ich bin so gleucklich seit gestern abend, dass ich ganze welt am liebsten umarmen wuerde! :bounce02:
wir haben einen krippenplatz fuer max bekommen und das auch noch zu dem gewuenschten datum und das mitten in muenchen. ich hab das gefuehl, ich habe nun eben gestern eine 6-er im lotto gewonnen!!! :bounce02: :bounce02: :bounce02:
Kommentare
20,547
875
da dies unser traumkrippe war, hoffe ich, dass ich es gerade nicht traeume :bounce02:
die kleinen werden dort an 2 tagen durch english-sprachige erziehrinnen nur auf english unterhatlen :biggrin: , sie haben 1-2 mal in der woche musikunterricht, turn-unterricht, theather-auffuehrungen :biggrin:
hoffentlich fuehlt sich unser kleiner spatz dort wohl!!!
wie gesagt am liebsten wurde ich alle umarmen und abknutschen! :knutsch01:
20,547
875
1,882
Bei uns ist der städtische irgendwie das Highlight, die anderen sind "Kinderverwaranstalten" da wir nix geboten und nix gemacht außer mal vor die Tür geschaut.
2,469
875
um einen platz zu bekommen sollte man sich am liebsten zwei jahre bevor man schwanger wird auf die lange liste zu setzen,damit es auch tatsaechlich klappt. :roll: es ist kein witz, viele machen das auch.
und wenn man hingeht um sich anzumelden,wenn das baby da ist, dann hat man in jeder krippe das vergnuegen sich auf den platz 898 auf der liste zu setzten :shock: