Also ich hab mich letztens wirklich geekelt und eigentlich bin ich hartgesotten durch diverse Ferienlager etc.
Ich habe unter den Augen von Greta aus Versehen einen Schuh von einem Playmomännlein aufgesaugt.
Da war vielleicht was los. Und? Was macht die gute Mutter? Durchwühlt den Staubsaugerbeutel - das war wirklich fies.
Und heute morgen hat Lotte mal wieder (das kommt seltsamerweise oft vor) mit vollem Mund ins Buch geniest. Das ist so eklig. Gut, dass es ein grosses Pappbuch war, bei dem man die Seiten noch relativ gut abwaschen kann, weil die so beschichtet sind.
Und bei Euch?
Kommentare
213
Aber ich habe mal was wirklich ekliges im Fernsehen bei einer Kinderkrankenhausserie die morgends läuft gesehen. Da war ein Vater mit seiner Tochter, weil er der Meinung war die Spitze von einem Fieberthermometer könnte sich noch im Hintern seiner Tochter befinden. Die Kleine hat dann ein Abführmittel bekommen und mußte in eine Bettpfanne machen. Und der Papa mußte das dann durchwühlen und gucken ob das gute Stück dabei ist.
3,047
59,500
59,500
907
Wird das "Mich-ekelt-jetzt-gar-nix-mehr-an-Gen" dann direkt bei der Geburt mitgeliefert????
1,173
Bisher gab es mit Elena noch nichts, was ich eklig fand. Bin aber durch 3 Hunde und 1 Katze, die in den letzten beiden Jahren ihres Lebens in allen Richtungen undicht war, einiges gewöhnt. Also es braucht echt viel, bis sich bei mir Brechreiz einstellt. Kann mich nur an einen Vorfall erinnern, wo einer meiner Hunde im Garten von Bekannten auf'm Kompost Reste einer Bolognesesauce erwischt hat, was dann kurze Zeit später auf dem Wohnzimmerteppich landete. Das Gekotzte an sich fand ich gar nicht eklig, aber der Gestank nach Billig-Saucenpulver war echt widerlich! :fies03.: Da wird mir jetzt noch schlecht, wenn ich daran denke!
59,500
Meine Freundin hat da nicht so ne hohe Toleranzgrenze. Die könnte direkt mit kotzen wenn ihre Tochter losgürbelt.
7,364
Ja ich auch. :fies03.:
Kotzende Menschen, Tiere... das ist für mich echt absolut fies, da pack ich mich gleich daneben. Mich würgt es sogar, wenn der Große seine Zahnpasta neben mir ausspuckt. :roll:
Dafür bin ich ziemlich hart im nehmen, was in der anderen Richtung geschieht. Das macht mir merkwürdigerweise gar nichts aus.
Ansonsten durfte ich bisher auch noch nichts superekliges für meine Kinder tun... zumindest nichts an das ich mich noch erinnern könnte. :cool:
907
59,500
Für den Rest reicht dann meine eiserne Selbstdiziplin aus, die ich bei Bedarf mobilisieren kann ;-)
7,364
Mich hatte in der Schwangerschaft der Kiga angerufen, ich soll mein spuckendes Kind abholen... der hat einmal quer durch den KiGa gekübelt. Ich hätte ihn am liebsten dort gelassen. :oops: Hab ich natürlich nicht. Aber ich hab den ganzen Tag gebetet, dass er mir bitte nicht die Bude vollkotzt. Ich hätte echt ein riesen Problem gehabt. Er war aber dann ein ganz braves Kind und hat sich auf Durchfall zu Hause beschränkt und das packt er so gut wie alleine. :fungif52:
907
Ich schmeiß mich weg
Na ich bin ja sehr gespannt wie das mal wird bei mir wenn das Baby da ist, hihi...
Jedenfalls sehr lehrreich das Forum ;-)
5,192
213
Wenn mein Kind brechen müßte...mir fällt gerade auf, er hat es noch nie getan! :shock: GsD! Außer Milch am anfang beim Bäuerchen machen. Ich kann das nämlich auch überhaupt nicht haben. Und das, obwohl ich Krankenschwester bin. :oops:
415
Wir waren gerade erst mit unseren Kindern zwei Wochen in Florida.
Schönstes und letztes Hotel auf unserer Reise, 4* in Key West mit tollem Pool und tollen Zimmern...
Den Pool wollten wir natürlich noch ausnutzen. Tom hatte natürlich auch eine Schwimmwindel an.
tja, die hat aber leider nicht gehalten und als er panisch "raus" rief, war es leider schon zu spät.....
Die K*** war auch leider recht dünn, so dass es schön an den Seiten rauslief und wir auch eine wunderbare Spur hinter uns hergezogen haben bis wir endlich das rettende Handtuch erreichten.
DAS muss ich echt nicht nochmal haben und auch in dem Hotel brauchen wir uns wohl nicht mehr blicken lassen....:-(
Aber glücklicherweise waren die erstaunlich entspannt und wir mussten die Poolreinigung nicht bezahlen....
Gruß
Daniela
7,740
Ganz schlimm finde ich immer Kleintiere (Spinnen und ekelige Käfer) ... ich möchte meinen Kindern meine leichte Phobie nicht vorleben und tue immer ganz entspannt, wenn Joelle sagt "Ihh, eine Spinne" - "Och, das ist doch nur eine Spinne - guck mal, die ist doch ganz niedlich" :oops: ( :erstaunt: ) ... anfassen tu ich sie trotzdem nicht - damit wir dem "armen Tierchen" nicht weh tun - das möchte nämlich gerne "seine Ruhe haben" (also - schnell weg ;-)).