Das wünsche ich dir, liebe Marlies, und allen hier auch.
Weihnachten mit Kleinkind ist schon etwas ganz anderes. Es macht alles viel mehr Spaß und es kommt einfach mehr Weihnachtsstimmung auf.
Ich bin schon sooo gespannt auf morgen...
Liebe Grüße
Carolin
wünsch ich euch auch!!!!
moritz ist mit seinen bissl über 2 schon ganz gespannt und freut sich schon aufs christkind - aber erstmals müssen mama und papa christkind spielen!
für felix wirds sicher auch total spannend!!!
* * *Ich wünsche euch auch allen ganz besinnliche Weihnachten, eine schöne Zeit mit euren Lieben (und ein fleißiges Christkind)! :lachen04:
Perle * * *
Ebenfall euch allen ein schönes, besinnliches und wirklich friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
:lachen04: :lachen04:
Und mit viel Glück fällt ja doch noch ein bißchen Schnee... :human13: :human13:
Auch ich schließe mich den Weihnachtswünschen an.
Ich wünsche Allen ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest. Entspannte Feiertage mit Gutem Essen, viel Lachen und glücklichen Kinderaugen. :lachen04:
Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten und besinnliche, entpannte Feiertage mit tollen Geschenken und lecker Essen. Viel Spaß mit den Zwergen :lachen04: :lachen04:
Huhu ihr Lieben !
Ich bin morgen dann erst mal weg zu Eltern, Schwiegereltern und gaaanz viel Verwandtschaft... und wünsche euch allen wundervolle Weihnachten, gute Erholung im Kreise Eurer Lieben, streßfreie Tage, leckere Plätzchen, schöne Geschenke und hoffe ich hab nix vergessen ;-)
Freut euch an den leuchtenden Augen Eurer Kleinen und kommt gut ins neue Jahr rüber
Elisabeth ist zwar noch zu klein, um Weihnachten zu verstehen, aber sie hat die ganze Zeit schon den Adventskranz angestrahlt...
Ich möchte ungerne alles wiederholen, mich dafür aber sehr herzlich anshließen:
Frohe Weihnachten an alle!
Insbesondere wünsche ich den Mods und natürlich Marlies frohe Festtage und bedanke mich an dieser Stelle ganz feste für die tolle Arbeit und Unterstützung hier. Ihr seid prima, macht weiter so und vielen lieben Dank!
Und "meinen" Wichteln wünsche ich auch Frohe Weihnachten, ich freue mich schon auf das Raten im Ratethread - nach Weihnachten dann... ;-)
Euch allen da draußen wünsche ich kurz vor knapp natürlich auch noch ein wunderschönes und friedliches Weihnachten. Feiert schön im Kreise derer, die ihr gern habt und genießt die festliche Atmosphäre.
Da ich zwischen Weihnachten und Neujahr gar nicht im Lande bin, melde ich mich hier schon mal ab.
Falls ihr mich im Wichtelratethread vermisst, wisst ihr Bescheid. Ich habe meinen Wichtel auch schon erraten, sags aber noch nicht, um es spannender zu machen. ;-)
Auch ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest. Das gilt besonders für die unter uns, denen es momentan nicht so gut geht. Habt ein paar gemütliche Tage und feiert nett Silvester.!!!
Ich schließe mich auch noch an. Ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest, lecker Essen, viele Geschenke und freut euch an den großen glänzenden Augen eurer Zwerge.
Kommentare
1,660
Weihnachten mit Kleinkind ist schon etwas ganz anderes. Es macht alles viel mehr Spaß und es kommt einfach mehr Weihnachtsstimmung auf.
Ich bin schon sooo gespannt auf morgen...
Liebe Grüße
Carolin
2,299
moritz ist mit seinen bissl über 2 schon ganz gespannt und freut sich schon aufs christkind - aber erstmals müssen mama und papa christkind spielen!
für felix wirds sicher auch total spannend!!!
besinnliche und ruhige feiertage :-)
lg
59,500
1,488
Liebe Grüße
Claudia und Jocelyn
1,284
Perle * * *
2,619
3,185
:lachen04: :lachen04:
Und mit viel Glück fällt ja doch noch ein bißchen Schnee... :human13: :human13:
20,547
Ich wünsche Allen ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest. Entspannte Feiertage mit Gutem Essen, viel Lachen und glücklichen Kinderaugen. :lachen04:
3,183
:lachen04:
1,201
616
855
Ich bin morgen dann erst mal weg zu Eltern, Schwiegereltern und gaaanz viel Verwandtschaft... und wünsche euch allen wundervolle Weihnachten, gute Erholung im Kreise Eurer Lieben, streßfreie Tage, leckere Plätzchen, schöne Geschenke und hoffe ich hab nix vergessen ;-)
Freut euch an den leuchtenden Augen Eurer Kleinen und kommt gut ins neue Jahr rüber
Elisabeth ist zwar noch zu klein, um Weihnachten zu verstehen, aber sie hat die ganze Zeit schon den Adventskranz angestrahlt...
8,312
Frohe Weihnachten an alle!
Insbesondere wünsche ich den Mods und natürlich Marlies frohe Festtage und bedanke mich an dieser Stelle ganz feste für die tolle Arbeit und Unterstützung hier. Ihr seid prima, macht weiter so und vielen lieben Dank!
Und "meinen" Wichteln wünsche ich auch Frohe Weihnachten, ich freue mich schon auf das Raten im Ratethread - nach Weihnachten dann... ;-)
:lachen04: :lachen04: :lachen04:
4,530
676
Lasst es euch gutgehen!!
2,340
:lachen04: :lachen04: :lachen04: :lachen04: :lachen04: :lachen04: :lachen04: :lachen04: :lachen04: :lachen04:
Da ich zwischen Weihnachten und Neujahr gar nicht im Lande bin, melde ich mich hier schon mal ab.
Falls ihr mich im Wichtelratethread vermisst, wisst ihr Bescheid. Ich habe meinen Wichtel auch schon erraten, sags aber noch nicht, um es spannender zu machen. ;-)
59,500
25,096
10,947
5,192