@Katja
ja ich hatte die Idee mit dem Seil gut gefunden, aber der doofe Schnulli rutscht raus wenn ich am Seil ziehe... :roll:
Vielleicht doch besser ein Nasenring???? :biggrin:
Ich hab auch noch ´ne Idee... Du setzt ihm ein Stirnband auf (oder so "Marsmännchenantennen" - die gibts immer zu Fasching) und vorne dran bindest du ein Würstchen, dass dann von oben genau vor der Nase rumbaumelt... da krabbelt er bestimmt hinterher...
Ich traus mich gar nicht sagen, das haben wir mal mit unserem Hund gemacht - die ist bald ausgeflippt... sie konnte immer hinterherrennen kam aber nie an... ist besser als den eigenen Schwanz zu jagen aber leider genau so erfolglos...
Es gibt endlich was Neues von meinem Krabbel-Spätzünder! Keine Spur von Vorwärts, ein Hauch von Rückwärts, aber doch ein deutliches Po-Hoch! :bounce02: Wenn auch nur mit Abstützen... aber trotzdem ist mein armes Mutterherz doch kurz vorm Platzen vor lauter Stolz! :biggrin:
Kommentare
4,183
Ich hab auch noch ´ne Idee... Du setzt ihm ein Stirnband auf (oder so "Marsmännchenantennen" - die gibts immer zu Fasching) und vorne dran bindest du ein Würstchen, dass dann von oben genau vor der Nase rumbaumelt... da krabbelt er bestimmt hinterher...
Ich traus mich gar nicht sagen, das haben wir mal mit unserem Hund gemacht - die ist bald ausgeflippt... sie konnte immer hinterherrennen kam aber nie an... ist besser als den eigenen Schwanz zu jagen aber leider genau so erfolglos...
LG
Mandy
1,743
:lachen04: :lachen04: :lachen04:
leider weiß ich nicht, ob Simon Würstchen mag
4,118
[img][/img]http://hebamme4u.net/forum/images/n ... 686398.jpg
59,500
Jetzt gehts lo-os...!!!
318
Janis übt schon früh die Liegestütze, ein ganz sportlicher ;-)