Es gibt kein Entrinnen...*grusel*...

2»

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    jauchzerle schrieb:
    (erst muss der Schnee weg, und dann muss ich noch mal den Eo/Mirco sehen und dann komm ich Dich heimsuchen ;-))
    Wollt ich doch gerade sagen. Hinten anstellen wer Besuch vom Jauchzerle haben will :fies101:

Mir kannst übrigens auch ein Fläschchen von deine Gesöff mitbringen. Ich muss das doch mal testen. Hab keine Ahnung, wie das schmeckt. Oder kannst du das beschreiben?
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

hat was mostartiges.... aber wieder ganz anders. Den von heut hab ich mit Zitrone angesetzt. War lecker ;-)
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Eowyn schrieb:
    Mir kannst übrigens auch ein Fläschchen von deine Gesöff mitbringen. Ich muss das doch mal testen. Hab keine Ahnung, wie das schmeckt. Oder kannst du das beschreiben?

Wenn ich es beschreiben würde - ich würd sagen wie angegorener Apfelsaft...

Aber richtig gesund scheints ja zu sein :idea:
  • coracora

6,187

was ist das eigentlich? Ich kenne das nur als das superteure Zeug aus dem Supermarkt, ich habe es noch nie getrunken und wundere mich immer nur, wieviel Geld die Leute ausgeben - kann mich eine aufklären??? :shock:
  • coracora

6,187

ich habe nochmal weitergestöbert, du hast das vond er seite Heilkräuter.de, gell?

Meinst du, das ist auch bei Neurodermitis gut ? Gibts du es auch den Kindern?
    Ich finde, der Pilz sieht eklich aus :oops: - sorry. Geht es dir auch so oder ist das win wirklichkeit nicht so und es schmeckt auch??

es hört sich nämlich echt gut an, ich überlege jetzt, ob ich das auch mache. Wobei mir am liebsten wäre, ich würde mich nicht davor ekeln.... :???:
  • EowynEowyn

27,156

Angegoren? Also Federweißer ist lecker :biggrin:
  • MajonieMajonie

3,882

schrrrreeeeeiiiiiiiiii. du hast geschrieben wenn ich nochmal schrei kommst du :biggrin:
    dann kommt die mandy auch gleich, die weiß eh wo ich wohn, wird ne tolle fete ;-)
    aber vorher stell ich mich hinten an sonst bringt eo die keule mit nach oberhof :???:
    den ansatz mit tee kannte ich nicht- muss ich probieren. ich kenne das ganze nur mit zitrone und feige.
    meine freundinn hat das zeug übrigens immer ihrem kleinen gegeben, wegen seiner neurodermitis. ich glaub das hat geholfen. kann ja bei bedarf nochmal nach dem erfahrungswert fragen...
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

@ cora
    Ja, sicherlich ist der Pilz nicht das leckerste Ding von allen, aber ich hab mich mit ihm "arrangiert" er greift mich nicht an, und dafür kriegt er ab und an mal nen Tee von mir. Wir leben also in Symbiose. ;-) Ich geb ihn meinen Kindern nicht, Pascal mag ihn nicht, und bei Jakob ist das noch zu früh. Mir tut er allgemein gut.

@ eo:
    jo so wie süßer Federweißer, je nach Rezept eben. Ich schau, daß ein "Versucherle" dabei rausspringt, ok?

@ Majonie:
    *g* dann wirds Zeit, daß der Schnee schmilzt.
  • LenchenLenchen

4,118

Ich möchte auch so Pilz-Zeug! Kriegt der auch so Ableger wie Hermann?
    Und ich möchte auch besucht werden! :biggrin:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

:biggrin: :knutsch01: Und wo liegt Obernkirchen?
  • Sina1972Sina1972

948

Ich glaube irgendwo zwischen Bielefeld und Hannover- im Weserbergland. :grin:
  • MajonieMajonie

3,882

bielefeld? hannover? klingt ja nach ruhrpott.... ( vorsichtshalbermalduckundwegrenn)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    BOH..... :shock:
  • MajonieMajonie

3,882

he, nicht schlagen, ich bin ne geografische niete :biggrin:
    aus deinem boohh entnehm ich das ich falsch lieg? :knutsch01:
    Ja....der Pott ist woanders.
    womit wir denn endlich wieder bei Pötten= Töpfe= Tupper wären. ;-)
  • MajonieMajonie

3,882

tupper scheint dich ja doch zu faszinieren, hihi
    Neee....ich habe ja kein Teil davon. Es war nur das Thema hier.
  • MajonieMajonie

3,882

ich geh jetzt ins bett, und wenn mich meine dreimal fiebernden kids lassen, werde ich von schüttelbechern, raspelreiben und gewürzzwergen träumen... :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Was ist ein Gewürzzwerg???
    Sollte ich mir tatsächlich wegen meiner Nichtanwesenheit auf besagter Party eklatante Bildungslücken angeeignet haben...?
    Ich ahnte es.
    Ich habe keine Ahnung was das ist.
  • kerstinjkerstinj

2,322

Macht nix, ist nicht wirklich ne Bildungslücke :biggrin:
    Wenn ich mich recht erinnere (die letzte Tupperparty ist schon ne Weile her ;-) ) waren das kleine behälter, in denen man Gewürze laaaaange aufbewahren kann und damit auch ausstreuen kann.
  • MajonieMajonie

3,882

genau, das sind gewürzzwerge :biggrin: . dann gibts da noch eidgenossen- finde ich auch immer zum brüllen, wie kann ein plastikbehälter ein eidgenosse sein?

oder junge wellen- die gibts schon lang- müssten die dann jetzt nicht langsam mal alte gelockte oder so heißen? :eek02:
  • LenchenLenchen

4,118

@ Majonie: Sechs, setzen! :mad: Wir haben zwar auch mal ein bisschen Steinkohle gehabt, aber statt Pott ist's eher Berg, übrigens der letzte vor der Nordsee, wenn die Erdkrümmung nicht wäre, könnten wie Böötchen gucken. ;-)

Und wozu brauche ich Eidgenossen?
    Huhu,

jetzt muß ich mich mal outen: Ich war Tupperwarenberaterin :fun11:

Es gibt ein paar Sachen dieser Firma die ich nicht missen möchte, aber es gibt auch vieles was die Welt nicht braucht.

Und die Treffen :fies02:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps