Wo die Weihnachts-Threads doch grade wie die Pilze aus dem Boden schießen... ;-)
Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke? Was schenkt ihr euren Eltern, euren Schwiegereltern, eurem Mann? Listet doch mal auf, damit ich was abgucken kann! :biggrin:
Ich hab noch nix, außer das Geschenk für meinen Martin. Der kriegt - ganz uneigennützig :razz: - ein Wochenende im ***-Hotel mit Drei- und Fünfgangmenü bei Köln. :cool: War ein Schnäppchen bei ebay (hat weniger gekostet als die drei Tage Jugendherberge in Oberbernhards), da konnte ich nicht widerstehen... :oops:
Kommentare
178
frag mich lieber was ich gerne schenken möchte *grrrrrr.
da hat man nen Sohn und keine Chance ihm was von Hotwheels anzudrehen.
Hihi bin da ein echter Fan von.
Bei uns "Großen" gibt es nix dolles wir wünschen uns nur das unser Zwerg demnächst gesund das Licht der Welt erblickt.
Unsere Hexe wünscht sich ein Barbiehaus welches der Papa jetzt dann anfangen muss zu schreinern weil wir das Plastikszeugs zu scheußlich finden.
Viele Grüße viola mit Junior 39te Woche inside
27,156
4,118
25,096
Bei mir haben alle noch kurz vor Weihnachten Geburtstag.
Heißt
26.11 mein Mann
2.12 meine Schwester
13.12 unsere Nichte
17.12 mein Vater
Dann kommt Weihnachten und
13.1 meine Mutter
Ende Januar dann die Geburt von unserem Neffen.
Ihr seht ich denke im Moment mehr an Geburtstags als an Weihnachtsgeschenke.
1,048
Weihnachtsgeschenke kaufen wir immer kurz vor Weihnachten.
Dann werde ich regelmäßig vom Fest überrollt. :oops:
Wir beide schenken uns gegenseitig eigentlich nichts - ausser vielleicht einem neuen Auto und einer passenden Garage dazu, dann sind gegenseitige Geschenke nachrangig und nicht mehr zu finanzieren. Hmm und wenn kein neues Auto - vielleicht schenke ich mir selbst (für meine alte Mühle) ein paar Winterreifen. :roll:
Die Großeltern wollen immer nur mit Kleinigkeiten beschenkt werden - evtl.
mit einem Bilderkalender vom einzigen Enkelchen.
Und letzterer kriegt was zum Spielen (Duplos?).
674
ICh muss ja auch mal eben nicht nur für meine 3 kids Geschenke kaufen, sondern auch noch für 3 Nichten und 2 Neffen. Und dann HAben IWr auch noch in der Woche vor Weihnachten 4 Geburtstage.
Fest steht aber schon
Mein MAnn bekommt die 1.te Staffel von American Chopper.
Lisa auf Jedenfall den neuen Harry Potter und Neue Klamotten (mal schauen was noch auf Ihrem Wunschzettel steht)
Anna bekommt den Onkel Doktor Ernie.
Julia bekommt nur ne Kleinigkeit, ne Neue Rassel oder Ähnliches für Ihr Alter. Muss mal schauen wie Sie so drauf ist bis dahin.
Meine Oma Freut sich immer über Bilder von den Kindern. DA werden Wir wieder ein Paar schöne extra zu Weihnachten für Sie Herstellen.
Ansonsten Raucht mir jetzt schon wieder der Kopf wie Ich den Rest beschenke.
3,882
offen gestanden: als nächstes wurstel ich mich ertsmal durchs von meinen kindern heißgeliebte helloween :oops: