Aus gegeben Anlass darf ich mir bald etwas wünschen. Öhmmmmm....naja mir gefallen diese Bügelohrringe so gut.
http://www.peter-pan-palast.de/afterbuy ... opid=25762
Naja nur bin ich jetzt etwas verunsichert, weil mir ständig gesagt wird, so etwas wäre nichts mehr für mich. Und da Ihr ja alles so junge Spunde seid, frage ich Euch einfach mal. ob ich mich damit wirklich lächerlich mache? Oder ist evtl. eine Brille störend?
Foto ist ja oben...im Logo.
Kommentare
2,503
LG
59,500
903
Also ich finde das ist mehr Typ als Altersfrage. Tja, ob das nun zur Brille passt, von dem kleinen Foto schwer zu sagen. Aber ich finde zu ner modernen Brille und flotten Frisur passen die gut, ganz (na ja fast ganz) unabhängig vom Alter. (Die zweiten finde ich allerdings viel schöner als die ersten, wenn ich sie Seite anklicke zeigt die allerdings ausverkauft an)
8,312
Wobei ich zugeben muss, dass ich da sicher erst mal "kritisch" gucken würde - gerade wenn ich die Person nicht kenne. Ich bin da leider etwas vorurteilbehaftet. :oops:
Was ich aber ganz schlimm finde, sind diese ewig langen Gehänge nur auf einer Seite - das ist total "Öko- und Bibliothekarinnenmäßig"! Und das sage ich - als Diplom-Bibliothekarin!!!
Also von diesen Dingern würde ich plädieren: Finger weg! :fingers:
Aber diese Bügelteile finde ich ganz o.k. - wenn es auch für mich persönlich nichts wäre. Aber das muss ja auch nicht so sein. ;-)
38,644
oder
für allle die sie nicht sehen können.
Tendieren würde ich eher zur zweiten Version...naja ausverkauft ist da jetzt erstmal zweitrangig :biggrin:
59,500
27,156
und von wegen zu alt: sowas finde ich eh oberdämlich. sowas kann man doch pauschal gar nicht sagen. man muss das ausprobieren und wenn du sie an dir schön findest oder es dir vorstellen kannst, dann sind sie für dich richtig.
3,896
Wobei ich persönlich eher zu Nr 1 tendieren würde.
25,096
2,943
Ich hab ja keine Ahnung, aber warum soll man sich damit lächerlich machen? Sind die denn zur Zeit bei Teenies beliebt? Dann schwappt das vielleicht übernächste Saison in meinen Wirkungskreis ;-)
38,644
Ich habe keine Ahnung bei wem die angesagt sind. Aber an mir ist noch jeder Trend vorbeigelaufen. :cool: und von daher ist mir gleich ob sie IN sind oder nicht. meine Schwester meinte halt das wäre doch nix für mich :sad:
2,322
Kannst du es testen, wie es mit Brille aussieht? (Je nach Brille kann ich mir schon vorstellen,dass es sich irgendwie beisst, oder aber unangenehm zu tragen ist!
Aber wenns gefällt: Scheiß aufs Alter!
20,547
601
Wegen der Brille, ich glaube, das ist total von der Farbe des Gestells abhängig. Ich würd es auch einfach ausprobieren, vor allem, ob das mit dem Brille tragen noch ohne weiteres geht und sich nichts gegenseitig drückt (das wäre eher meine Vermutung, dass die Bügel und der Ring auf dem Ohr zu wenig gemeinsamen Platz haben). Aber wenn alles passt: Tolles Geschenk! Und das hat bestimmt nicht jeder (zumindest kenne ich keinen).
38,644
2,503
Davon abgesehen meine ich aber, wenn Sie Dir gefallen, kauf sie Dir / lass Sie Dir schenken. Dir müssen sie gefallen und vielleicht auch noch Deinem Mann. Vielleicht findet Deine Schwester die Ohrringe auch einfach nicht schön? Meine Schwester rät mir auch immer von allem ab, was nicht nach ihrem persönlichen Geschmack ist, von daher...
LG
38,644
2,619
Solltest Du Dich für die Ohrringe entscheiden, weißt Du ja, was gilt: Fooootttttoooooossssss :biggrin:
1,641
Ne, mal im Ernst.
Es muss DIR und deinem Mann gefallen.
Der Rest...
Naja..
Ich würde Variante 1 nehmen.
Kann ich aber nicht, weil ich insg. 5 Ohrlöcher habe (an einem drei, am anderen zwei, von unten nach oben, kein Piercing, alles normale Löcher).
Und das ist auch nicht jedermanns Sache (meine Mutter findet das zum Beispiel absolut furchtbar).
Aber es muss mir gefallen (auch wenn ich im Moment keine Ohrringe trage die ich mag, weil die anderen alle verschwunden sind...)
Bestell sie dir, mach sie dran, schau ob es dir dann auch noch gefällt und gut is!
38,644
25,096
http://www.yatego.com/q,ohrringe,designer
http://www.leonards-welt.de/Eltern/Schmuck/Ohrringe-und-Ohrstecker/1-Paar-Sterling-Silber-925-Designer-Buegel-Ohrringe::1090.html
38,644
Okay ich habe gemailt.
1,641
38,644
20,547
3,873
Wenn sie dir gefallen nimm sie. Ich würde auch zu den ersten tendieren.
Ich hab Normalerweise (muß mir erst wieder welche kaufen)im linken Ohr 4Ohrringe (im rechten gar kein). Mir wurde auch schon gesagt, mit 32 wär ich zu alt.
Also laß dir nix einreden.
38,644
Das kennt Ihr doch sicher auch.
2,322
Zum einen rein, zum anderen raus :boese1:
38,644
3,873
*dichhypnotisier* "kauf sie- kauf sie" :biggrin:
38,644
601
Ich denke auch, ignorier die anderen, es muss ja Dir gefallen!
38,644
1,641
:fun07:
*hihi*
38,644
also falls noch wer welche will....
20,547
38,644
Mein Mann, der edle Spender hat sogar zwei Paar genehmigt (was ist nur los mit ihm :biggrin: )
Ich denke diese hier
http://www.peter-pan-palast.de/afterbuy ... %3D1406862
und
http://www.peter-pan-palast.de/afterbuy ... %3D2046142
Wenn man nach unten scrollt, sieht man sie am Ohr.
903
Die links klappen nicht, da kommt nur: Shop nicht erreichbar oder Zeitüberlauf.
38,644
20,547
2,619
38,644
Es ist August, und da ist ganz Spanien im Urlaub. Post dauert dann schon manchmal seeeeeeeeeeehr lange.
2,619
38,644
20,547
1,641
3,873
Du mußt dich nicht extra Stylen, nur den Ohrschmuck in die Ohren und fotografieren lassen. Das Bild dann hier reinstellen.
38,644
11,944
3,873
Ich verspreche, ich guck auf dem Foto nur den Ohrschmuck an.