Hallo!
Da "unser" Papa in der Adventszeit nur am WE zu Hause ist, würden wir gerne einen Adventskalender für ihn basteln und liebevoll befüllen.
Ein paar "Füll-Ideen" hätten wir ja schon, z.B. gemalte und/oder gebastelte Bilder von Kidis, Schoki, ein Familienfoto...
... aber mehr fällt uns nicht ein.
Habt Ihr Ideen?
Liebe Grüsse,
Tanja
Kommentare
25,096
Gutscheine fallen mir noch ein
59,500
1,919
Gutschein für 1 Stück Kuchen vom Bäcker
Kinokarte
Gutschein für eine Fahrt im Karussel auf dem Martinimarkt
eine Massage von dir für seinen Rücken
ein vierblättriges Kleeblatt für die Geldbörse als Glücksbringer
Vielel Grüße
Salzkristall
490
Habe übrigends den perfekten Adventskalender gerade bei eBay entdeckt. Mit passendem Mini Weihnachtsbaum...
... oder mache ich den auch selber... mal kucken was die Zeit bringt.
Und jetzt sag ich schon mal
GUTES NÄCHTLE :schlafen03: und schlaft alle gut.
Gruesse, Tanja
490
Liebe Grüsse, Tanja
Rubellose, Kaugummi, kleines Puzzle, kleiner Teddy, sein Auto in Kleinformat :-), kleine Kniffelspiele aus Holz (Geduldspiel)...
25,096
Schokolade
1,315
1,428
490
War letzte Woche beim Friseur und die Haar lagen danach wirklich mal supi! Habe dann ein paar Fotos von mir mit dem Selbstauslöser gemacht und sie am PC bearbeitet und gaaanz gut in einem Ordner auf der Festplatte versteckt.
Wir haben eigentlich getrennte Computer, aber mein Mann hat es wohl gut gemeint und wollte meine PC aufräumen und ist dann auf die Fotos gestoßen. Hat der mich fertig gemacht !!! Für wen ich den solche Fotos mache...... !?!?!?
Habe ihm die fertig Entwickelten plus die Lose für den Adventskalender vor die Füße geworfen... So, das wars für dieses Jahr mit dem Adventskalender. Pech gehabt.
Gruss Tanja
2,173
und was sagt er zu den photos, seit er weiß, daß die für ihn waren?
gruß,
cosima
490
"stolzaufmichbin"
Tanja