Ich wünsche auch dir einen schönen 1. Advent und nette Stunden im Kreise deiner/eurer Familien, mit Weihnachtsdüften und Kerzenschein - das wünsch ich natürlich allen hier.
Ich schließe mich an. Ich werde heute noch die Weihnachtsdeko auspacken und mit Kylian und Männe dekorieren. Aber vorher gibt es noch ein schönes Adventsfrühstück, mit selbstgebackenen Brötchen
Ich wünsche euch auch allen einen schönen ersten Advent! Ich muss gestehen, mein Adventskranz ist noch nicht ganz fertig :oops: es fehlt dir farbe...habe einen aus Salzteig gebastelt und mir gefällt er recht gut, jedoch sollte ich ihn noch irgendwie anmalen *räusper*...kam aber die Tage nicht dazu :oops: (aber funktionstüchtig ist er schon )
@Naseweis
magst du uns ein Foto zeigen, wenn er fertig ist?
Ich wünsche euch auch einen schönen ersten Advent. Tisch ist fürs Frühstück gedeckt, fehlen nur noch die Brötchen. Der Rest der Familie ist gerade wie jeden Sonntag unterwegs zum Bäcker
Ich wünsche auch allen einen schönen 1. Advent und eine besinnliche und gemütliche Adventszeit!
Oh, Marlies hat schon ein Lämpchen für uns angemacht...
euch allen einen schönen ersten advent und eine wunderschöne vorweihnachtszeit. wir werden die zeit dieses jahr mit kleinkind mal wieder richtig geniessen. deko muss ich nachher auch noch vom dachboden holen und alles etwas weihnactlich einstimmen.
Euch auch einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!
Haben ein tolles Frühstück bei Kerzenschein hinter uns gebracht und jetzt wird der Kaufmannsladen aufgebaut, damit Franzi dieses Jahr noch was von dem hat...
Wir sind ja nur noch eine Woche da.
Kommentare
1,919
38,644
http://www.hebamme4u.net/
7,364
5,435
27,156
magst du uns ein Foto zeigen, wenn er fertig ist?
Ich wünsche euch auch einen schönen ersten Advent. Tisch ist fürs Frühstück gedeckt, fehlen nur noch die Brötchen. Der Rest der Familie ist gerade wie jeden Sonntag unterwegs zum Bäcker
59,500
Oh, Marlies hat schon ein Lämpchen für uns angemacht...
3,384
10,947
3,369
Haben ein tolles Frühstück bei Kerzenschein hinter uns gebracht und jetzt wird der Kaufmannsladen aufgebaut, damit Franzi dieses Jahr noch was von dem hat...
Wir sind ja nur noch eine Woche da.
25,096
Haben auch schon schön gefrühstückt. Der Plätzchenteig ist fertig und die Deko steht.