Twittert hier jemand?

2»

Kommentare

  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Jetzt wird es etwas speziell.

    @tinat: was mir nicht ganz klar ist: gibt es so eine Art Kodex? Wer mir folgt, dem fplge ich auch?

    Das kann nervig sein.

    Ich habe mich einem Netzwerk angeschlossen. Logo rechts oben. (nicht anklickbar)

    Sie veröffentlichen regelmäßig Artikel von mir und haben mich im Gegenzug zu Facebook und Twitter verdonnert.
    Bei Twitter folgt mir nun z.B. Hess Natur :shock: Die wollen bestimmt nur kostenlos werben. :scratch.:

    Ich habe leider kein Personal, das mir so etwas abnimmt. Insofern ist es auch ein zeitechnisches Problem. Man kann sagen, ich twittere eigentlich nur für die Redaktion, damit die Artikelvorlagen bekommen.

    Facebook ist ein eigenes Thema. Ich handel nur unter Zwang

    viewtopic.php?f=67&t=47864&p=802687&hilit=Facebook#p802687

    http://www.facebook.com/group.php?gid=1 ... 056&v=wall
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Nein, keinen Kodex. In der Regel ist es ja so: man sucht sich Twitterer, die ähnliche Interessen haben, und liest deren Tweets. Sind die interessant (und kommen auch einigermaßen regelmässig), folgt man denen. Was derjenige nun macht, bleibt ihm selbst überlassen: manche folgen aus Gefälligkeit, andere lesen wiederum dann deine eigenen Tweets und folgen dir, weil es eben passt. Man sollte halt ab und zu die Tweets der anderen retweeten oder darauf antworten. Aus welchem Grund dir Hess Natur folgt ist klar: die wollen, dass du ihnen auch folgst ;)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    ja schon klar :cool:

    Es funktioniert ja auch oft. Ich sehe viele Seiten rund um unser Thema, die kaum Inhalte haben, und fast nur mit fremden Gewinnspielen werben. Drei CD´s zu gewinnen oder so.

    Von daher lohnen sich diese Versuche sicher. Nur dafür bin ich nicht mehr blöd genug.Ich kenne die Preise.
    Hess auch, aber warum sollen sie etwas bezahlen wenn es auch kostenlos geht?

    Ich zwitscher mal weiter so vor mich hin.
  • NaseweisNaseweis

    5,435

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Bin nun auch bei Twitter (gibts ja nun auch in deutsch *lol*) und ich wollte mal wissen, ob mir jemand sein Name nennen mag, damit ich folgen kann....denn so alleine ist das echt öde....und nur die Promi blogs da lesen ist zwar "interessant" aber auf dauer, najaaaaaaaa

    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :-)

    Ach so Hebamme4you folge ich natürlich schon *g*
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Geh mal auf die Hompage
    Ganz unten ist ein Logo dafür, das muss man nur anklicken. Allerdings twitter ich nur beruflich.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum