Interessiert wahrcheinlich fast keinen,aber ich bin totalaaall aus dem Häusschen..
Für die neue Folge ??? Folge 127 "Schwarze Madonna" findet hier in Darmstadt eine Release Party 1 Woche vor Erscheinung statt...Ich hab mir gerade eine Karte gekauft und freu mich.......................... :laola01:
Kommentare
11,944
59,500
4,797
Bin selbst total verspielt und bei Harry Potter war ich ja voll dabei., aber das....?!
1,922
Also, wer da in der Nähe ist: HIN DA! Es lohnt sich!
59,500
@Susanne: Genau von denen sprechen wir..
In das Vollplaybacktheater möchte ich auch mal gerne..diesmal ist es ebene eine Releaseparty,und Folge 127 wird eine Woche vor offizielem Erscheinen vorgespielt...
Jaaaaa ich bin bekloppt..macht aber nix :biggrin:
11,944
59,500
11,944
3,185
Aber genießt es und erstatte uns dann genau Bericht wie´s war!!!
11,944
59,500
@Littlejack: das mach ich..Danke
11,944
59,500
Darf ich den hier reinschreiben?
11,944
59,500
Den Namen dürfte ich also schreiben*verwirrt bin*
1,922
59,500
Also der Laden heisst POP und ist ein Onlinehandel..
Den findet ihr bestimmt..
4,797
Mooooment! DA muss ich aber mal ganz dringend intervenieren. Ich höre gerne Hörspiele, aber wenn ich zu Hause alleine bin, meinen Haushalt mache, dann habe ich immer meinen 80 GB Ipod um den Hals und höre Hörbücher. Ich hbe ein Abo bei Audible.de, kann mir hervorragende Hörbücher runterladen und komme so an das Lesevergnügen, dass mir mangels ruhigrumsitzZeit schon lange entgeht. Und es gibt so phantastische Sprecher von Hörbüchern, die mit ihrer Stimme so flexibel sind, dass man ganz versciedene CXharaktere vor sich sieht. Nix monoton. Mir fällt gerade der Name nicht ein, aber der Sprecher von den Harry-Potter-Hörbühern ist ein Genie diisbezüglich. Außerdem sind mir Hörspiele meist zu kurz. Ich möchte eine Geschichte gerne über einen langen Zeitraum hören und da sind Hörspiele, die meist nicht länger als eine Stunde sind, weil sonst viel zu teuer, für mich ist nicht das richtige.
59,500
Es gibt auch Bücher,die länger als eine Stunde als Hörspiel vertont sind..
z.B. Die Säulen der Erde..toll gemacht
@Susanne: Du meinst Rufus Beck..der ist toll,aber es gibt noch viele,die ihm das Wasser reichen...
Die Kosten sinhd zwar hoch beim Hörspiel,aber gerechtfertigt,denn es steckt ein viel höherer Produktionsaufwand dahinter (versch. Spreche,Geräusche..etc..)Vor llem kleine privare Label,verdienen da nicht gross dran(Hoerplanet , Dreamland )..Europa usw. hat natürlich andere Kapazitäten..
audible ist okay, ich lad lieber bei soforthoeren..mein persönlicher Geschmack..!!
11,944
59,500
@tinat: Dann sind eher Hörspiele was für dich ;-) ;-) ,un d da gibt es durchaus auch erwachsenen neuen Stoff..
sei es z.B. Lady Bedfort vom Hoerplanet (Krimi)
oder Tony ballard von Dreamland (Horror)
oder genrell die Reihe Gruselkabinett, Offenbarung 23 , die Wallander Krimis gibt es als Hörspiel , Ein Fall für Leon Kramer , Drobranski..ich kann das endlos fortsetzen...
Ach ja hab ich erwähnt,dass das mein Hobby ist :biggrin: :biggrin:
3,369
Bei Audible hab ich auch ein Abo. Das ist sowas von klasse! Und da gebe ich Dir auch recht...es gibt so tolle Sprecher, die würden sogar das Telefonbuch spannend vorlesen können. Andererseits gibt es auch Sprecher, die können einen absolut spannende Bücher total versauen.
Frauen höre ich z. B. nicht gerne. Ich hab es ein paar mal probiert, habe bis jetzt aber keine Frau gefunden, die angenehm zu hören war.
11,944
Äh ja, das erwähnte ich doch bereits, dass ich Hörspiele bevorzuge
11,944
59,500
1,024
habe das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann gesichert...
??? und der seltsame Wecker gehen auf Live Tour. Am 5.11.2009 in Köln. Karten kosten 30 Euro und mir gehören drei ;-) (naja meinem Mann und zwei Freunden) Ich weiß ja noch nicht, ob ich mit 2 Kindern nächstes Jahr damit hin kann...
LG
Ivonne
59,500
1,922
59,500
1,922
Es ist einfach gigantisch, was die zu sechst auf die Beine stellen! :fun47: