Ein Wunder ist geschehen!

maxymaxy

875

bearbeitet 30. 05. 2007, 17:47 in Plauderecke
ich bin so gleucklich seit gestern abend, dass ich ganze welt am liebsten umarmen wuerde! :bounce02:
wir haben einen krippenplatz fuer max bekommen und das auch noch zu dem gewuenschten datum und das mitten in muenchen. ich hab das gefuehl, ich habe nun eben gestern eine 6-er im lotto gewonnen!!! :bounce02: :bounce02: :bounce02:

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    :laola01: Hey, ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch. Wa soll es denn losgehen?
  • maxymaxy

875

ab september ist eingewoehnungsphase fuer 4 wochen lang geplant :grin: und ab oktober geht's dann richtig los :biggrin:

da dies unser traumkrippe war, hoffe ich, dass ich es gerade nicht traeume :bounce02:

die kleinen werden dort an 2 tagen durch english-sprachige erziehrinnen nur auf english unterhatlen :biggrin: , sie haben 1-2 mal in der woche musikunterricht, turn-unterricht, theather-auffuehrungen :biggrin:

hoffentlich fuehlt sich unser kleiner spatz dort wohl!!!

wie gesagt am liebsten wurde ich alle umarmen und abknutschen! :knutsch01:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ui, die bieten aber viel :shock: Na dann viel Erfolg beim Eingewöhnen.
  • maxymaxy

875

ja das stimmt, die bieten viel...liegt vielleicht auch daran dass es keine staedtische krippe ist, sondern auf grund einer elterninitiative enstanden ist :grin:
  • MoritzMoritz

1,882

Hey ich freu mich für Euch, ist ja nie soganz einfach das passende zufinden.
    Bei uns ist der städtische irgendwie das Highlight, die anderen sind "Kinderverwaranstalten" da wir nix geboten und nix gemacht außer mal vor die Tür geschaut.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    oh, das ist wirklich ein Glück! Habe schon so oft von Familien in München im Fernsehen gehört, wo ein Kitaplatz lange nicht in Aussicht war und die Mutter deshalb nicht arbeiten gehen kann.
  • maxymaxy

875

ja das stimmt :roll:

um einen platz zu bekommen sollte man sich am liebsten zwei jahre bevor man schwanger wird auf die lange liste zu setzen,damit es auch tatsaechlich klappt. :roll: es ist kein witz, viele machen das auch.

und wenn man hingeht um sich anzumelden,wenn das baby da ist, dann hat man in jeder krippe das vergnuegen sich auf den platz 898 auf der liste zu setzten :shock:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps