Ich hab Milchmädchen eine PN geschrieben, sie möge doch hier vorbeischauen, aber bis jetzt wurde die Nachricht noch nicht abgerufen...! Machen wir doch weiter und lassen Milchmädchen die Lösung nachreichen...!
ich war die letzten Tage gesundheitlich nicht auf der Höhe, und daher auch nicht am PC. Die Lösung für "Walfischtern" lautet: "Winterschlaf"
Silvester ist auch so ein Fest, auf das in nicht wirklich Lust habe. So auf Knopfdruck fröhlich sein, ist nix für mich.
Und die nalKelrie ist die reinste Geldvernichtung!
Ja, Johan fantasiert tatsächlich den ganzen Tag herum. Heute haben sein Tagesbruder und er das Bad der Tagesmutter zum saumahuB erklärt und sich dort mit allem Drum und Dran häuslich eingerichtet. Der Tagesbruder darf schon Sandmännchen schauen und kennt das daher.
Kommentare
11,944
Ich schaue heute abend eine bei noAzma gekaufte Staffel Ddae oZne! (Kennt das einer?)
59,500
7,124
Keine Ahnung, kenn ich auch nicht.
Meine riliLigebessen ist CSI.
11,944
Bist du, was das Fernsehprogramm angeht, ein knuSerjeinie?
59,500
59,500
Dafür hab ich riesige epartBüschel.
2,469
ich war die letzten Tage gesundheitlich nicht auf der Höhe, und daher auch nicht am PC. Die Lösung für "Walfischtern" lautet: "Winterschlaf"
11,944
11,944
Ich nicht, keine Zeit. Muss noch lerNesterwt machen. Allerdings nicht so welche wie Marlies
1,922
Ich geh jetzt mit ner Tüte chartKopiffels auf die Couch!
7,124
ich hatte allerdings gerade schon ein Maronipatzbr und ich glaube ich ess noch eins!
11,944
Wie kdaeeDnt!
7,124
demnächst gehts dann los mit Wachheitspennlächtz ...
11,944
... back ich meinem Mann khuLbecen.
10,947
lostnel ist ja auch lecker
2,469
11,944
Aber ob ich ziegenwanneT besorge, weiß ich nicht...
7,124
da ist nachher alles voller annlennadenT und Luzie isst die bestimmt - die isst ja alles.
1,922
3,384
7,124
3,384
Hausschuhe stimmen.
7,124
1,922
Sonst wäre es ein Schüttelrätsel des schwereren Grades!
Sehr schön geschadAut!
7,124
Ich schreibe mir die Wörter nämlich immer erst auf und verschiebe dann die taBbsuchen mit Cut and Paste...
2,469
und würdet ihr gerne wieder mal zum stabsvendaAr gehen?
1,922
Ich habs auch nicht so mit dem stanchWestheif :confuded:
7,124
Im ersten Jahr hatten wir auch noch keinen sChaumtrib, aber jetzt wäre es ohne undenkbar.
59,500
7,124
Das stelle ich mir ja ziemlich wichtelinnhauch vor.
59,500
Nachdem wir ja Weihnachten thematisch schon beinahe durch haben, könnten wir jetzt ja langsam über strOne diskutieren ;-)
7,124
Wie wärs denn erst mal mit Svresteil ?
1,922
Und die nalKelrie ist die reinste Geldvernichtung!
7,124
Ich finde den Gkasten auch so schlimm.
3,384
11,944
Und wie findest du das stegiDrökneif?
1,922
Ich bin flossnossinoKe...
11,944
Gehst du am Samstag gerne hopspen?
59,500
Da müssen mein Mann und meistens auch ich arbeiten (Einzelhandel).
Denn die Leute kriegen jetzt so langsam ihr schietghenWald
(Boah, ich wusste mal was, ich schleiche schon Tage um diesen Thread, kriege aber kein Wort hin)
59,500
Mein Weihnachtsgeld geht fast komplett für ncheegnunR drauf :confuded:
1,922
Wir werden dieses Jahr auch keine Geschenke kaufen, sondernd peSnden.
7,124
tiersanFta Dein Kind auch so viel Zeug zusammen?
5,464
7,124
Da Tom reiterpo wurde, sieht er im Moment deutlich mehr fern als sonst - aber den Sandmann gibt es oft abends.
1,922
Ich bin ja kein großer schuFerkgerne.
59,500
7,124
Bei Tom wurde ein netbreiLuchs gerichtet. Nix dramatisches. Aber er soll halt Ruhe halten
1,922
Ruhe halten ist für ein Kind allerdings ne echte guntZumu :biggrin:
7,124
Das erfordert schon ein Maximum an breitschafEzinsatte
1,922
Zur Not kannst Du ja einen tandaleiBre trinken!