Was macht ihr gerade?

1356711

Kommentare

  • Ich werde Als Mutter schon sagen wenn was ist.... denk ich mir 😅
  • Mich langweilen 😂🙈😝 Wohnung ist geputzt... lilly schläft heute das erst mal im kiga...
    ich mag es nicht ohne Kinder zu sein 😪 kann das auch nur seeeehr bedingt genießen. Nun die 2 1/2h seit 9 Uhr reichen mir da vollkommen... 😩 ich freu mich schon sie abzuholen ❤️
  • Nov.Baby 😍 total süß der kleine Kerl 😍
  • @Hexe86 🙈😅😂 echt ich freu mich endlich mal alleine zu sein 😏dauert aber noch 2 Jahre
  • @Hexe86 ohja da geht es einem teils echt komisch ich hab meine beiden ständigs um mich. Seit damien samstags 4 stunden in die jungschi geht ist es so komisch ruhig nur mit einem kind... Kann mir das noch gar nicht vorstellen wenn mal beide zusammen ausser haus sind
  • Oh gott 😂 und ich LECHZE nach nem freien Vormittag mal.... hatte die Kleinste letztens sogar beim Frisör dabei.... kommt aber denk ich echt daher weil ich seit neun Jahren immer ein Kind oder dann zwei oder drei da hab... selbst wenn eins in Kiga, Schule oder bei Freunden ist! Momentan wär mal ne Pause sehr schön! 😊
  • Genieße auch den Vormittag wenn die Große im KiGa ist und die kleine daheim ist, liebe es aber auch wenn ich mal alleine einkaufen kann. Hab aber beide Omas u Opas hier, die gerne aufpassen. Andere haben diesen "Luxus" natürlich nicht.. aber da bin ich schon froh drum. Und mit der Arbeit am Hof kann man die Kinder oft auch niczt gebrauchen weil es zu gefährlich wäre.
  • Warum soviel blau??? 🙈
  • Hallo , ich genieße auch die Zeit für mich wenn meine Kids im kiga sind ... dann einfach mal nur ich ... finde das ist aber völlig ok :) man ist ja nicht nur Mama 💕
  • Nein für mich ist das nix mehr.. also ohne Kinder. Ich vermisse sie total! Den großen jeden Tag wenn er im kiga ist und wenn er nachmittags mal was unternimmt (ohne Mama, was aber eh sehr sehr selten ist!) dann vermissen lilly und ich ihn ganz schrecklich...
    beide außer Haus ist ganz schlimm für mich... aber ja nächste Woche muss ich arbeiten und dann bin ich ja abgelenkt....
    mich stört es daher auch gar nicht wenn Alexander die ganzen 9 Wochen im Sommer zu Hause ist und alle Ferien 😍
    Ich hab aber abends auch ab 20 Uhr kinderfrei und mir reicht das..
    das erste mal seit 2.4 Jahren ohne Kind einkaufen war ganz schlimm für mich 😭 sie sind aber immer sehr brav dabei, daher hat es mich nie gestört mir Kindern einkaufen zu gehen... shoppen geh ich auch nicht gern allein 😜😂 nur putzen.. das geht einfach schneller wenn mama allein zu Hause ist...
    aber ja so empfindet das jeder anders
  • Ich lese grade und bin total gespannt auf meinen Termin morgen.
  • @christine84
    Heyyy Christine
    Das ist ja wirklich toll das du auch hier bist. Ich kam gar nicht mehr in die andere App nach dem Update😩 aber schön das man sich trotzdem hier gefunden hat.😃

    Oh nein😓 was hat er denn? Kann ich gut verstehen, wir haben auch einen Hund. Ist halt einfach ein Familien Mitglied
  • @Hexe86 mir geht es genau gleich wie dir. :) abends geniese ich dann aber meinen abend für mich ohne kind. :):#
    Wir gehen im oktober einen tag in den europapark das erste mal ohne kinder (bis jetzt waren sie jedes jahr dabei) da wir abends noch ins traumatica gehen, gehts nur ohne kids... Ich freue mich aber ich finde es auch nicht ok irgndwie da sie doch zu uns gehören :'( ich denke dann den ganzen tag "oooh das würde den kids gefallen"... Na ja aber abends das horror zeugs geht halt wirklich nur ohne kinder. Hoffe es geht gut. Es ist das erste mal, dass wir sie den ganzen tag weg geben :scream:
    Einkaufen gehen wir auch immer mit den kids. Macht eigentlich sogar spass mit ihnen. Hailie hat zwar ne zeit lang total getrotzt aber mittlerweile hat es auch sie verstanden wie es abläuft =)
  • Oh das versteh ich!!! Da würd ich genauso denken wie du! Ich könnte auch nie ohne Kinder in den Urlaub fahren 🙈
    Naja ab nächster Woche bin ich eh arbeiten....
    Aber nun so die Vormittage... ich vermisse sie! Morgen bleiben beide Kinder bis 14:30 im kiga 🙈 oh mir wird schrecklich langweilig sein 🙈😝
  • @Hexe86 wie unterschiedlich das sein kann.

    Ich bin ehrlich froh, das beide in der Kita gut aufgehoben sind und ich Zeit für mich hab. Obwohl ich auch die Zeit genieße wenn sie Ferien haben oder WE. Ich kann mich verabreden, arzttermine machen oder einfach nur in Ruhe putzen.

    Warum ist das alles blau? 😱😂
  • Ausflüge oder Urlaub gehen bei uns auch nur zusammen. Könnte mir niemals vorstellen ohne Kinder in den Urlaub zu fahren.. mein Gedanke wär dann nur zuhause. Obwohl Urlaub nur als Mann und Frau sicher auch gut für die Ehe ist.
  • Bin ich froh dass ich mir darum keine Gedanken machen muss. Meine Kinder gehen in die Kita wenn ich arbeite und wenn ich zu hause bin sind sie auch da.
    Ausnahme ist nach einem 24-Stunden-Dienst, da komm ich morgens nach Hause und die Kinder sind bis nachmittags in der Kita. Das ist die Zeit in der ich meinen Haushalt erledige.

    Die große hat bisher 2x bei einer Freundin geschlafen und war mal 3 Tage alleine bei Oma, ansonsten sind sie immer da. Wir gehen nie zu zweit weg abends, das letzte mal essen oder Kino waren wir 2011.
    Das wird auch noch ne ganze Weile so bleiben. Aber das wussten wir vorher. Die Zeit wo wir alleine etwas unternehmen kommt auch irgendwann wieder.
  • @Nov.Baby12: Das passiert leicht wenn man nach dem Nutzernamen keinen Abstand macht. Dann wird alles zum Link. Wir überlegen uns da gerade etwas, damit das nicht ab und zu passiert.
  • @Admin:Danke für die Info 😬😊
  • 4d917010-a6e8-11e7-a84b-cb4da7ac8703.jpeg4dbe2560-a6e8-11e7-a84b-cb4da7ac8703.jpeg4de3aec0-a6e8-11e7-a84b-cb4da7ac8703.jpeg alles für morgen früh vorbereiten ❤️😭❤️🚒🎉🚨❤️☀️
  • 😍😍😍😍😍😍
  • Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und Alexander alles Gute zu seinem 5. Geburtstag 🎁❤️
  • Alexander alles Liebe zu deinem Geburtstag 🎉🎁🎈Genieße deinen Tag
  • Alles Liebe zum Geburtstag 🎂🎁🎉
  • Danke ihr lieben 😊☀️❤️
  • @Hexe86 alles gute zum Geburtstag 🎁🎈🎊🎉🎂
  • Alles gute für Alexander zum 5. Geburtstag ❤️😘🎉feiert schön
  • @Hexe86 Alles Liebe für den kleinen Großen 🎂😍
  • Happy Birthday Alexander 💕🎂🎁🎉🎈😘
  • Ich schliess mich (unbekannterweise ) den Glückwünschen an! Ich lieeeeebe Kindergeburtstage!
    Happy Birthday!!!!🎉🎁
  • Danke 😘😘😘😘
  • Happy Birthday lieber Alexander 🎉🎊😘
  • Happy Birthday 🎊🎉👍

    Zum Thema Glucken: Ich bin vermutlich die größte Glucke die es gibt. Am liebsten würd ich meinen Sohn gar nicht hergeben. ABER ich mach es trotzdem. Er geht vormittags in die Kita und hat auch schon bei seinen Großeltern geschlafen. Beides klappt großartig und das gibt mir die Gewissheit, das Richtige zu tun. Und da ich weiß, dass es das Richtige für ihn ist und ihm ganz sicher nicht schadet, kann ich die Zeit ohne ihn zuhause oder auch mal abends mit Freunden super genießen.
    Aber ich freu mich jedes Mal soooo sehr, ihn endlich wieder zu haben - und wenn es nur zwei Stunden waren die die Oma mit ihm unterwegs war 😄

    @blackwolf: Viel Spaß im Europapark! Wir wohnen direkt im Nachbarort von Rust, in Ringsheim, und haben ne Jahreskarte. Ins Tramatica trau ich mich aber nicht 😅
  • @polexia oh da bin ich echt neidisch 😅 wir waren im Juni auch mit einer Nacht im Park Hotel 😍
  • @Tinscha87: hehe, ja, ist schon toll. sind oft Sonntags mal nur für zwei Stündchen da. Dafür ist hier sonst nicht viel 😅 wir sind 2016 aus Freiburg hier "aufs Land" gezogen und so ganz tief im Herzen bin ich doch noch Großstadtpflanze 🙃
  • Von mir auch noch alles liebe nachträglich zum Geburtstag lieber Alexander. 🎁🎂🎉
  • Dem Regen zuschauen 😓 Hier geht es zu wie im Zirkus.... es sind Herbstferien(CH/SO) und meine drei zancken um jedes Spielzeug
  • Fynn seine Laterne ist schon fertig, Zoes fast ☺️. Sind dieses Jahr mal ganz früh drann mit dem Bastelnc798e470-a877-11e7-b504-09e423df6aa9.jpegc871b840-a877-11e7-b504-09e423df6aa9.jpeg
  • Ich hab da mal eine Frage. Thema Heilwolle: Legt man da einfach etwas von in die Windel, und schmeißt man das dann hinterher weg?
  • Genau. Du kannst es theoretisch auch auswaschen. Habe ich aber nie gemacht.
  • *buffy1980* ich mach immer erst ah bissl Multilind oder Weleda Creme drauf, dann die Heilwolle. Schmeiß sie dann auch immer weg.
  • @buffi1980: Ich kann auch MediGel sehr empfehlen! Das auf die Wunden stellen, dann Heilwolle und auf die Windel im entsprechenden Bereich Pallaitivcreme. Mit der Kombi waren selbst offene Stellen über Nacht weg👍🏻Das MediGel wurde ursprünglich für bettlägerige Patienten mit offenen Druckstellen entwickelt und ist speziell für Wunden im feuchten Milieu. Von daher auch perfekt für Windelträger😉
  • iOS 11 laden - gleich ist m2b Geschichte 3291cdb0-a930-11e7-a9fa-4dfc1fd2610c.jpeg
  • Ich hab es jetzt auch endgültig gelöscht mit einem komischen Gefühl dabei 😒Aber schön dass wir hier alle wieder zusammen sind ❤️👐🤗Ich komme grad vom Kiga Elternabend 🙂
  • @miripiri Das habe ich gestern gemacht...komisch irgendwie 😏 ich kann deine Worte so unterschreiben 😘
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum