Schöne Weihnachten

bearbeitet 24. 12. 2007, 14:34 in Plauderecke
wünsche ich Euch allen, wenig Stress und etwas Familienzeit.
Natürlich viele Geschenke, strahlende Kinderaugen und alles was Euch wichtig ist.

a020.gifk037.gif

125.gif

Kommentare

• pebblespebbles

1,660

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das wünsche ich dir, liebe Marlies, und allen hier auch.
    Weihnachten mit Kleinkind ist schon etwas ganz anderes. Es macht alles viel mehr Spaß und es kommt einfach mehr Weihnachtsstimmung auf.
    Ich bin schon sooo gespannt auf morgen...
    Liebe Grüße
    Carolin
  • karin83karin83

2,299

wünsch ich euch auch!!!!
    moritz ist mit seinen bissl über 2 schon ganz gespannt und freut sich schon aufs christkind - aber erstmals müssen mama und papa christkind spielen!
    für felix wirds sicher auch total spannend!!!

besinnliche und ruhige feiertage :-)
    lg
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das wünsch ich euch auch allen, habt ein schönes Fest, schöne Feiertage und viel Spaß mit euren großen und kleinen Kindern und der Familie.
  • MamaclaudiaMamaclaudia

1,488

Euch allen schöne, ruhige und besinnliche Weihnachten. Auf dass ihr schön im Kreise eurer Liebsten feiern könnt.
    Liebe Grüße
    Claudia und Jocelyn
  • PerlePerle

1,284

* * *Ich wünsche euch auch allen ganz besinnliche Weihnachten, eine schöne Zeit mit euren Lieben (und ein fleißiges Christkind)! :lachen04:
    Perle
    * * *
  • Iris3105Iris3105

2,619

Wir wünschen Euch allen auch ruhige, besinnliche Feiertage. Und dass sich das Christkind nicht verfliegt.
  • littlejakelittlejake

3,185

Ebenfall euch allen ein schönes, besinnliches und wirklich friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
    :lachen04: :lachen04:
    Und mit viel Glück fällt ja doch noch ein bißchen Schnee... :human13: :human13:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Auch ich schließe mich den Weihnachtswünschen an.
    Ich wünsche Allen ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest. Entspannte Feiertage mit Gutem Essen, viel Lachen und glücklichen Kinderaugen. :lachen04:
  • DawnDawn

3,183

Ich wünsch Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest, aber mit Kindern kann das ja nur schön werden. Jonah ist schon seeeehr aufgeregt. ;-)

:lachen04:
  • kleine Hexekleine Hexe

1,201

Von uns auch schöne Weihnachten, ruhige Feiertage und bloß keinen Weihnachtsstress ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten und besinnliche, entpannte Feiertage mit tollen Geschenken und lecker Essen. Viel Spaß mit den Zwergen :lachen04: :lachen04:
  • MelianMelian

855

Huhu ihr Lieben !
    Ich bin morgen dann erst mal weg zu Eltern, Schwiegereltern und gaaanz viel Verwandtschaft... und wünsche euch allen wundervolle Weihnachten, gute Erholung im Kreise Eurer Lieben, streßfreie Tage, leckere Plätzchen, schöne Geschenke und hoffe ich hab nix vergessen ;-)

Freut euch an den leuchtenden Augen Eurer Kleinen und kommt gut ins neue Jahr rüber
    Elisabeth ist zwar noch zu klein, um Weihnachten zu verstehen, aber sie hat die ganze Zeit schon den Adventskranz angestrahlt...
  • supisupi

8,312

Ich möchte ungerne alles wiederholen, mich dafür aber sehr herzlich anshließen:
    Frohe Weihnachten an alle!

Insbesondere wünsche ich den Mods und natürlich Marlies frohe Festtage und bedanke mich an dieser Stelle ganz feste für die tolle Arbeit und Unterstützung hier. Ihr seid prima, macht weiter so und vielen lieben Dank!

Und "meinen" Wichteln wünsche ich auch Frohe Weihnachten, ich freue mich schon auf das Raten im Ratethread - nach Weihnachten dann... ;-)

:lachen04: :lachen04: :lachen04:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Auch von mir an alle ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und wenn es geht keinen Krach mit den Verwandten! :fingers: ;-)
  • snoopalsnoopal

676

Euch allen da draußen wünsche ich kurz vor knapp natürlich auch noch ein wunderschönes und friedliches Weihnachten. Feiert schön im Kreise derer, die ihr gern habt und genießt die festliche Atmosphäre.

Lasst es euch gutgehen!!
  • NukaNuka

2,340

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN ENTSPANNTES WEIHNACHTSFEST !

:lachen04: :lachen04: :lachen04: :lachen04: :lachen04: :lachen04: :lachen04: :lachen04: :lachen04: :lachen04:

Da ich zwischen Weihnachten und Neujahr gar nicht im Lande bin, melde ich mich hier schon mal ab.
    Falls ihr mich im Wichtelratethread vermisst, wisst ihr Bescheid. Ich habe meinen Wichtel auch schon erraten, sags aber noch nicht, um es spannender zu machen. ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Auch ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest. Das gilt besonders für die unter uns, denen es momentan nicht so gut geht. Habt ein paar gemütliche Tage und feiert nett Silvester.!!!
  • AnjaHAnjaH

25,096

Wir wünschen auch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest..

Engel1.gif
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    euch allen schöne weihnachten! genießt die zeit, spannt etwas aus, lasst euch etwas verwöhnen und freut euch an die leuchtenden augen eurer mäuse!
  • maxi37maxi37

5,192

Ich schließe mich auch noch an. Ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest, lecker Essen, viele Geschenke und freut euch an den großen glänzenden Augen eurer Zwerge.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps