweilig. Ich lese ja lieber. Zum Beispiel luegnichteschersG.
59,500
2,469
apropos Bücher. Für Jugendliche gibt es eine Buchreihe mit Namen wittenlenT.
59,500
Mein xannEm hat sich früher immer geärgert, wenn ich seine geliebten Fantasyromane verschmäht hab.
11,944
Mir kanns ja nicht blutig genug sein, ich lese hyPoschielrlrt.
59,500
Er hat mir immer eine heimliche türgisBuntel Ader unterstellt, wenn ich welche gelesen habe.
11,944
ramaHomeneit liegen mir nun mal nicht!
59,500
Und liest du gerne talecitFurrah?
11,944
Aber ich schaue mir aus Langeweile gern kogenatalVushadaser an.
2,469
ab in die Küche: hast du auch noch eine Packung ...nurDaselkegestki über?
59,500
59,500
59,500
Ok, das war nur nebenbei, denn eigentlich will Milchmädchen immer noch wissen, ob wir noch sowas nurDaselkegestki in der Küche haben.
2,469
59,500
2,469
zum Thema dement: ich kann mir nie Namen merken. jeder hat seine Schwächen.
59,500
59,500
Ich mach jetzt gleich erstmal schüttFrük.
5,464
1,922
10,947
hast du chenpltzä gebacken ?
5,464
Plätzchen haben wir dann hinterher auch gebacken bzw. damit angefangen. Erdnuss-Karamell-Plätzchen. Sie sind allerdings noch nicht fertig, die Karamellmischung ist noch nicht weit genug reduziert. Das werde ich gleich mal machen.
Irgendwann in der Woche sind dann noch filleVinkperla dran, die brauch ich unbedingt!
7,124
und? Ist der vAsentenkaddler fertig?
5,464
Morgen darf Johan seins dann öffnen, bevor wir wieder zur Eigenhungwön in den Kindergarten gehen.
59,500
Aber ab morgen kommt eine aldipenSitzdokogagtänisu zum regelmäßigen Babysitten.
7,124
Früher machten das doch immer Teadämchenneger...
59,500
Dann bleibt vielleicht mal Zeit für eheliche bunteAere!
10,947
hier ist gerade reschgennee im gange
59,500
10,947
7,124
Hattet Ihr heute auch so ein wuetraSte?
2,469
am liebsten hätte ich ja wieder mal zinnStameneche (hat was mit Winter zu tun)
2,469
11,944
Fühlst du dich in der Adventszeit leBinsnich?
7,124
Wieso sind die Rätsel vom dicchämMehln eigentlich immer so schwer?
2,469
man kann ja das Thema eingrenzen. Also Weihnachten mit speinlipperK beispielsweise
7,124
Aber was gibts denn dabei zu denken?? Ich suche mir ein Wort aus, schreibe es auf und dann mache ich die Buchstaben mit CyPe-astop durcheinander.
4,111
Da müsste man erstmal alle umessFourr fragen oder nicht?! ;-)