Hallo :oops: ,
ich habe mich gerade ertappt, wie ich hier am Computer sitze und seitlich schwanke, als wenn ich Julia auf dem Arm habe und leicht schaukle...
Aber sie liegt ganz brav im Kinderwagen und macht Ihr Verdauungsschläfchen

Ist das jetzt der Anfang von irgendeiner nachgeburtlichen Geistesverwirrtheit oder ist mein Unterbewußtsein so auf Kind programmiert, daß ich unbewußt schaukelnd nun mein Leben weiterleben muß? :shock:
Habe meinem Mann schon gesagt, wenn mir das irgendwo wieder passiert, muß er mir das unbedingt sofort sagen... :oops:
Kommentare
300
Ich hab da ein anderes Beispiel: (hat allerdings nix mit Baby zu tun)
Eine Freundin von mir (Raucherin) hat mit dem Finger immer auf ein Stück Breze "draufgeklopft". So als würde sie abaschen. :fies02:
Das find ich taudendmal schlimmer als bisschen hin und her zu wiegen.
:lachen06:
38,644
59,500
Aber das legt sich wieder, keine Sorgen. Dafür kommen dann andere Dinge :biggrin: :lachen02:
38,644
576
einmal habe ich sogar zu meinem mann gesagt: jetzt musst du ihn aber mal nehmen, ich kann nicht mehr. er setzte sich aufrecht hin, um das bündel in empfang zu nehmen. ich gab ihn ihm "imaginär", drehte mich um und schlief seelenruhig weiter und er wartete... quasi verantwortung abgeben :arrow: in ruhe schlafen.
oh mann, war ich froh, als diese träume aufhörten
3,093
ich schmeiß mich weg- irgendwie ist das nur komisch
3,009
59,500
Naja, so Sachen wie mit der Zahnpasta die Hände waschen wollen, oder ein Lätzchen in den Kühlschrank legen..... :roll:
38,644
430
38,644