Unerwartete Freizeit. Was würdet ihr machen?

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 13. 01. 2008, 17:13 in Plauderecke
Mein Mann ist vorhin die Idee gekommen mit den beiden Jüngsten eine längeren Ausflug zumachen damit ich mal Zeit für mich habe. :grin:
Und ich habe mir so viel vorgenommen (Nagelpflege, Schaumbad, lesen, schlafen, Sonnenbank usw.) Nur weis ich gar nicht womit ich anfangen soll :shock: Was würdet ihr machen wenn ihr unverhofft ein paar Stunden für Euch hättet?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ich würde im internet surfen ;-), lesen oder fernsehen und schlafen :grin:.
  • Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    hihi, im Internet bin ich ja gerade :cool: (Mit schicker Gesichtsmaske und Handschuhen über den dick eingecremten Händen)
    :biggrin: und bist du schon entspannt ;-) ?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Dein Mann hat aber gute Ideen. Mach dir doch noch ne CD an, die was ganz besonderes für dich ist. Meiner ist grad auch grad weg mit der Kleinen und die Großen sind nicht da - himmlisch. Aber wenn ich dann so unerwartete Freizeit hab, dann muss ich mir 1. auf die Finger kloppen, dass ich nicht doch was im Haushalt tu und 2. bin ich manchmal überfordert damit, Zeit zu haben und weiß dann gar nicht, was ich so machen soll.
  • tesorotesoro

4,431

SCHLAAAAAAAAAAAFEEEEEEN!

:human104.gif:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ja Doro, so geht es mir auch. Aber jetzt lege ich mir eine Augenmaske auf, schmeiße eine Cd ein (gute Idee :idea: ) und begebe mich aufs Sofa :grin:
  • tinattinat

11,944

Baden!!! Gaaaaaaaaaaaanz lange und gaaaaaaaaanz heiß und vor allem gaaaaaanz allein :)
  • supisupi

8,312

schließe mich tesoro an:
    Schlafen!
    Und damit ich schneller einschlafe: Buch lesen oder TV an udn dann wegdämmern. Herrlich!
    mir ist noch was eingefallen: einen leckeren kaffee bei starbucks trinken, ein fettes stück schokoladentorte essen und shoooopppeeeen bis zum umfallen - geht leider am sonntag so schlecht :roll:.
    mit dem Lieblingsfilm auf Video entspannen, ein heißes Bad nehmen und bloß nicht den Haushalt anfangen! Ach ja, und kleine Lieblingssnacks auftischen: gefüllte Oliven, die Schoki, die die Kinder sonst wegessen würden, und den Lieblingstee.
  • tinattinat

11,944

Oh ja, essen! Essen für mich ganz alleine, dass mir keiner weggrabschen will :)
  • Susanne67Susanne67

4,797

Oh, das tut so gut. Ich hatte die Situation mal kurz vor Weihnachten. Ich musste nochmal kurz nach Köln rein, um ein allerletztes Geschenk für meinen Süssen zu kaufen und ging davon aus, dass ich doch ziemlich lange suchen müsste. Die Kleine war bei der Oma und wollte da auch zu Abend essen, Papa war eh nicht da und ich bin dann los. Ohne Gepäck! Kein KiWa, keine Fresstasche für Victoria (ich muss wg ihrer Alergien immer Essen mit mir rumschleppen) und auch meinen Einkaufstrolley, den ich sonst immer dabei habe, wenn der KiWa zu Hause bleibt war zu Hause. Nur ich und meine Handtasche.... und das Geschenk,. dass ich im ersten geschäft direkt fand und dann gaaaanz viel Zeit.

Ich bin dann einfach bummeln gegangen, mal hier gucken, mal da gucken. Ein total befreites Gefühl,. ohne Gepäck und ohne Beschaffungsdruck einfach mal rumzulaufen... Und dann bin ich um vier Uhr nachmittags in eine kleine Sushibar gegangen, habe in aller Ruhe gegessen und die Leute beobachtet. Ich kann dieses Gefühl gar nicht beschreiben, es war so herrlich. Nicht dass ich mein Leben als Mutter nicht liebe, aber mal so eine klitzekline Auszeit, das war herrlich.

Was würde ich zu Hause machen=? Badewanne, ein Teller mit leckeren Häppchen und eine Kanne Tee an die Seite, ein Hörbuch in den CD-Spieler, das Telefon abstellen und dann einfach nur genießen. Oder einfach mal alleine spazieren gehen...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Du Glückliche!
    So toll die Situation klingt und so sehr auch ich mich mal danach sehne:
    Ich bin leider jemand, der sich sehr schlecht alleine beschäftigen kann. Ich weiß, Ihr packt Euch wahrscheinlich jetzt alle an den Kopf, aber ich wenn ich mal Zeit habe, dann überlege ich, wie ich sie denn nur verbringen soll und ehe ich mich entschieden habe, ist sie auch schon wieder um. Ich finde dann keine richtige Beschäftigung.
    Aber baden, lesen und ein Häppchen mal in Ruhe essen, das klingt doch nach passablen Vorschlägen. Man könnte ja auch mal das Fernsehen anschmeissen. Habe ich seit Ewigkeiten mittags nicht mehr gemacht.
    Was Du auch machen wirst: Viel Spaß dabei!
  • Caro2310Caro2310

20,547

So, meine Leute sind gerade wieder rein. Ich habe in der Zwischenzeit ein Bad genommen, eine Runde geschlafen, Biathlon geschaut dabei die Nägel lackiert und zum Espresso eine halbe Tafel Marzipan-Schokolade gegessen. :cool04:
  • tinattinat

11,944

:coffee: Ich bin neidisch, besonders auf den Espresso.... und das Bad... ach ja, und den Schlaf :roll: :biggrin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps