Jetzt mal ehrlich...zu alt für Ohrschmuck?

bearbeitet 12. 04. 2008, 13:11 in Plauderecke
Aus gegeben Anlass darf ich mir bald etwas wünschen. Öhmmmmm....naja mir gefallen diese Bügelohrringe so gut.
http://www.peter-pan-palast.de/afterbuy ... opid=25762

Naja nur bin ich jetzt etwas verunsichert, weil mir ständig gesagt wird, so etwas wäre nichts mehr für mich. Und da Ihr ja alles so junge Spunde seid, frage ich Euch einfach mal. ob ich mich damit wirklich lächerlich mache? Oder ist evtl. eine Brille störend?
Foto ist ja oben...im Logo.
«1

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Also wenn ich Deinen Link klicke, krieg ich nur ne leere Seite?! Und wenn ich auf Zurück klicke, komm ich auf die Startseite von dem Shop...

LG
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich komm auch auf die Startseite, aber ich bin ganz schön neugierig, was du dir ausgesucht hast??
  • VansessaVansessa

903

Hallo Marlies!

Also ich finde das ist mehr Typ als Altersfrage. Tja, ob das nun zur Brille passt, von dem kleinen Foto schwer zu sagen. Aber ich finde zu ner modernen Brille und flotten Frisur passen die gut, ganz (na ja fast ganz) unabhängig vom Alter. (Die zweiten finde ich allerdings viel schöner als die ersten, wenn ich sie Seite anklicke zeigt die allerdings ausverkauft an)
  • supisupi

8,312

Also ich denke auch, dass das mehr auf den Typ als aufs Alter ankommt.
    Wobei ich zugeben muss, dass ich da sicher erst mal "kritisch" gucken würde - gerade wenn ich die Person nicht kenne. Ich bin da leider etwas vorurteilbehaftet. :oops:
    Was ich aber ganz schlimm finde, sind diese ewig langen Gehänge nur auf einer Seite - das ist total "Öko- und Bibliothekarinnenmäßig"! Und das sage ich - als Diplom-Bibliothekarin!!!
    Also von diesen Dingern würde ich plädieren: Finger weg! :fingers:
    Aber diese Bügelteile finde ich ganz o.k. - wenn es auch für mich persönlich nichts wäre. Aber das muss ja auch nicht so sein. ;-)
    1090_0.jpg

oder

1091_0.jpg

für allle die sie nicht sehen können.
    Tendieren würde ich eher zur zweiten Version...naja ausverkauft ist da jetzt erstmal zweitrangig :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Sehr schick, Version zwei gefällt mir auch besser aber Version eins hat auch was, weil die so filigran sind. Etwas extravagant und ausgefallen, einfach toll!! Wie es mit Brille aussieht, kannst Du eigentlich nur ausprobieren und doch, ich finde, du kannst das tragen.
  • EowynEowyn

27,156

wow klasse! ich nehm die erste Variante für mich!

und von wegen zu alt: sowas finde ich eh oberdämlich. sowas kann man doch pauschal gar nicht sagen. man muss das ausprobieren und wenn du sie an dir schön findest oder es dir vorstellen kannst, dann sind sie für dich richtig.
  • NanakiNanaki

3,896

ZU alt? Vergiss es! Probiers aus und wenns dir gefällt, lass es dir schenken :)

Wobei ich persönlich eher zu Nr 1 tendieren würde.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Her mit den schätzchen. ;-)
  • lilalila

2,943

Ich sehe sowas zum ersten Mal :eek: WOW! Find die aber echt schön, und auch extravagant.

Ich hab ja keine Ahnung, aber warum soll man sich damit lächerlich machen? Sind die denn zur Zeit bei Teenies beliebt? Dann schwappt das vielleicht übernächste Saison in meinen Wirkungskreis ;-)
    Also ich bin halt nicht filigran :biggrin: , aber meine Ohren sind makellos....ich glaube, die feinere Version würde nicht sooo passen und auch wegen der Brille etwas untergehen.
    Ich habe keine Ahnung bei wem die angesagt sind. Aber an mir ist noch jeder Trend vorbeigelaufen. :cool: und von daher ist mir gleich ob sie IN sind oder nicht. meine Schwester meinte halt das wäre doch nix für mich :sad:
  • kerstinjkerstinj

2,322

Warum???
    Kannst du es testen, wie es mit Brille aussieht? (Je nach Brille kann ich mir schon vorstellen,dass es sich irgendwie beisst, oder aber unangenehm zu tragen ist!
    Aber wenns gefällt: Scheiß aufs Alter!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich finde die beide Klasse. Und das hat mit Alter nichts zu tun. Du mußt halt ausprobieren wie das mit der Brille zusammen paßt.
    Ich find die auch schick, wobei ich auch die ersten bevorzugen würde.

Wegen der Brille, ich glaube, das ist total von der Farbe des Gestells abhängig. Ich würd es auch einfach ausprobieren, vor allem, ob das mit dem Brille tragen noch ohne weiteres geht und sich nichts gegenseitig drückt (das wäre eher meine Vermutung, dass die Bügel und der Ring auf dem Ohr zu wenig gemeinsamen Platz haben). Aber wenn alles passt: Tolles Geschenk! Und das hat bestimmt nicht jeder (zumindest kenne ich keinen).
    Meine Brille ist jetzt eine andere. Nicht weniger flott...lege ich gesteigerten Wert drauf :cool: , und mit Silber am Bügel. Okay das Platzproblem könnte eines sein....meine Ohren stehen nämlich kein bischen ab. Andereseits sind sie ja nicht für den Dauergebrauch gedacht. Nur gelegentlich zum Angeben :biggrin:
    Hm, ganz ehrlich? Mir gefällt das ja nicht. Aber ich mag generell keinen Ohrschmuck, vor allem nicht an mir selbst. Wenn ichs mir so überlege, mag ich eigentlich gar keinen Schmuck. Ich glaub, ich bin in der Hinsicht ein bisschen verdreht...

Davon abgesehen meine ich aber, wenn Sie Dir gefallen, kauf sie Dir / lass Sie Dir schenken. Dir müssen sie gefallen und vielleicht auch noch Deinem Mann. Vielleicht findet Deine Schwester die Ohrringe auch einfach nicht schön? Meine Schwester rät mir auch immer von allem ab, was nicht nach ihrem persönlichen Geschmack ist, von daher...

LG
    Doch sie findet sie schon schön...das ist es nicht.
  • Iris3105Iris3105

2,619

Also das mit dem Alter vergiß mal ganz schnell. Ich denke, so wie Du auf dem Foto von der Homepage ausschaust, bist Du eher ein jugendlicher Typ, dem man das Alter nicht so schnell ankennt und ich würde mir solche Ohrringe kaufen/kaufen lassen. Und die jetzige Brille ist die filigraner, ohne Rand? Dann würden die Ohrringe nämlich nochmal besser dazupassen.
    Solltest Du Dich für die Ohrringe entscheiden, weißt Du ja, was gilt: Fooootttttoooooossssss :biggrin:
  • DeannaDeanna

1,641

Alter? was ist das???

Ne, mal im Ernst.
    Es muss DIR und deinem Mann gefallen.
    Der Rest...

Naja..
    Ich würde Variante 1 nehmen.
    Kann ich aber nicht, weil ich insg. 5 Ohrlöcher habe (an einem drei, am anderen zwei, von unten nach oben, kein Piercing, alles normale Löcher).
    Und das ist auch nicht jedermanns Sache (meine Mutter findet das zum Beispiel absolut furchtbar).
    Aber es muss mir gefallen (auch wenn ich im Moment keine Ohrringe trage die ich mag, weil die anderen alle verschwunden sind...)

Bestell sie dir, mach sie dran, schau ob es dir dann auch noch gefällt und gut is!
    ich muss erstmal fragen ob nicht doch noch welche da sind.... :???:
    Oh, danke, aber die Links gehen alle zm Anbieter hier. ;-) Und für die Statistik wäre es besser von hier aus zu klicken. :cool:
    Okay ich habe gemailt.
  • DeannaDeanna

1,641

*daumendrück*
    Oh...Urlaub bis zum 20.7.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Na sind ja nur noch ein paar Tage
  • EinhornEinhorn

3,873

Genau. Nix mit zu alt.
    Wenn sie dir gefallen nimm sie. Ich würde auch zu den ersten tendieren.
    Ich hab Normalerweise (muß mir erst wieder welche kaufen)im linken Ohr 4Ohrringe (im rechten gar kein). Mir wurde auch schon gesagt, mit 32 wär ich zu alt.
    Also laß dir nix einreden.
    Ich lasse mir eigentlich selten etwas einreden, aber solche Bemerkungen können einem den Spaß an manchen Dingen verderben.
    Das kennt Ihr doch sicher auch.
  • kerstinjkerstinj

2,322

Yep :roll: , aber genau dafür hat der Mensch zwei Ohren.... :biggrin:
    Zum einen rein, zum anderen raus :boese1:
    Ja sag ich doch Euch auch immer :biggrin:
  • EinhornEinhorn

3,873

Laß dir das bloß nicht ausreden oder vermiesen.
    *dichhypnotisier* "kauf sie- kauf sie" :biggrin:
    Samstag weiß ich mehr...
    Ist schon witzig, einige fiebern am Samstag ihrem Harry Potter entgegen und Marlies ihrer Antwort zu den Ohrringen :biggrin:
    Ich denke auch, ignorier die anderen, es muss ja Dir gefallen!
    ja ich hibbel dann auch mal. (achne ist ja hier verboten) :oops:
  • DeannaDeanna

1,641

ja ich hibbel dann auch mal. (achne ist ja hier verboten) :oops:

:fun07:

*hihi*
    Soderle, er fagt nach, geht aber davon aus, dass es machbar wäre....... :laola01:
    also falls noch wer welche will....
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ich freue mich schon auf ein Bild von Marlies mit neuen Ohringen :grin:
    Da mußt Du noch warten.....aber ich bekomme sie wahrhaftig.....
    Mein Mann, der edle Spender hat sogar zwei Paar genehmigt (was ist nur los mit ihm :biggrin: )

Ich denke diese hier
    http://www.peter-pan-palast.de/afterbuy ... %3D1406862

und
    http://www.peter-pan-palast.de/afterbuy ... %3D2046142

Wenn man nach unten scrollt, sieht man sie am Ohr.
  • VansessaVansessa

903

Hi Marlies!

Die links klappen nicht, da kommt nur: Shop nicht erreichbar oder Zeitüberlauf.
    Komisch, ich kann die Bilder auch nicht hier einstellen... :???:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Also müssen wir doch warten, bis wir sie an deinen Ohren bewundern können :grin:
  • Iris3105Iris3105

2,619

Und? Wie sieht es aus, gibt es schon was zum Bewundern?
    Nein, er kommt noch.
    Es ist August, und da ist ganz Spanien im Urlaub. Post dauert dann schon manchmal seeeeeeeeeeehr lange.
  • Iris3105Iris3105

2,619

Und nun? Es ist fast Weihnachten. *sing* Ich will die Ringe sehn, ich will die Ringe sehn *sing*
    ja wenn ich denn mal entsprechnet gestylt wäre........ :oops:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Wir nehmen dich auch ungestylt. Hauptsache die Ohren sind geschmückt. Also wo ist das Bild?
  • DeannaDeanna

1,641

Wir brauchen kein Styling... wir wollen dich sehen!!! ;-)
  • EinhornEinhorn

3,873

Wir wollen die Marlies sehen... *sing*
    Du mußt dich nicht extra Stylen, nur den Ohrschmuck in die Ohren und fotografieren lassen. Das Bild dann hier reinstellen.
    Nä, aber nicht mit Zippelhaaren und ungeschminkt :shock:
  • tinattinat

11,944

Schminkst du deine Ohren?????? ;)
  • EinhornEinhorn

3,873

Ach Marlies, wir wollen doch nur das Foto sehen. Wir schicken das nicht zum TV. Und mit dem Foto gehst du doch nicht auf Partnersuche oder sonst was.
    Ich verspreche, ich guck auf dem Foto nur den Ohrschmuck an.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps