Ich wünsche Euch allen

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. 2008, 15:39 in Plauderecke
einen schönen 1. Advent und eine streßfreie Vorweihnachtszeit :grin: Und wer damit nichts anfangen kann, den wünsche ich einfach einen schönen Sonntag :grin:

Kommentare

• SalzkristallSalzkristall

1,919

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich wünsche auch dir einen schönen 1. Advent und nette Stunden im Kreise deiner/eurer Familien, mit Weihnachtsdüften und Kerzenschein - das wünsch ich natürlich allen hier.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich schließe mich an, guckt doch mal auf die Startseite. Dort brennt schon Licht.

http://www.hebamme4u.net/
  • ArmanaArmana

7,364

Ich schließe mich an. Ich werde heute noch die Weihnachtsdeko auspacken und mit Kylian und Männe dekorieren. Aber vorher gibt es noch ein schönes Adventsfrühstück, mit selbstgebackenen Brötchen :grin:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ich wünsche euch auch allen einen schönen ersten Advent! Ich muss gestehen, mein Adventskranz ist noch nicht ganz fertig :oops: es fehlt dir farbe...habe einen aus Salzteig gebastelt und mir gefällt er recht gut, jedoch sollte ich ihn noch irgendwie anmalen *räusper*...kam aber die Tage nicht dazu :oops: (aber funktionstüchtig ist er schon :grin: )
  • EowynEowyn

27,156

@Naseweis
    magst du uns ein Foto zeigen, wenn er fertig ist?

Ich wünsche euch auch einen schönen ersten Advent. Tisch ist fürs Frühstück gedeckt, fehlen nur noch die Brötchen. Der Rest der Familie ist gerade wie jeden Sonntag unterwegs zum Bäcker :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich wünsche auch allen einen schönen 1. Advent und eine besinnliche und gemütliche Adventszeit!
    Oh, Marlies hat schon ein Lämpchen für uns angemacht...
  • sweety05sweety05

3,384

Ich wünsche euch auch einen schönen 1.Advent und ein stressfreie (soweit wie es möglich ist :grin: ) Vorweihnachtszeit.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    euch allen einen schönen ersten advent und eine wunderschöne vorweihnachtszeit. wir werden die zeit dieses jahr mit kleinkind mal wieder richtig geniessen. deko muss ich nachher auch noch vom dachboden holen und alles etwas weihnactlich einstimmen.
  • GretchenGretchen

3,369

Euch auch einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!
    Haben ein tolles Frühstück bei Kerzenschein hinter uns gebracht und jetzt wird der Kaufmannsladen aufgebaut, damit Franzi dieses Jahr noch was von dem hat...
    Wir sind ja nur noch eine Woche da.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Auch von uns allen einen schönen ersten Advent und eine besinnlicher Vorweihnachtszeit.

Haben auch schon schön gefrühstückt. Der Plätzchenteig ist fertig und die Deko steht.
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps