Das sprengt ja jetzt jede Statistik, ihr mit euren Terminkindern :biggrin:
Allerdings: unser Termin wäre 2 Tage später gewesen, aber ich könnte schwören, das da ein Rechenfehler vorlag und Arthur genau pünktlich kam ;-)
Mh, Jenny ist immer noch nicht aufgetaucht. Wahrscheinlich noch total in space
echt, der mann weiß anscheinend doch nicht, dass wir warten - oder es ist was passiert. Hoffentlich nicht, hoffentlich ist alles gut gegangen!
Ich fiebere jetzt richtig mit...
habt ihr schon mal gesehen, wie oft dieser Thread hier angeklickt wurde? Über 600 mal... es fiebern wohl noch mehr....
wenn sie nicht sofort ein foto hat, vielleicht malt sie ein Bildchen?
ja, aber eigentlich kann nichts passiert sein, außer dass die Geburt länger gedauert hat, beide kaputt sind und an alles andere außer das Forum denken bzw. nur an ihr baby... ist auch verständlich
der Mann hat es einfach vergessen oder sonstwas... sie wird in 2, 3 Tagen kommen und erzählen, was los ist, ok?
Warum Sorgen? Vielleicht bleibt sie noch ein paar Tage stationär und der Mann hat anderes zu tun als einem Haufen aufgeregter Weiber Meldung zu machen? ;-) :eek02:
Sorgen deshalb, weil ich mir nicht vorstellen kann, das jemand freiwillig auch nur eine Sekunde länger im Krankenhaus bleibt, wie unbedingt nötig :groggy:
Und wenn sie dageblieben ist, ist das nach meiner Erfahrung erst recht ein Grund, sich Sorgen zu machen (blöde Schwester im Dienst die gleich mit der Zuckerwasserflasche anrückt etc.) :biggrin:
Vielleicht ist "ihr" Krankenhaus auch gar nicht soo schrecklich und sie kann sich dort prächtig von der Geburt erholen, alle Neugierigen Verwandten und Bekannten können ihr Baby bewundern, ohne dass sie sie eventuell mit Kaffee und Kuchen bewirten müsste (das bringen sie vielleicht sogar selbst mit??)...
... aber ich bin auch gespannt, was sie zu berichten hat...
Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Alles weitere unter "Geburtsberichte!" Schon mal so viel: Uns gehts allen gut und es war nichts wirklich Schlimmes.
Cora hatte schon Recht... abgesehen von ihrer Vermutung, dass die Geburt länger gedauert hat. :shock: Aber mein Mann hatte auch so genug zu tun, ohne dass ich ihm erkläre, wie er sich hier einloggt. ^^
Kommentare
59,500
Au weia, bin ich gespannt...
1,743
Übrigens auch meiner ist ein Terminkind :biggrin:
59,500
Allerdings: unser Termin wäre 2 Tage später gewesen, aber ich könnte schwören, das da ein Rechenfehler vorlag und Arthur genau pünktlich kam ;-)
Mh, Jenny ist immer noch nicht aufgetaucht. Wahrscheinlich noch total in space
180
6,187
Ich fiebere jetzt richtig mit...
habt ihr schon mal gesehen, wie oft dieser Thread hier angeklickt wurde? Über 600 mal... es fiebern wohl noch mehr....
wenn sie nicht sofort ein foto hat, vielleicht malt sie ein Bildchen?
4,118
2,322
Nu mach schon!!! :biggrin: :biggrin:
Übrigens: mir platzte die Fruchtblase am ET, gekommen ist er einen Tag später, auch Vollmond ;-) Scheint also doch was dran zu sein
4,530
Platze auch vor Neugier!!!
445
4,118
27,156
59,500
6,187
der Mann hat es einfach vergessen oder sonstwas... sie wird in 2, 3 Tagen kommen und erzählen, was los ist, ok?
59,500
59,500
Und wenn sie dageblieben ist, ist das nach meiner Erfahrung erst recht ein Grund, sich Sorgen zu machen (blöde Schwester im Dienst die gleich mit der Zuckerwasserflasche anrückt etc.) :biggrin:
445
Vielleicht ist "ihr" Krankenhaus auch gar nicht soo schrecklich und sie kann sich dort prächtig von der Geburt erholen, alle Neugierigen Verwandten und Bekannten können ihr Baby bewundern, ohne dass sie sie eventuell mit Kaffee und Kuchen bewirten müsste (das bringen sie vielleicht sogar selbst mit??)...
... aber ich bin auch gespannt, was sie zu berichten hat...
3,151
Alles weitere unter "Geburtsberichte!" Schon mal so viel: Uns gehts allen gut und es war nichts wirklich Schlimmes.
Cora hatte schon Recht... abgesehen von ihrer Vermutung, dass die Geburt länger gedauert hat. :shock: Aber mein Mann hatte auch so genug zu tun, ohne dass ich ihm erkläre, wie er sich hier einloggt. ^^
Bis später! ^^
1,743
38,644
4,530
Glückwunsch!!!!!!!!!!!! :knutsch01: :applause: :fun36:
180
2,744
:laola01:
Gruß
6,187
:fantasy05: :fantasy01: :fantasy05: :fantasy01: :fantasy05:
59,500
:happy01: Timo!
4,118
Jetzt geh ich gleich Geburtsbericht lesen...
318
:happy01:
So ein Süsser!!!
:laola01: