für eine Woche bin ich Strohwitwe mein GäGa macht Kurz-Urlaub in Ägypten..... Soll er sich doch in der Hitze plagen und sich mit Pharaos Rache herumschlagen.... :roll:
Nur was fange ich eine Woche lang mit einer stillen Wohnung an :?:
Rumgammeln, endlich sämtliche DVD´s schauen, die du mit ihm nicht kucken kannst ;-)
Lesen, Freundinnen einladen, stundenlang telephonieren, lecker was kochen.....
Freundinnen fällt flach, die die ich habe sind im Stress (Diplomarbeit und Job)....
Aber kochen ist die Idee, endlich gibt es all das zu essen, was mein Männe nicht mag Milchreis, Griesbrei, Blumenkohl, Tomatensalat
Hallo
Momentan kenn ich das
Mein Freund arbeitet als Sicherheitskraft und momentan ist ja die Kieler Woche bei uns :???:
Er muss auch jeden Tag von Abends bisum 10 Uhr am nächsten morgen arbeiten und wenn er nach Hause kommt schläft er steht auf und isst und haut dann wieder ab....
Ich fühl mich auch recht einsam momentan,wir sehen uns maximal 10 Minuten am Tag
Und ich hab doch soviel Zeit da ich mit der Schule nun fertig bin aber weggehen z.B zur Kieler Woche trau ich mich nicht denn in dem gedrängel bei den ganzen Besofskis hab ich Angst dass eine einem da mal i den Bauch rempelt :sad:
Kommentare
3,579
Lesen, Freundinnen einladen, stundenlang telephonieren, lecker was kochen.....
Geniesse es ;-)
2,833
haaach... da würde mir so einiges dazu einfallen ;-)
59,500
:byebye01:
Gisela, heute mal wieder arg "4-Kinder-geplagt" :roll:
2,288
Freundinnen fällt flach, die die ich habe sind im Stress (Diplomarbeit und Job)....
Aber kochen ist die Idee, endlich gibt es all das zu essen, was mein Männe nicht mag
1,729
Momentan kenn ich das
Mein Freund arbeitet als Sicherheitskraft und momentan ist ja die Kieler Woche bei uns :???:
Er muss auch jeden Tag von Abends bisum 10 Uhr am nächsten morgen arbeiten und wenn er nach Hause kommt schläft er steht auf und isst und haut dann wieder ab....
Ich fühl mich auch recht einsam momentan,wir sehen uns maximal 10 Minuten am Tag
Und ich hab doch soviel Zeit da ich mit der Schule nun fertig bin aber weggehen z.B zur Kieler Woche trau ich mich nicht denn in dem gedrängel bei den ganzen Besofskis hab ich Angst dass eine einem da mal i den Bauch rempelt :sad: