Eowyn
27,156
Hallo Frau XYZ,
mein Sohn Mirco (geb 14.10.04) ist jetzt von der Mutter-Kind-Turnen
Gruppe am Montag Nachmittag bei Martina ZYX ins Jungsturnen dienstags
um 17.15 Uhr gewechselt. Dafür geht meine Tochter Jolanda (geb.
11.08.06) jetzt mit mir montags zum Mutter-Kind-Turnen. Reicht es wenn
ich Ihnen das per Email melde oder brauchen sie dafür eine schriftliche
Um- bzw. Anmeldung?
MfG
Judica Jöchner
Guten Tag Frau Jöchner,
alles bereits erledigt, Ihr Mann war in der Geschäftsstelle und hat das
bereits veranlasst. Vielen, lieben Dank.
Mit freundlichen Grüßen
XYZ
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
2,615
5,464
7,364
27,156
2,444
59,500
27,156
59,500
631
Wir können auch nur gut reden, wenn er auf Arbeit ist. :oops: Es ist total blöd. :oops:
38,644
27,156
Jetzt muss erst mal der Keller fertig werden. Wenn das erledigt ist können wir uns mal einen Urlaubstag gönnen wo wir vormittags die Großen im Kindergarten haben und wir dann mit Cosmo einfach nur nichts tun oder so.
8,312
Denn irgendwie hört's ja nie auf...wennd er Keller fertig ist, dann muss ja dringend auch noch xyz gemacht werden und dann noch abc. Und irgendwann hat man dann alles fertig und fängt von vorne an, weil dann ja wieder renoviert werden muss.... :roll:
Meinem Mann z.B. fällt es extrem schwer, mal nichts zu machen.... Ich wünsche Euch, dass ihr "die Kurve" kriegt dahingehend. :troest:
27,156
Aber der Keller ist noch mal was besonderes, da wir erst wenn die Dämmung fertig ist einen Tilgungszuschuss für unseren Kredit bekommen. Daher lässt sich das nicht einfach noch aufschieben. Die anderen Sachen sind dann nicht mehr so eilig.
Gerade eben haben wir gemeinsam ohne die Kinder zu mittag gegessen. Die essen donnerstags im Kindergarten. Cosmo hält Mittagsschlaf und wir konnten ganz in Ruhe miteinander reden. Leider war dabei das wichtigste Thema, dass seine Firma verkauft wird und ich mir deswegen Sorgen mache, ob sein Arbeitsplatz dadurch wackelt :sad: Aber das verdränge ich lieber wieder.
1,473
Meinen Mann erreiche ich nicht einmal per Handy immer, weil sein tolles Netz nicht immer geht...kann mir also passieren, dass ich oft ohne ihn entscheiden muss. Abends reden geht bei uns auch kaum, weil Natalie dann Elternzeit haben will und wir uns nur mal so 5 Minuten über andere Themen unterhalten können...nachdem Natalie dann im Bett ist, sitze ich entweder alleine unten (weil er wieder mal neben ihrem Bett eingeschlafen ist) oder bin so müde, dass ich nur noch schlafen will und gleich ins Schlafzimmer tappere...
Manchmal nehmen wir uns einen Tag frei und gehen dann zum Entspannen ins schwedische Möbelhaus...da können wir dann ohne Kind reden... :oops:
LG!
25,096
Dabei gibt es doch in der Stadt soo schöne Möglichkeiten es sich gut gehen zu lassen.
Eo: Na dann drück ich mal die Daumen das der Firmenverkauf keine Konsequenzen hat.
1,473
In der Stadt trifft mein Mann aber oft Kunden und wie das so ist, dann kommt oft:"Ach, wenn Sie mir noch kurz sagen können..." und dann ist der halbe Vormittag vorbei ;-) . Wenn wir zuhause bleiben, dann wursteln wir nur vor uns hin und erholen uns garnicht :oops: .
LG!
855
Wenn' nicht so eilig ist, daß wir telefonieren, schicken wir uns PMs über das Forum in dem wir beide sind :biggrin: :biggrin: :biggrin:
10,947