Was schenkt ihr wem zu Weihnachten?

LenchenLenchen

4,118

bearbeitet 12. 10. 2005, 12:40 in Plauderecke
Wo die Weihnachts-Threads doch grade wie die Pilze aus dem Boden schießen... ;-)
Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke? Was schenkt ihr euren Eltern, euren Schwiegereltern, eurem Mann? Listet doch mal auf, damit ich was abgucken kann! :biggrin:

Ich hab noch nix, außer das Geschenk für meinen Martin. Der kriegt - ganz uneigennützig :razz: - ein Wochenende im ***-Hotel mit Drei- und Fünfgangmenü bei Köln. :cool: War ein Schnäppchen bei ebay (hat weniger gekostet als die drei Tage Jugendherberge in Oberbernhards), da konnte ich nicht widerstehen... :oops:

Kommentare

• sweetasweeta

178

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hi Du,

frag mich lieber was ich gerne schenken möchte *grrrrrr.
    da hat man nen Sohn und keine Chance ihm was von Hotwheels anzudrehen.
    Hihi bin da ein echter Fan von.

Bei uns "Großen" gibt es nix dolles wir wünschen uns nur das unser Zwerg demnächst gesund das Licht der Welt erblickt.

Unsere Hexe wünscht sich ein Barbiehaus welches der Papa jetzt dann anfangen muss zu schreinern weil wir das Plastikszeugs zu scheußlich finden.

Viele Grüße viola mit Junior 39te Woche inside
  • EowynEowyn

27,156

Oh ja bitte schreibt das mal auf hier. Und alle die meinen Mann kennen gelernt haben, dürfen gleich ihre Tipps abgeben was ich ihm schenken könnte. Wie konnte ich nur einen Mann heiraten, der keine Wünsche hat :roll:
  • LenchenLenchen

4,118

@ Eo: Martin hat auch nie welche, deshalb kriegt er immer Dinge, die ich mir wünsche. ;-) Letztes Jahr waren's die Kabarett-Karten.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Also ich hätte dan nbitte die GEschenkliste noch doppelt.
    Bei mir haben alle noch kurz vor Weihnachten Geburtstag.

Heißt

26.11 mein Mann
    2.12 meine Schwester
    13.12 unsere Nichte
    17.12 mein Vater

Dann kommt Weihnachten und
    13.1 meine Mutter
    Ende Januar dann die Geburt von unserem Neffen.

Ihr seht ich denke im Moment mehr an Geburtstags als an Weihnachtsgeschenke.
  • HerzjeHerzje

1,048

oh, Du bist für mich viel zu früh dran.
    Weihnachtsgeschenke kaufen wir immer kurz vor Weihnachten.
    Dann werde ich regelmäßig vom Fest überrollt. :oops:
    Wir beide schenken uns gegenseitig eigentlich nichts - ausser vielleicht einem neuen Auto und einer passenden Garage dazu, dann sind gegenseitige Geschenke nachrangig und nicht mehr zu finanzieren. Hmm und wenn kein neues Auto - vielleicht schenke ich mir selbst (für meine alte Mühle) ein paar Winterreifen. :roll:
    Die Großeltern wollen immer nur mit Kleinigkeiten beschenkt werden - evtl.
    mit einem Bilderkalender vom einzigen Enkelchen.
    Und letzterer kriegt was zum Spielen (Duplos?).
  • jane30jane30

674

Tja, so ganz genau hab Ich auch noch nicht alle Geschenke beisammen.
    ICh muss ja auch mal eben nicht nur für meine 3 kids Geschenke kaufen, sondern auch noch für 3 Nichten und 2 Neffen. Und dann HAben IWr auch noch in der Woche vor Weihnachten 4 Geburtstage.

Fest steht aber schon

Mein MAnn bekommt die 1.te Staffel von American Chopper.
    Lisa auf Jedenfall den neuen Harry Potter und Neue Klamotten (mal schauen was noch auf Ihrem Wunschzettel steht)
    Anna bekommt den Onkel Doktor Ernie.
    Julia bekommt nur ne Kleinigkeit, ne Neue Rassel oder Ähnliches für Ihr Alter. Muss mal schauen wie Sie so drauf ist bis dahin.
    Meine Oma Freut sich immer über Bilder von den Kindern. DA werden Wir wieder ein Paar schöne extra zu Weihnachten für Sie Herstellen.

Ansonsten Raucht mir jetzt schon wieder der Kopf wie Ich den Rest beschenke.
  • MajonieMajonie

3,882

wir befinden uns noch im geburtstagsmarathon. josch am 13.9, ich am 11.9., juliane am 19.9., niki am 29.9. und luisa am 19 .10. puhhh dann ist erstmal schluss- aber schulanfang war auch und somit wird weihnachten definitiv nicht allzu reichlich ausfallen.

offen gestanden: als nächstes wurstel ich mich ertsmal durchs von meinen kindern heißgeliebte helloween :oops:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps