Mein Mann ist vorhin die Idee gekommen mit den beiden Jüngsten eine längeren Ausflug zumachen damit ich mal Zeit für mich habe.

Und ich habe mir so viel vorgenommen (Nagelpflege, Schaumbad, lesen, schlafen, Sonnenbank usw.) Nur weis ich gar nicht womit ich anfangen soll :shock: Was würdet ihr machen wenn ihr unverhofft ein paar Stunden für Euch hättet?
Kommentare
10,947
20,547
10,947
59,500
4,431
:human104.gif:
20,547
11,944
8,312
Schlafen!
Und damit ich schneller einschlafe: Buch lesen oder TV an udn dann wegdämmern. Herrlich!
10,947
2,469
11,944
4,797
Ich bin dann einfach bummeln gegangen, mal hier gucken, mal da gucken. Ein total befreites Gefühl,. ohne Gepäck und ohne Beschaffungsdruck einfach mal rumzulaufen... Und dann bin ich um vier Uhr nachmittags in eine kleine Sushibar gegangen, habe in aller Ruhe gegessen und die Leute beobachtet. Ich kann dieses Gefühl gar nicht beschreiben, es war so herrlich. Nicht dass ich mein Leben als Mutter nicht liebe, aber mal so eine klitzekline Auszeit, das war herrlich.
Was würde ich zu Hause machen=? Badewanne, ein Teller mit leckeren Häppchen und eine Kanne Tee an die Seite, ein Hörbuch in den CD-Spieler, das Telefon abstellen und dann einfach nur genießen. Oder einfach mal alleine spazieren gehen...
59,500
So toll die Situation klingt und so sehr auch ich mich mal danach sehne:
Ich bin leider jemand, der sich sehr schlecht alleine beschäftigen kann. Ich weiß, Ihr packt Euch wahrscheinlich jetzt alle an den Kopf, aber ich wenn ich mal Zeit habe, dann überlege ich, wie ich sie denn nur verbringen soll und ehe ich mich entschieden habe, ist sie auch schon wieder um. Ich finde dann keine richtige Beschäftigung.
Aber baden, lesen und ein Häppchen mal in Ruhe essen, das klingt doch nach passablen Vorschlägen. Man könnte ja auch mal das Fernsehen anschmeissen. Habe ich seit Ewigkeiten mittags nicht mehr gemacht.
Was Du auch machen wirst: Viel Spaß dabei!
20,547
11,944