Mein Mann ist toll!!

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 24. 10. 2009, 22:22 in Plauderecke
Also ich kann mch eigentlich gar nicht beschweren..
Kommt mein Mann nach hause,spielt er mit Rafael..egal was war..Stress etc. egal,er hat so viel Liebe für ihn ,Geduld und Fürsorge..
Dann kocht mein Mann das Abendsessen,ich helfe soweit ich kann.in der Zeit habe ich Rafael..und spiele mit ihm
Nach dem Essen ich mich mal hinlegen..er macht Rafael zur Nacht fertig und es gibt ein paar total süsse Nachtrituale zwischen den beiden..um halb 8 nehm ich Rafael ins TT und gehe bis um 8 raus..wenn ich nach hause komme,hilft mein Mann mir die Jacke auszuziehen und es steht schon Stilltee fertig gekocht bereit..
Ist doch irgendwie süss oder?

Kommentare

• supisupi

8,312

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Verleihst Du den mal??? :biggrin: :cool:
  • ArmanaArmana

7,364

:biggrin:

Ich bin NICHT neidisch. :biggrin: Warum? Weil ich auch so einen hab... ich kann gar nicht aufzählen, was er alles tut, weil es derzeit so viel ist, ich würde hier wirklich nicht im Ring rum kommen, wenn er nicht so wahnsinnig viel tun würde!
  • EowynEowyn

27,156

Solche Männer sind echt klasse! Ich hab ja auch so einen. Meiner hat jetzt als es nachts so kalt war morgens bevor er zur Arbeit los ist tatsächlich mein Auto vom Eis befreit, da er wusste, dass ich mit dem Auto los muss. Da mache ich morgens den Rolladen hoch, sehe mein Auto, stutze kurz und denke nur "ich liebe ihn" love100:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hab auch so ein Exemplar, der total achtsam in solchen Dingen ist und wenn er da ist, hilft er mir, wo er kann, und das nicht erst nach Aufforderung, sondern einfach weil er sieht, was getan werden muss und wo und wie er mich entlasten kann. Ich finde das auch toll und vor allem kenne ich das von meinem Ex-Mann gar nicht (der war in der Hinsicht völlig anders) und auch deswegen genieße ich das sehr und weiß das auch sehr zu schätzen. Männer sind toll!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Oh, ist das schoen. Ich hab auch so einen abbekommen. Und ich weiss das alles sehr zu schaetzen, habe auch schon andere Maenner kennengelernt :flaming01:
  • beate1965beate1965

1,842

Kann über mein Männe auch nur schwärmen.Er zeigt mir immer noch dass ermich toll findet,obwohl geschäzte 100 kg zuviel bei mir sind nach den Kiddis.
    Er liebt seine Prinzengarde abgöttisch,hat unbegrenzt Gedul mit ihnen.Hat auch ein total goldiges Abendritual bei dem ich übrigens nix dabei verloren hab.
    Wenn ich Frühdienst habe und um 5.15 fahren muß,kommt er im Winter total zerknautscht und kratzt mir die Scheiben frei.
    Er geht einkaufen und bringt immer meine Lieblingssachen mit.
    Und viiiiiieeeeeles mehr :knutsch02:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich finde das so schön...dass es euch auch so geht..das macht es irgendwie doch noch schöner..gerade so kleine Gesten wie was vom einkaufen mitbringen oder Eis kratzen oder oder oder..
    Gerade wenn es bei mir stressig ist oder ich mich nicht gut fühle,gibt mir das so ein Gefühl von Sicherheit und natürlich Liebe...Früher hat mein Mann mich am WE ,wenn ich lange geschlafen habe ,mit einem Kakao geweckt..mittlerweile bin ich aber schon zu früh wach...
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps