http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... suche.html
Ihr bekommt gerade von Feli eine Geschichte geschenkt. :knutsch01:
Es wäre supertoll, wenn Ihr dafür ein paar Bilder hättet.
Ob mit oder ohne die Kinder ist relativ egal, nur Winter/weihnachtlich sollte es sein.
Wollt Ihr die passenden Kinder einstellen wollen, dann bitter mir mit Länder- bzw. Städteangaben schicken
Wenn nun noch zufällig eine Giraffe dabei wäre.....als Stofftier oder im Zoo, wäre ich seeeehr glücklich.
Fotos an mich
marliesgrein@hebamme4u.net
Kommentare
11,944
59,500
38,644
:cool:
Bilder bitte nur nicht zu klein, 600Pixel und mehr. Ich kann auch gerne welche in die Galrie stellen, sollten es mehr werden.
Ich habe wegen der Seitentitel Städte und Länder augeführt. Nicht jeden Ort einzeln, das würde eindeutig zu weit führen :biggrin: . Die Überschriften sind von mir.
Feli verzeiht mir das hoffentlich.
Ops...edit
Einr richige Giraffe habe ich schon........
Die kommt auf jeden Fall an den Anfang.
59,500
Die Geschichte ist sooo schön Feli...
3,647
Ich bin begeistert! Danke
59,500
59,500
Ich werd sie mir auf jeden Fall nochmal ausdrucken.
38,644
Wenn ich Bilder einstelle, wird der Text zugleich internettauglicher gemacht.
20,547
25,096
3,647
Ich bekomme Abends immer Vorgaben für Gute NAcht Geschichten von Tom. " Mama, es war einmal eine Giraffe und der Weihnachtsmann... und jetzt erzähl.... " Manchmal vergesse ich die GEschichten einfach gleich wieder, manche aber setzen sich fest und wachsen. Da tu ich nichts dazu, das passiert mir einfach. An dieser Geschichte habe ich über 2 Abende verteilt etwa 3 Stunden gesessen, mit allem drum und dran. Die meißte Zeit habe ich aber geschaut wer woher kommt und Ideen verworfen und ein wenig geändert. Ursprünglich sollten nämlich alle einzeln besucht werden, bis mir zum einem bewusst wurde wie viele wir tatsächlich sind und das mir der ein odere andere Wohnort fehlt. Darum habe ich das dann regional gestaffelt, so das eigentlich fast jeder dabei sein kann. Nur unsere Insulanerin ;-) und unsere US Bürger, habe ich leider schlicht vergessen im Rausch :oops: Sorry, ich werde mich bessern ;-) Ih schreibe ja nicht so selten Geschichten ;-)
Danke für Euer Lob, ich hatte richtig Lampenfieber gehabt, weil ich nicht wusste ob es Euch gefällt.
7,364
Danke Feli für die Geschichte, ich werd sie mir heute abend ganz durchlesen. :triste: Leider ist unser Drucker kaputt und am Lappi vorlesen macht keinen Spaß.
38,644
Man beachte bitte die arme Giraffe im letzten Kapitel
11,944
59,500
Greta ist ganz angetan von dem Foto!
2,444
Muss ich unbedingt ausdrucken... Laura wird sich freuen!
3,647
59,500
11,944
59,500
1,148
25,096
guniem hast du nicht ein Weihnachtliches Bild von deinem Kleinen? Darum hatte Marlis doch hier gebeten...
59,500