Bin ich egoistisch?

krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 27. 12. 2006, 14:39 in Plauderecke
Wenn mein Mann Urlaub oder Wochenende hat schlafe ich gern mal länger und die beiden unternehmen was. Ich gnieße das total auch mal wieder alleine zu sein, mache Sachen zu denen ich sonst nicht komme weil ich eine Klette habe und 24 Stunden für ihn da bin. Aber oft habe ich ein schlechtes Gewissen deswegen :roll: . Gerade jetzt die letzten Tage war ich viel alleine und fand das toll, meine Bekannte meint nun ich wäre egoistisch, wie seht ihr das denn? Ich finde das eigenlich schön und bin auch viel ausgeglichener wenn der Kleine dann wieder da ist als wenn er den ganzen Tag bei mir ist und nur klammert...

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich finde das absolut nicht egoistisch. Ich bin auch immer froh, wenn mein Mann sich mal um die Kinder kümmert und ich etwas Ruhe und Zeit für mich habe. Mach dir keine Gedanken wegen solcher Äußerungen. Die Kraft die du da tankst, brauchst du für dich und dein Kind, wenn dein Mann nicht so viel Zeit hat, sich um den Kleinen zu kümmern.
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich finde es auch in Ordnung wie du das handhabst.

Mache ich genauso..ich freu mich auch wenn ich ein paar Stunden nur für mich habe..

Was ist da schlimm dran? die Kinder sind doch bei den Vätern gut aufgehoben.
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja eben ist doch schön wenn Vater und Sohn mal was alleine machen, finde ich auch und ist doch auch wichtig. Immerhin hat er nicht so viel Zeit für ihn wie ich.

Naja meine Bekannte hat keine Kinder...eigentlich kann sie sowas dann auch nicht einfach so behaupten finde ich.

Ich habe wirklich ein sehr Mama bezogenes Kind, nachts schlafen tut er auch mehr schlecht als recht und lässt sich nur durch mich beruhigen etc. Da freue ich mich eben wenn ich auch mal ausschlafen kann.

Also werde ich kein schlechtes Gewissen mehr haben :knutsch01:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps