Also ich kann mch eigentlich gar nicht beschweren..
Kommt mein Mann nach hause,spielt er mit Rafael..egal was war..Stress etc. egal,er hat so viel Liebe für ihn ,Geduld und Fürsorge..
Dann kocht mein Mann das Abendsessen,ich helfe soweit ich kann.in der Zeit habe ich Rafael..und spiele mit ihm
Nach dem Essen ich mich mal hinlegen..er macht Rafael zur Nacht fertig und es gibt ein paar total süsse Nachtrituale zwischen den beiden..um halb 8 nehm ich Rafael ins TT und gehe bis um 8 raus..wenn ich nach hause komme,hilft mein Mann mir die Jacke auszuziehen und es steht schon Stilltee fertig gekocht bereit..
Ist doch irgendwie süss oder?
Kommentare
8,312
7,364
Ich bin NICHT neidisch. :biggrin: Warum? Weil ich auch so einen hab... ich kann gar nicht aufzählen, was er alles tut, weil es derzeit so viel ist, ich würde hier wirklich nicht im Ring rum kommen, wenn er nicht so wahnsinnig viel tun würde!
27,156
59,500
518
1,842
Er liebt seine Prinzengarde abgöttisch,hat unbegrenzt Gedul mit ihnen.Hat auch ein total goldiges Abendritual bei dem ich übrigens nix dabei verloren hab.
Wenn ich Frühdienst habe und um 5.15 fahren muß,kommt er im Winter total zerknautscht und kratzt mir die Scheiben frei.
Er geht einkaufen und bringt immer meine Lieblingssachen mit.
Und viiiiiieeeeeles mehr :knutsch02:
59,500
Gerade wenn es bei mir stressig ist oder ich mich nicht gut fühle,gibt mir das so ein Gefühl von Sicherheit und natürlich Liebe...Früher hat mein Mann mich am WE ,wenn ich lange geschlafen habe ,mit einem Kakao geweckt..mittlerweile bin ich aber schon zu früh wach...