Wenn mein Mann Urlaub oder Wochenende hat schlafe ich gern mal länger und die beiden unternehmen was. Ich gnieße das total auch mal wieder alleine zu sein, mache Sachen zu denen ich sonst nicht komme weil ich eine Klette habe und 24 Stunden für ihn da bin. Aber oft habe ich ein schlechtes Gewissen deswegen :roll: . Gerade jetzt die letzten Tage war ich viel alleine und fand das toll, meine Bekannte meint nun ich wäre egoistisch, wie seht ihr das denn? Ich finde das eigenlich schön und bin auch viel ausgeglichener wenn der Kleine dann wieder da ist als wenn er den ganzen Tag bei mir ist und nur klammert...
Kommentare
885
25,096
Mache ich genauso..ich freu mich auch wenn ich ein paar Stunden nur für mich habe..
Was ist da schlimm dran? die Kinder sind doch bei den Vätern gut aufgehoben.
3,047
Naja meine Bekannte hat keine Kinder...eigentlich kann sie sowas dann auch nicht einfach so behaupten finde ich.
Ich habe wirklich ein sehr Mama bezogenes Kind, nachts schlafen tut er auch mehr schlecht als recht und lässt sich nur durch mich beruhigen etc. Da freue ich mich eben wenn ich auch mal ausschlafen kann.
Also werde ich kein schlechtes Gewissen mehr haben :knutsch01: