Junge werdende Mamis :)

bearbeitet 20. 11. 2013, 02:28 in Allgemeine Themen
Hallo ihr (:
ich bin 17 und werde im dezember mama (: & wollte mal fragen ob es noch junge mamas unter uns gibt. würde mich freuen wenn sich ein paar melden würden.

glg

Kommentare

  • Hallo ich bin 20 und mein ET ist am 1.11:)
    Liebe grüse
  • Ich bin 20 habe am 26.11 ET.Habe aber bereits eine Tochter die ich mit 19 bekam.
  • Ich was auch 17 als ich meine erste tochter bekommen habe bin jetzt mit der zweiten schwanger und 22 hat auch vorteile
  • Ich bin 17; und wünsche mir nichts mehr als ein baby mit meinem Verlobten zusammen.ich bin im Sommer 2014 mit meiner friseurlehre fertig.mein Verlobter und ich ziehen am 1.12 in unsere erste gemeinsame Wohnung.wir sind jetzt beim 2.üz; meine fruchtbaren Tage sind vom 19-24.11 und wir hoffen das es diesmal klappt.
  • Hallooo.
    Also ich bin auch recht jung Mama geworden, mit 18 Jahren das erste Kind.
    Nun bin ich 27 und bekomme das zweite Kind im Januar 2014.
    wenn ich so zurück denke würde ich keinen empfehlen so jung Mama zu werden, schon garnicht geplant. Ich bin klar glücklich über meine heute 8 Jahre alte Tochter, aber ich werde alles versuchen das es meiner Tochter so früh nicht passiert.
    Trotzdem allen alles gute :)
  • Hallo ich bin mit 17 zum ersten mal Mama geworden, bin jetzt 20 und in der 35 ssw
  • Huhu ich bin sabi bin 19 und hab am 27.09 ein kleine Tochter bekommen :)
  • Huhu bin 20 Jahre jung und hab im Oktober meine Tochter zur Welt gebracht :)
  • Hai ich bin 19 und habe am 02.11.2013 meinen ersten sohn bekommen :)
  • bearbeitet 29. 01. 2014, 10:51
    huhu ich bin nun 23 habe meine tochter mit 18 bekommen 3 tage später 19 geworden. ich finde es gar nicht schlimm jung mama zu werden!
  • Hi :D
    Bin auch ne junge Mami :P
    Werde nächsten Monat 19 und bin momentan in der 10. Woche
  • bearbeitet 28. 02. 2014, 13:21
    Halli hallo.
    Ich bin 19 und in der 7. Woche
  • Heyy! Ich bin 19 und wenn alles klappt, bin ich Anfang November auch eine Mami! :)
  • Huhu ihr lieben ich bin grad 22 geworden und werd zum 2. Mal mama
    Et ist 15.11
  • Juhu bin noch 19 aber in 2 Monaten nicht mehr... Das ist meine erste ss u bin im SSW 20 ;)
  • Hallo,

    Ich bin 19 und in der 10 Woche schwanger. Das kam wie ein Schock und ich weiß nicht was ich machen soll. Seitdem ich schwanger bin habe ich keine Gefühle für den Partner, ich habe auf garnichts Lust und ich bin überhaupt nicht glücklich. Sind das die Hormone? Soll ich das Kind behalten und ist es so schwer ein Kind zu haben wenn man jung ist? Gibt man wirklich alles auf?

    Würde mich über eure Antworten freuen!
  • Halt erstmal dein Kind im Arm, dann sind diese Gedanken weggeblasen! ;)
    Es gibt auch genügend Unterstützung von Behörden und Organisationen, dass man da keine Angst mehr haben braucht. Früher hatte man sowas nicht und die Mütter sind doch zwangsläufig klargekommen. Man wächst in die Rolle rein.
    Lies weniger "Horrorgeschichten" von anderen Schwangeren, oder Müttern. Das ist sowieso alles subjektiv und nur Panikmache. Genieß deine Ss und lass dich von solchen Sachen nicht beunruhigen!
  • Hey ich Josy bin 20 Jahre alt, wohne in der Nähe von Mainz. Bin jetzt in der 14ssw Et ist am 25. September. Würde mich freuen vll ein paar junge werdende Mamis aus der Umgebung kennen zu lernen :D. Liebe Grüße
  • Huhu ich bin mit 16 Mama geworden habe meine Ausbildung nach dem Babyjahr zu Ende gemacht und gehe nun seit einem Jahr fest arbeiten nun ist meine kleine 5 Jahre und ich und mein Partner wollen noch ein Baby haben ich bin der Meinung jeder so wie er sich es wünscht oder plant nun wollen wir natürlich ein Baby unter anderen Vorraussetzungen haben ja beide Arbeit und unsere große ist aus den gröbsten raus und wünscht sich ein kleinen Bruder hihi aber egal Hauptsache gesund
  • Hallo also ich bin neu hier
    Bin 19 werde in 2monate 20 habe eine Tochter von 17 Monate und bastle gerade mit meinen Verlobten an das 2baby bin gespannt wie lange das dauert
  • Hey :) ich bin 20 und zum ersten Mal schwanger. Mein Mann und ich sind schon ganz aufgeregt. Hat auch nur 3 Monate gedauert nach dem ich die Pille abgesetzt habe. Termin ist 1.3.15
    Wie sieht es denn jetzt bei dir aus, hat sich schon was gemacht?
  • Ich werde mit 24 erste mal mutti
  • Ich mit 23j endlich nach 5 Jahren hat's geklappt :)
  • Hallo :)

    Ich bin 18 Jahre und mein erdnüsschen kommt am 19.11 :)
  • Hat wer Lust auf meine werdende Mami Whatsapp Gruppe?
  • Hey bin 18 und zum zweiten Mal schwanger. Der Grosse ist jetzt dann bald ein Jahr alt und das kleine Würmchen kommt am 12.12 2015❤️
  • Hey ich bin 18 und werde zum ersten mal mutti
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum