Strohwitwe

bearbeitet 23. 06. 2004, 15:06 in Plauderecke
Hi Mädels,

für eine Woche bin ich Strohwitwe :smile: mein GäGa macht Kurz-Urlaub in Ägypten..... Soll er sich doch in der Hitze plagen und sich mit Pharaos Rache herumschlagen.... :roll:

Nur was fange ich eine Woche lang mit einer stillen Wohnung an :?:

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Rumgammeln, endlich sämtliche DVD´s schauen, die du mit ihm nicht kucken kannst ;-)
    Lesen, Freundinnen einladen, stundenlang telephonieren, lecker was kochen.....

Geniesse es ;-)
  • Ute_66Ute_66

2,833

Nur was fange ich eine Woche lang mit einer stillen Wohnung an :?:

haaach... da würde mir so einiges dazu einfallen ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und mir erst... :biggrin:

:byebye01:

Gisela, heute mal wieder arg "4-Kinder-geplagt" :roll: :lol:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Hi Mädels,

Freundinnen fällt flach, die die ich habe sind im Stress (Diplomarbeit und Job)....
    Aber kochen ist die Idee, endlich gibt es all das zu essen, was mein Männe nicht mag :lol: Milchreis, Griesbrei, Blumenkohl, Tomatensalat :lol:
  • BatisdaBatisda

1,729

Hallo
    Momentan kenn ich das :cry:
    Mein Freund arbeitet als Sicherheitskraft und momentan ist ja die Kieler Woche bei uns :???:
    Er muss auch jeden Tag von Abends bisum 10 Uhr am nächsten morgen arbeiten und wenn er nach Hause kommt schläft er steht auf und isst und haut dann wieder ab....
    Ich fühl mich auch recht einsam momentan,wir sehen uns maximal 10 Minuten am Tag :cry:
    Und ich hab doch soviel Zeit da ich mit der Schule nun fertig bin aber weggehen z.B zur Kieler Woche trau ich mich nicht denn in dem gedrängel bei den ganzen Besofskis hab ich Angst dass eine einem da mal i den Bauch rempelt :sad:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps