Adventskalender für den lieben Ehemann/Papa.....

TanjaTanja

490

bearbeitet 18. 11. 2006, 10:26 in Plauderecke
Hallo!
Da "unser" Papa in der Adventszeit nur am WE zu Hause ist, würden wir gerne einen Adventskalender für ihn basteln und liebevoll befüllen.

Ein paar "Füll-Ideen" hätten wir ja schon, z.B. gemalte und/oder gebastelte Bilder von Kidis, Schoki, ein Familienfoto...

... aber mehr fällt uns nicht ein.

Habt Ihr Ideen?

Liebe Grüsse,
Tanja

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hat er Hobbys?

Gutscheine fallen mir noch ein
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mein Vorschlag wäre auch gewesen Gutscheine für z.B. Massage, ein Bad bei Kerzenschein, ein besonders geliebtes Gericht daß du selber nicht magst, ein Lesezeichen, ein Buch vom Trödel.
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Gutschein für ein Frühstück (wo er natürlich nur am gedeckten Tisch Platz nimmt ohne zu helfen) mit gebr. Eiern, Sekt, Würstchen, lecker Käse, Orangensaft usw.

Gutschein für 1 Stück Kuchen vom Bäcker

Kinokarte

Gutschein für eine Fahrt im Karussel auf dem Martinimarkt

eine Massage von dir für seinen Rücken

ein vierblättriges Kleeblatt für die Geldbörse als Glücksbringer

Vielel Grüße

Salzkristall
  • TanjaTanja

490

... hey, super... macht weiter und wir haben den Kalender schon vor November gefüllt... :biggrin:

Habe übrigends den perfekten Adventskalender gerade bei eBay entdeckt. Mit passendem Mini Weihnachtsbaum...

... oder mache ich den auch selber... mal kucken was die Zeit bringt.

Und jetzt sag ich schon mal

GUTES NÄCHTLE :schlafen03: und schlaft alle gut.

Gruesse, Tanja
  • TanjaTanja

490

...ich werde jetzt wohl hier meine kleine persönliche Liste mit Ideen schreiben, da ja jeder Notizzettel wohl früher oder später doch in die Hände meines Mannes fallen würde :biggrin:

Liebe Grüsse, Tanja

Rubellose, Kaugummi, kleines Puzzle, kleiner Teddy, sein Auto in Kleinformat :-), kleine Kniffelspiele aus Holz (Geduldspiel)...
  • AnjaHAnjaH

25,096

ein Foto von euch beiden

Schokolade
  • CarolCarol

1,315

Schöne Weihnachtsteelichter, von den Kindern gebastelte Weihnachtssterne, Weihnachtskekse (damit er es sich in der Fremde ein wenig weihnachts-gemütlich machen kann).
  • bambi7876bambi7876

1,428

Ich habe schon 18 Tütchen voll.Rossmann hat da immer ganz nette kleine Pröbchen.Schukolade ist auch immer gern gesehen.Für den 24 ersteigere ich ihm gerade ein Playstation Spiel und für Nikolaus bekommt er Frühstück ans Bett mit allem drum und dran.Einen Gutschein bekommt er allerdings auch-einen Baumarkt Besuch. Ihr gleubt gar nicht wie ich mich auf das freudige Grinsen freu.Schlimmer als nen Kind unterm Weihnachtsbaum.
  • TanjaTanja

490

oohh mensch, die ganze überraschung futsch !!!

War letzte Woche beim Friseur und die Haar lagen danach wirklich mal supi! Habe dann ein paar Fotos von mir mit dem Selbstauslöser gemacht und sie am PC bearbeitet und gaaanz gut in einem Ordner auf der Festplatte versteckt.
    Wir haben eigentlich getrennte Computer, aber mein Mann hat es wohl gut gemeint und wollte meine PC aufräumen und ist dann auf die Fotos gestoßen. Hat der mich fertig gemacht !!! Für wen ich den solche Fotos mache...... !?!?!?

Habe ihm die fertig Entwickelten plus die Lose für den Adventskalender vor die Füße geworfen... So, das wars für dieses Jahr mit dem Adventskalender. Pech gehabt.

Gruss Tanja
  • CosimaCosima

2,173

ohje, so ein mist aber auch :???:

und was sagt er zu den photos, seit er weiß, daß die für ihn waren?

gruß,
    cosima
  • TanjaTanja

490

Jetzt ist er ganz stolz. Die Fotos sehen wohl auch nicht so aus, als ob die mit Selbstauslöser gemacht worden sind. Habe sie hat mit einem Fotoprogramm noch bearbeitet.
    "stolzaufmichbin" :grin:

Tanja
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps