Ach schade, fand den 💩 im Titel so witzig.
Wollte auch gerade bei m2b nochmal schauen, aber nix geht mehr 😏Ich freue mich auch noch, werde aber gleich 😴Gespannt was bis morgen noch alles passiert!
Gute Nacht !
Danke. Ich vertrage leider so viel Sonne gar nicht 🙈 sehe immer aus wie eine Tomate trotz LSF 50.
Aber egal, alle haben Spaß und das ist die Hauptsache.
Danke. Ich vertrage leider so viel Sonne gar nicht 🙈 sehe immer aus wie eine Tomate trotz LSF 50.
Ui, Susi das sieht aber auch nach autsch aus😣 hoffe es tut nicht zu sehr weh?!
🙈 ojeee..weil du nicht vorgebräunt bist 😜 ich weiß ja ihr hattet nicht den meeega Sommer
Nein, ich war null vorgebräunt sondern weiß wie die Wand. Aber ich nie so richtig schön braun. Ich werd rot, dann Pelle ich mich und bin wieder weiß 😂Vor allem lieg ich ja nicht mal in der Sonne, das ist nur vom baden im Pool.@TaVi mittlerweile gehts wieder, dank ganz viel After sun Creme
Ist bei mir gestern auch passiert...😫 gab mir erstmal ein kurzer stich in der brust... habe drei SS durch dort.... viele Jahre. Zum glück hatten wir rechzeitig super ersatz gefunden🎊🎉👏🏼
Habe das Update jetzt gemacht. Des Startmenü gefällt mir ja von der Optik mal gar nicht. Sieht alles so extrem klobig aus 😩.
Ich jochte dieses feinere...😝
Nachher zum Zahnarzt. Irgendwas stimmt mit meiner Wurzelbehandlung nicht 😭. Zahn wurde übers Wochenende auf gelassen damit der Mist abfließen kann. Montag wurde der Zahn provisorisch geschlossen. Seit heute wieder extremer Druck im Zahn. Kann die Kinderzahnärztin mir gleich erstmal auf machen (ihr Mann der Erwachsene macht ist heute nicht da). Habe eh Termin mit den Kindern.
Fynn hat auch ne Grippe...
Läuft 😭
Lieg auch mit beiden Im Bett. Meine bessere Hälfte hab ich zum Elternabend in Kindergarten geschickt. Mal sehen ob er sich überhaupt was merken kann, wenn er denen so zuhört wie mir, is er eigentlich umsonst hingegangen 😬🙄
@Hexe86: naja wenn ich mir manche Eltern in unserem Kindergarten so anschaue 🙄🙄🙄 dann wundert es mich jetzt auch nicht, das er immernoch dort Sitz ( über 2 std ) 😂😂😂Wahrscheinlich stellt er sämtliche komische Fragen 🙈🙈😬
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
8
309
314
303
78
314
Das muss ich wohl ausschalten 📩
905
Wie schaltet man das denn aus?
303
314
37
Wollte auch gerade bei m2b nochmal schauen, aber nix geht mehr 😏Ich freue mich auch noch, werde aber gleich 😴Gespannt was bis morgen noch alles passiert!
Gute Nacht !
905
Danke dir! 😊
11
2,148
314
78
8
2,148
38
303
86
Ui, Susi das sieht aber auch nach autsch aus😣 hoffe es tut nicht zu sehr weh?!
175
242
242
2,148
Nein, ich war null vorgebräunt sondern weiß wie die Wand. Aber ich nie so richtig schön braun. Ich werd rot, dann Pelle ich mich und bin wieder weiß 😂Vor allem lieg ich ja nicht mal in der Sonne, das ist nur vom baden im Pool.@TaVi mittlerweile gehts wieder, dank ganz viel After sun Creme
303
Und Marie wird doch schon 4 im Oktober 💜😍
303
242
Alexander wird in 10 Tagen 5 😱
314
wie angekündigt! 💁🏼
Umzug in letzter Minute 😅
40
59
242
74
303
42
Ich jochte dieses feinere...😝
Nachher zum Zahnarzt. Irgendwas stimmt mit meiner Wurzelbehandlung nicht 😭. Zahn wurde übers Wochenende auf gelassen damit der Mist abfließen kann. Montag wurde der Zahn provisorisch geschlossen. Seit heute wieder extremer Druck im Zahn. Kann die Kinderzahnärztin mir gleich erstmal auf machen (ihr Mann der Erwachsene macht ist heute nicht da). Habe eh Termin mit den Kindern.
Fynn hat auch ne Grippe...
Läuft 😭
242
242
19
14
242
303
183
37
Kinder schon beide im Bett 😬Jetzt noch räumen und dann Couch!!!
78
37
760
175
242
78
242
175