Eklige Dinge, die wir für unsere Kinder tun ;-)

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 11. 05. 2010, 00:04 in Plauderecke
Also ich hab mich letztens wirklich geekelt und eigentlich bin ich hartgesotten durch diverse Ferienlager etc.

Ich habe unter den Augen von Greta aus Versehen einen Schuh von einem Playmomännlein aufgesaugt.
Da war vielleicht was los. Und? Was macht die gute Mutter? Durchwühlt den Staubsaugerbeutel - das war wirklich fies.
Und heute morgen hat Lotte mal wieder (das kommt seltsamerweise oft vor) mit vollem Mund ins Buch geniest. Das ist so eklig. Gut, dass es ein grosses Pappbuch war, bei dem man die Seiten noch relativ gut abwaschen kann, weil die so beschichtet sind.

Und bei Euch?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich selber kann mich nicht erinnern mal was wirklich ekliges für meinen Sohn gemacht zu haben.

Aber ich habe mal was wirklich ekliges im Fernsehen bei einer Kinderkrankenhausserie die morgends läuft gesehen. Da war ein Vater mit seiner Tochter, weil er der Meinung war die Spitze von einem Fieberthermometer könnte sich noch im Hintern seiner Tochter befinden. Die Kleine hat dann ein Abführmittel bekommen und mußte in eine Bettpfanne machen. Und der Papa mußte das dann durchwühlen und gucken ob das gute Stück dabei ist. :grin: DAS fand ich echt eklig!
  • krabbeltierkrabbeltier

3,047

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    meine Kleine ist neulich in Hundekacke gefallen, das war sehr eklig und ärgerlich weil die ganze Hose voll war. Hat das gestunken :flaming01:
  • AnonymousAnonymous

59,500

ICh habe bei beiden Kindern den Schnodder mit dem Mund abgesaugt als sie noch Säuglinge waren, der Griff ins Klo ist Routine und für Elena bin ich in einen Dreckbrüheteich gewatet. Der war gekippt und hat gestunken als ob eine Horde Dinosaurier darin gestorben wären. MEinte zumindest Elena nachdem sie ihr geliebtes Boot auf die Reise zur Mitte geschickt hatte...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Alles :groggy:
  • moneomoneo

907

Uiuiuiuiui... Was mir noch alles so bevorsteht :eek01: Das kann ja heiter werden ;-)

Wird das "Mich-ekelt-jetzt-gar-nix-mehr-an-Gen" dann direkt bei der Geburt mitgeliefert????
  • AlexaAlexa

1,173

:biggrin: Na, Ihr macht mir ja Spaß!

Bisher gab es mit Elena noch nichts, was ich eklig fand. Bin aber durch 3 Hunde und 1 Katze, die in den letzten beiden Jahren ihres Lebens in allen Richtungen undicht war, einiges gewöhnt. Also es braucht echt viel, bis sich bei mir Brechreiz einstellt. Kann mich nur an einen Vorfall erinnern, wo einer meiner Hunde im Garten von Bekannten auf'm Kompost Reste einer Bolognesesauce erwischt hat, was dann kurze Zeit später auf dem Wohnzimmerteppich landete. Das Gekotzte an sich fand ich gar nicht eklig, aber der Gestank nach Billig-Saucenpulver war echt widerlich! :fies03.: Da wird mir jetzt noch schlecht, wenn ich daran denke!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nee, nicht so wirklich. Ich ekel mich insgesamt nicht so dolle.
    Meine Freundin hat da nicht so ne hohe Toleranzgrenze. Die könnte direkt mit kotzen wenn ihre Tochter losgürbelt.
  • ArmanaArmana

7,364

topkapi schrieb:
    Nee, nicht so wirklich. Ich ekel mich insgesamt nicht so dolle.
    Meine Freundin hat da nicht so ne hohe Toleranzgrenze. Die könnte direkt mit kotzen wenn ihre Tochter losgürbelt.

Ja ich auch. :fies03.:

Kotzende Menschen, Tiere... das ist für mich echt absolut fies, da pack ich mich gleich daneben. Mich würgt es sogar, wenn der Große seine Zahnpasta neben mir ausspuckt. :roll:

Dafür bin ich ziemlich hart im nehmen, was in der anderen Richtung geschieht. Das macht mir merkwürdigerweise gar nichts aus.

Ansonsten durfte ich bisher auch noch nichts superekliges für meine Kinder tun... zumindest nichts an das ich mich noch erinnern könnte. :cool:
  • moneomoneo

907

Ich brauch nur eine Kotzlache zu sehen in der Stadt und mir kommts hoch. In der SS jetzt natürlich mal 10. Und ich habe immer bezweifelt, ob es mir nicht auch hochkommt, wenn ich mal ein kotzendes Kind versorgen muss. Da bin ich ja direkt "beruhigt", wenn andere damit auch Probleme haben. Wobei es natürlich viel schöner gewesen wäre, wenn die Ekelgrenze sich direkt mit der Geburt vervielfacht ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Viele Dinge die mich bei Menschen ekelt die nicht aus meinem Bauch gekommen sind, kann ich bei meinen Kindern wegstecken. Erbrochenes und Co stören mich bei ihnen nicht aber wehe es kommt aus dem rest der Menschheit, dann reiher ich sofort daneben. Da reicht der Geruch auf öffentlichen Toiletten oft schon aus um mich schnell rückwärts zu schicken...

Für den Rest reicht dann meine eiserne Selbstdiziplin aus, die ich bei Bedarf mobilisieren kann ;-)
  • ArmanaArmana

7,364

@ moneo: In der Schwangerschaft war es bei mir auch ganz ganz fies und ich hatte eine ganz niedrige wenn schon fast gar keine Ekelgrenze mehr.

Mich hatte in der Schwangerschaft der Kiga angerufen, ich soll mein spuckendes Kind abholen... der hat einmal quer durch den KiGa gekübelt. Ich hätte ihn am liebsten dort gelassen. :oops: Hab ich natürlich nicht. Aber ich hab den ganzen Tag gebetet, dass er mir bitte nicht die Bude vollkotzt. Ich hätte echt ein riesen Problem gehabt. Er war aber dann ein ganz braves Kind und hat sich auf Durchfall zu Hause beschränkt und das packt er so gut wie alleine. :fungif52:
  • moneomoneo

907

Armana schrieb:
    @ moneo: Ich hätte ihn am liebsten dort gelassen. :oops:

Ich schmeiß mich weg :grin: Kann ich verstehen. Heute Morgen hab ich einen Durchfall-Hundehaufen gesehen und schon hat es mich gewürgt... Obwohl gestern mein erster brechfreier Tag war!

Na ich bin ja sehr gespannt wie das mal wird bei mir wenn das Baby da ist, hihi...

Jedenfalls sehr lehrreich das Forum ;-)
  • maxi37maxi37

5,192

Ich hab auch noch nie was ekliges für mein Kind machen müssen. weil da meine Ekelgrenze auch enorm hoch ist. Bei mir isses auch so, das mich, Kacke, Durchfall oder Erbrochenes bei meinem Kind überhaupt nicht stört. Oder wenn er abend ruft, wo er schon im Bett ist: Mama POPPELLLLLLLLLLLL und mir seinen Finger hinstreckt. Obwohl er ein Papiertaschentuch im Bett hat. Aber bei anderen hebt es mich bei all diesen Dingen sofort, grad auf Arbeit, wenn einer Schnodder an der Nase hat oder auch "nur" nach Pipi und schlimmeren müffelt :groggy: , da hebts mich so, das ich Tränen in den Augen hab :groggy: . Das ist voll eklig. :thumbdown:
    moneo schrieb:
    Wird das "Mich-ekelt-jetzt-gar-nix-mehr-an-Gen" dann direkt bei der Geburt mitgeliefert????

:grin: Leider nicht!! Das wäre schön. :grin:

Wenn mein Kind brechen müßte...mir fällt gerade auf, er hat es noch nie getan! :shock: GsD! Außer Milch am anfang beim Bäuerchen machen. Ich kann das nämlich auch überhaupt nicht haben. Und das, obwohl ich Krankenschwester bin. :oops:
    Hier unsere "Story":

Wir waren gerade erst mit unseren Kindern zwei Wochen in Florida.
    Schönstes und letztes Hotel auf unserer Reise, 4* in Key West mit tollem Pool und tollen Zimmern...
    Den Pool wollten wir natürlich noch ausnutzen. Tom hatte natürlich auch eine Schwimmwindel an.
    tja, die hat aber leider nicht gehalten und als er panisch "raus" rief, war es leider schon zu spät.....

Die K*** war auch leider recht dünn, so dass es schön an den Seiten rauslief und wir auch eine wunderbare Spur hinter uns hergezogen haben bis wir endlich das rettende Handtuch erreichten.

DAS muss ich echt nicht nochmal haben und auch in dem Hotel brauchen wir uns wohl nicht mehr blicken lassen....:-(

Aber glücklicherweise waren die erstaunlich entspannt und wir mussten die Poolreinigung nicht bezahlen....

Gruß
    Daniela
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Auslaufende Schwimmwindel im öffentlichen Schwimmbad hatten wir auch schon ... und bei Erbrochenem bin ich auch super-empfindlich ... trotzdem beziehe ich die Betten der Kinder auch mehrmals pro nacht, ohne mit der Wimper zu zucken ;-)

Ganz schlimm finde ich immer Kleintiere (Spinnen und ekelige Käfer) ... ich möchte meinen Kindern meine leichte Phobie nicht vorleben und tue immer ganz entspannt, wenn Joelle sagt "Ihh, eine Spinne" - "Och, das ist doch nur eine Spinne - guck mal, die ist doch ganz niedlich" :oops: ( :erstaunt: ) ... anfassen tu ich sie trotzdem nicht - damit wir dem "armen Tierchen" nicht weh tun - das möchte nämlich gerne "seine Ruhe haben" (also - schnell weg ;-)).
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps