Hallol, Ihr alle,
bin schon ganz freudig erregt, heute geht es mit Victoria zum Familienyoga. Ich habe in den letzten Wochen sehr intensiv nach zeitlich passenden Yoga.Kursen gesucht, was die Kleine mitbekommen hat und da ich auch schon mal im Kindergarten eine Yogastunde angeboten habe, die sie klasse fand, hat sie mich gefragt, ob wir nicht auch gemeinsam Yoga machen können.
Und im Hinblick aufs anstehende Geschwisterchen und möglicher Eifersüchteleien, dachte ich mir, gar nicht so blöd, deine Kleine, die holt sich schon jetzt was sie braucht. Exklusive Zeit mit Mama!
Ich habe auch tatsächlich einen gefunden n einer sehr schönen Yogaschule und heute geht es los, blöderweise direkt nach dem KiGa-Turnen, aber er dauert nur eine knappe Stunde, von daher geht es. Und er geht auch nach den Sommerferien weiter, so dass ich auch genau dann, wenn es kritisch wird, etwas mit ihr machen kann.
Für den Krümel habe ich auch schon so etwas entdeckt, ein Yogakurs für Frauen mit Säugling, der kein reiner Rückbildungskurs ist. Braucht man eh nur eingeschränkt, wenn man vorher jahrelang Yoga gemacht hat. Der läuft dann Freitag morgens, so dass ich rechtzeitig Victoria aus dem Kiga abholen kann.
Bin wirklich mal gespannt auf heute und freue mich, sie ist völlig aus dem Häuschen. Endlich mal wasm, was man gemeinsam machen kann im schönen Ambiente und nicht in diesen blöden stinkenden Umkleiden rumsitzen muss.
Und wenn ich mal nicht kann, kann Papa mit...
Kommentare
59,500
4,797
59,500
4,797
4,797
Eine andere Mutter hatte auch ihren drei Monate alten Säugling dabei, was zeigt, dass ich nach der Geburt auf jeden Fall weitermachen kann und eben mit beiden Kindern hingehen werde.
59,500
3,579
Und ich denke, es ist wirklich eine schöne Sache ganz alleine mit dem grossen Kind etwa zu machen.
4,797