Sag mal tschüss...

ArmanaArmana

7,364

bearbeitet 18. 05. 2004, 12:53 in Plauderecke
Hallo ihr Lieben,

wir müssen ja, wie einige wissen, morgens ins KH... ich wollt mich nur mal für ne kurze Zeit verabschieden. Ist ja hoffentlich nicht lang ;-)

Nicht dass den weissen Flattermänteln noch einfällt, sie müssten dem Kylian noch gleich sein Ohranhängsel wegschnibbeln (obwohl, dann bliebe mir der nächste KH-Aufenthalt in 6-8 Wochen erspart :lol: ) ... und wenn die noch an seine Hämangiome mitranwollen verlang ich ne Prämie ;-)

Also denn ihr, ich bin ganz guter Dinge und sehe dem Aufenthalt relativ gelassen entgegen. Vielleicht bricht danach endlich eine ruhige und entspannte Zeit an *hoff*

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich wünsche euch einge gute zeit
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja und gute Nerven.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich denk an Euch Jessi!
  • NikNik

825

Hallo Jessi,

ich drücke die Daumen, dass der Krankenhausaufenthalt nicht allzu lange andauert und dann die gewünschte ruhige und entspannte Zeit beginnt.
  • ArmanaArmana

7,364

Danke ihr Lieben :grin: wie gesagt, ich sehe dem Aufenthalt einigermassen gelassen entgegen, denn mein Kia meinte, dass wir so ein Gerät höchstwahrscheinlich bekommen werden, hat auch auf den Einweisungsschein SIDS-Risiko draufgeschrieben und das mit meinem Bruder auch...

@ Marlies: die Nerven werd ich brauchen können ;-) Kylian steckt ja mitten im Schub und seit zwei Tagen fremdelt er total... er fängt schon an zu brüllen, wenn ihm nur jemand Fremdes zu Nahe kommt :roll: das kann heiter werden *g*
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Es wird schon ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich drück euch die Daumen, dass alles gut klappt und es nicht so stressig wird. Du wirst es uns ja sicher berichten ;-)
  • ArmanaArmana

7,364

Na klaaaaaaar ;-)

Bin schon halb auf dem Sprung... Bin ganz verwirrt Kylian hat heute nacht 12Stunden gepennt :shock: , mein ganzer Zeitplan is durcheinander... normalerweise kommt er grade immer gegen 4 Morgens... heute erst um 8 *g*

So nun will ich aber... :byebye02:

Bis die Tage, ich komm wieder keine Frage :lachen06:
  • YasminYasmin

3,093

Ich denk auch an Euch ;-)
    Alles alles Gute
  • dorifranzdorifranz

360

Liebe Jessi,

ich denk an Euch und druecke die Daumen, dass alles klappt!

Liebe Gruesse,
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps