Hallo ihr Lieben,
wir müssen ja, wie einige wissen, morgens ins KH... ich wollt mich nur mal für ne kurze Zeit verabschieden. Ist ja hoffentlich nicht lang ;-)
Nicht dass den weissen Flattermänteln noch einfällt, sie müssten dem Kylian noch gleich sein Ohranhängsel wegschnibbeln (obwohl, dann bliebe mir der nächste KH-Aufenthalt in 6-8 Wochen erspart

) ... und wenn die noch an seine Hämangiome mitranwollen verlang ich ne Prämie ;-)
Also denn ihr, ich bin ganz guter Dinge und sehe dem Aufenthalt relativ gelassen entgegen. Vielleicht bricht danach endlich eine ruhige und entspannte Zeit an *hoff*
Kommentare
59,500
38,644
59,500
825
ich drücke die Daumen, dass der Krankenhausaufenthalt nicht allzu lange andauert und dann die gewünschte ruhige und entspannte Zeit beginnt.
7,364
@ Marlies: die Nerven werd ich brauchen können ;-) Kylian steckt ja mitten im Schub und seit zwei Tagen fremdelt er total... er fängt schon an zu brüllen, wenn ihm nur jemand Fremdes zu Nahe kommt :roll: das kann heiter werden *g*
38,644
59,500
7,364
Bin schon halb auf dem Sprung... Bin ganz verwirrt Kylian hat heute nacht 12Stunden gepennt :shock: , mein ganzer Zeitplan is durcheinander... normalerweise kommt er grade immer gegen 4 Morgens... heute erst um 8 *g*
So nun will ich aber... :byebye02:
Bis die Tage, ich komm wieder keine Frage :lachen06:
3,093
Alles alles Gute
360
ich denk an Euch und druecke die Daumen, dass alles klappt!
Liebe Gruesse,