akutes Erstlings-Muttersyndrom... ;-))

Sina1972Sina1972

948

bearbeitet 26. 06. 2004, 10:07 in Plauderecke
Hallo :oops: ,
ich habe mich gerade ertappt, wie ich hier am Computer sitze und seitlich schwanke, als wenn ich Julia auf dem Arm habe und leicht schaukle...
Aber sie liegt ganz brav im Kinderwagen und macht Ihr Verdauungsschläfchen :lol:
Ist das jetzt der Anfang von irgendeiner nachgeburtlichen Geistesverwirrtheit oder ist mein Unterbewußtsein so auf Kind programmiert, daß ich unbewußt schaukelnd nun mein Leben weiterleben muß? :shock:
Habe meinem Mann schon gesagt, wenn mir das irgendwo wieder passiert, muß er mir das unbedingt sofort sagen... :oops:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Das ist pure Gewohnheit ;-) . So gehts glaub ich jeder in bestimmten Situationen :smile:

Ich hab da ein anderes Beispiel: (hat allerdings nix mit Baby zu tun)

Eine Freundin von mir (Raucherin) hat mit dem Finger immer auf ein Stück Breze "draufgeklopft". So als würde sie abaschen. :fies02:

Das find ich taudendmal schlimmer als bisschen hin und her zu wiegen.
    :lachen06:
    Eine Frau hat mir erzählt, dass sie im Supermarkt an der Fleischtheke stand, und von Oma hinter ihr gefragt wurde, ob dsie ein Baby hat. In diesem Moment merkte sie, dass sie den leeren Einkaufswagen hin und her schob... :razz:
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Sina, DAS hab ich in den ersten 3 Monaten auch gemacht! Ich hab schon an meinem Verstand gezweifelt :oops: :roll:

Aber das legt sich wieder, keine Sorgen. Dafür kommen dann andere Dinge :biggrin: :lachen02:
    Was denn :?: :?: :?:
  • NickyNicky

576

ich habe dazu in der ersten zeit auch tolle sachen nachts erlebt. und zwar träumte ich immer, jonas läge in meinen armen. ich dachte wahrscheinlich, ich wär beim stillen eingeschlafen (das dauerte anfangs auch so 1 stunde nachts). dann habe ich ihn immer wie verrückt gesucht, aber er lag ja nicht bei uns, sondern friedlich in seinem bettchen. :roll:

einmal habe ich sogar zu meinem mann gesagt: jetzt musst du ihn aber mal nehmen, ich kann nicht mehr. er setzte sich aufrecht hin, um das bündel in empfang zu nehmen. ich gab ihn ihm "imaginär", drehte mich um und schlief seelenruhig weiter und er wartete... quasi verantwortung abgeben :arrow: in ruhe schlafen.

oh mann, war ich froh, als diese träume aufhörten
  • YasminYasmin

3,093

ich wipp und schaukel auch immer und überall :lol:
    ich schmeiß mich weg- irgendwie ist das nur komisch :lol:
  • stella_azurstella_azur

3,009

das kenne ich auch - stand schon im supermarkt und bin hin und her gewippt, als ich ein fremdes kind hab schreien hören... .
  • AnonymousAnonymous

59,500

Was denn :?: :?: :?:

Naja, so Sachen wie mit der Zahnpasta die Hände waschen wollen, oder ein Lätzchen in den Kühlschrank legen..... :roll:
    :lol: ..na solange man es merkt...
  • bearbeitet 17. 07. 2006, 15:31
    xxx
    Ich lach mich weg.....was sagt denn Euer Umfeld zu solchen Sachen :grin:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps