Kennt Ihr diesen Werbespot von einem Baumarkt in dem im Wohnzimmer gegrillt wird? Ich hatte jetzt länger nicht ferngesehen und stelle fest, dass es einen eingeblendeten Hinweis gibt, dass so etwas gefährlich ist :shock: Also ich meine, dafür muss es ja wohl einen Grund geben...Meint Ihr echt da haben das Leute nachgemacht!???
Kommentare
796
25,096
Insbesondere ein paar Kids so um die 10 Jahre die das dann noch Coool finden. :???:
Es gibt nix was ich den Menschen nicht zutraue
2,503
Ein paar Verrückte wirds wohl immer geben, die das genau wissen wollen, aber ich denke, die lassen sich dann auch von so einem Hinweis nicht abschrecken. Die werden das wohl wirklich nur deshalb hinschreiben, damit die Verrückten nachher keine Schmerzensgeldforderungen oder sonstwas stellen können ;-) .
LG
20,547
38,644
Aber bestimmt habt Ihr Recht, sonst gäbe es ja nicht alle Jahre wieder die schlimmen Grillunfälle.
59,500
20,547
38,644
:oops: Und wer ist Jack Ass?
3,183
59,500
98
Jack Ass ist eine TV Sendung in der Jugendliche und junge Erwachsene alles Verbotene und Chaotische machen. Z.B: fahren sie in einem Einkaufswagen sitzend irgendwelche langen Treppen runter, nur um zu sehen wer weiter kommt und wer erster unten ist... und das ganz ohne Schutzkleidung. Das ist noch ein recht harmloses Beispiel. Deshalb versteh ich schon wenn solche hinweise im TV erscheinen. Den Kids von heute ist fast alles zuzutrauen...
Gruß emdas
38,644
98
Aber man könnte es ml versuchen. Wenns klappt ist man bestimmt um ne echt große stange Geld reicher... von daher würds sich schon lohnen :biggrin:
I
1,473
(Lustige) Werbung mit Sinn gibt es aber in Deutschland eh kaum, oder? Wobei ja "lustig" auch immer unterschiedlich interpretiert wird...
anscheinend sahen sich aber diese Produzenten zum nachträglichen Einbau dieser Warnung veranlasst, günstiger als eine Klage wird es gewesen sein :biggrin: .
LG!
2,503
Nö, die schreiben ja vor jeder Sendung nen riesengroßen Hinweis (weiss auf schwarzem Hintergrund mit nem großen Totenkopf Symbol), dass diese Aktionen von professionellen Stuntmen durchgeführt werden und auf keinen Fall nachgeahmt werden sollen ;-) .
LG
38,644
Ah...ich habe mich schon gewundert, so ganz ohne Hinweis machen die das also auch nicht.
Einer meiner Neffen findet micht völlig out....er hat wohl Recht. :razz: