Junge werdende Mamis :)
Hallo ihr (:
ich bin 17 und werde im dezember mama (: & wollte mal fragen ob es noch junge mamas unter uns gibt. würde mich freuen wenn sich ein paar melden würden.
glg
ich bin 17 und werde im dezember mama (: & wollte mal fragen ob es noch junge mamas unter uns gibt. würde mich freuen wenn sich ein paar melden würden.
glg
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
2
Liebe grüse
8
5
1
6
Also ich bin auch recht jung Mama geworden, mit 18 Jahren das erste Kind.
Nun bin ich 27 und bekomme das zweite Kind im Januar 2014.
wenn ich so zurück denke würde ich keinen empfehlen so jung Mama zu werden, schon garnicht geplant. Ich bin klar glücklich über meine heute 8 Jahre alte Tochter, aber ich werde alles versuchen das es meiner Tochter so früh nicht passiert.
Trotzdem allen alles gute
2
8
10
1
3
2
Bin auch ne junge Mami :P
Werde nächsten Monat 19 und bin momentan in der 10. Woche
1
Ich bin 19 und in der 7. Woche
5
2
Et ist 15.11
1
2
Ich bin 19 und in der 10 Woche schwanger. Das kam wie ein Schock und ich weiß nicht was ich machen soll. Seitdem ich schwanger bin habe ich keine Gefühle für den Partner, ich habe auf garnichts Lust und ich bin überhaupt nicht glücklich. Sind das die Hormone? Soll ich das Kind behalten und ist es so schwer ein Kind zu haben wenn man jung ist? Gibt man wirklich alles auf?
Würde mich über eure Antworten freuen!
5
Es gibt auch genügend Unterstützung von Behörden und Organisationen, dass man da keine Angst mehr haben braucht. Früher hatte man sowas nicht und die Mütter sind doch zwangsläufig klargekommen. Man wächst in die Rolle rein.
Lies weniger "Horrorgeschichten" von anderen Schwangeren, oder Müttern. Das ist sowieso alles subjektiv und nur Panikmache. Genieß deine Ss und lass dich von solchen Sachen nicht beunruhigen!
2
3
1
Bin 19 werde in 2monate 20 habe eine Tochter von 17 Monate und bastle gerade mit meinen Verlobten an das 2baby bin gespannt wie lange das dauert
2
Wie sieht es denn jetzt bei dir aus, hat sich schon was gemacht?
53
222
9
Ich bin 18 Jahre und mein erdnüsschen kommt am 19.11
222
9
21
4