Hallo,
ich habe leider leider versäumt, mir eine Zeitung vom Tag der Geburt meiner Tochter aufzuheben, fände das aber eine tolle Idee und wollte ihr eigentlich eine solche in ihre "Babykiste" für später legen (also wo ihre ersten Sachen/Spielzeuge, erste Locke, Milchzähne usw. aufgehoben werden für später). Weiß jemand von euch, wo ich noch eine solche Zeitung herbekomme. Ist ja noch nicht soooo lange her (27.07.07). Könnte man da vielleicht sogar die Redaktionen noch anschreiben und fragen? Vielleicht haben die ja noch eine oder heben die solange nicht auf?
Danke schon mal im Voraus!
LG
Kommentare
25,096
1,061
1,742
Bei uns war mein Freund so lieb und ist am Geburtstag vom Simon in die Tankstelle und hat sämtliche Tageszeitungen geholt. :biggrin: Obwohl es mein ausdrücklicher Wunsch war eine Tageszeitung zu haben und ihm das egal war.
Aber das mit der ersten Locke kann ich nicht nachvollziehen: warum schneidet Ihr die denn ab? :sad:
25,096
2,857
450
Also dann werde ich mal bei der Redaktion anrufen und hoffen, dass sie noch eine haben.
Zum Thema Locke: Also das kann ich im Moment auch noch nicht machen, da ja meine Maus immer noch nen zarten Flaum hat
1,202
450
20,547
450
20,547
450
3,507
2,619