Traumtyp

bearbeitet 5. 09. 2005, 04:41 in Plauderecke
habt Ihr einen?? Wen denn? Außer dem Liebsten natürlich!
«13

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    George Clooney und Brad Pitt

(wie tausend andere Frauen auch ;-) )

Und Marlies, wie schauts denn bei dir aus????
  • AnonymousAnonymous

59,500

Robbie Williams, nach wie vor... love100:
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 11. 03. 2005, 12:38
    Ich nehm auch den Clooney Schorsch *sabber*

Brad Pitt ist eigentlich nicht so mein Ding, aber in Troja habe ich mir in einer Sznene auch gewünscht jetzt ne Schüssel mit warmem Wasser und nen Schwamm zu haben, dann hätte ich ihn damit mal ganz lieb gewaschen :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ralph Fiennes! Leider hab' ich seit ca. einem Jahr nicht mehr so viel Zeit für's Kino...
  • EowynEowyn

27,156

Kerstin*nl schrieb:
    Leider hab' ich seit ca. einem Jahr nicht mehr so viel Zeit für's Kino...
    Na das kann ich ja gar nicht verstehen, woran liegt das denn? :eek02:
  • LoreleiLorelei

4,536

Max Herre... the sexiest man alive !!!
    Rupert Everett ... lecker ;-)
  • stella_azurstella_azur

3,009

mario adorf in jungen jahren :oops: . götz george, robbie williams natürlich, der witz von jürgen von der lippe gefällt mir, der typ aber nicht.
  • handjeryhandjery

1,392

rupert find ich auch ganz dolle toll. aber da sind die chancen ja noch geringer: da müßte man ja wenn den eigenen mann opfern um ihn zu ködern :roll:

ich find ja so jungs klasse, typ jude law. und wenn keanu endlich wieder mal von seinen fliege-nummern runterkommen würde, nähme ich den auch. :oops:

nein, nähme ich nicht, ich bleib bei meinem herzbuben. lebenslang.
  • Ute_66Ute_66

2,833

Ralf Bauer.... der hat irgendwas worauf ich tooooooootal abfahr :biggrin:
  • LydiaLydia

1,098

Brad Pitt hat ne tolle Figur und Robbie Williams irgendwie das gewisse Etwas ;-)

Mein Mann hat allerdings beides love100:

(muß ich ja schreiben, da er auch immer mal wieder hier rumsurft :biggrin: )

Stimmt aber auch, Schatz :knutsch01:
  • JoellaJoella

2,666

Orlando Bloom :oops:
    Am besten gefällt er mir in Fluch den Karibik. :grin:
    Robbie Wiliams läst mein Herz höher schlagen ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das ist aber ein ganz schön gefährlicher Thread, falls doch mal ein Mann auf die Idee kommt zu gucken, womit sich seine Frau so beschäftigt, wenn er nicht zuhause ist... ;-)

Ach so, ich überleg noch...
    Außer Robbie natürlich, das ist ja eh klar.
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Vince Vaughn *lecker* ;-)
  • EowynEowyn

27,156

@Musikmaus
    Also Fluch der Karibik ist natürlich klasse, aber ich nehm dann doch lieber den Captain als Orlando Milchbubi Bloom, der dauernd nur "Elizabeth" haucht ;-)
  • bine.bebine.be

295

Fluch der Karibik?

Captain Jack Sparrow!!!!
  • JacobJacob

85

Tim Bergmann....
    und natürlich Louis de Funes, ich lieb ihn heiß und innig :rotwerd02:
    in seinen Filmen, aber auch in Person :grin:
  • babygrillbabygrill

1,633

Jetzt musste ich mir doch mal ein Foto von diesem Robbie Williams suchen! :oops: Ich komm mir doch glatt vor, als wäre ich ein Außerirdischer, weil ich ihn nur vom Hörensagen und Radiogedudel kenne (kenne mich nur bei Schauspielern aus und da fällt mir spontan Pierce Brosnan ein, der super-Elegante :fun11: )

Aha.... :roll: jetzt hab ich ihn mir angeguckt!

Hm, ich hab eigentlich schon lange keinen Traumtypen mehr, wenn ich so recht überlege... . Aussehen spielt eigentlich keine Rolle, sondern mehr die Ausstrahlung! Da kann dann einer auch mal kein Haar mehr auf dem Kopf haben oder einen Bauchansatz oder auch klein geraten (kommt in Italien öfters mal vor... :biggrin: ) und mir dennoch gefallen!

Zum Thema fällt mir noch ein: Meinem Mann gefällt Nicole Kidman! Damit ärgere ich ihn dann immer :biggrin: !
    Sean Connery, aber erst seit er etwas älter ist, Richard Gere und früher mal Paul Newman.
    Ach und von wegen klein und Glatze....Dany Devito ;-)
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Patrick Swayze :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Paul Newman in jung...oh jaaaaa...
    Der junge Marlon Brando...da finde ich nichts entsprechendes heute.

Robbie Williams in 2D finde ich nicht so umwerfend - aber die Ausstrahlung und Präsenz "live" ist einfach...Sex pur.
    Und Keanu Reeves fand ich auch mal zum Anbeißen...aber auch nur bevor er anfing im Cyberspace rumzufliegen.

Und mit 17 stand ich auch total auf Patrick Swayzee...hab sogar Gedichte für ihn geschrieben... :oops:
  • adpatadpat

425

Jon Bongiovi

love100:

*seufz*
    Hoffentlich gibts bald mal wieder eine Tour von ihm durch Europa.

Ich finde ihn nicht nur super-sexy (diese Augen *schwärm), mir ist auch überaus sympathisch, daß er so wenig Rummel um seine Person macht und vier Kinder von einer Frau hat. Er hat mal in einem Interview gesagt, daß er beim schreiben seiner Liebeslieder immer an seine Frau denkt...

Hach, jetzt muss ich doch gleich mal ne CD von ihm einlegen und vor mich hinschmachten :-)

Ich finde das übrigens nicht schlimm, wenn mein Mann das weiß. Er hat da sicherlich auch so ne unerreichbare Traumfrau...

Liebe Grüße,
    und noch viel Spass mit Träumen vom Traummann,
    Adriane
  • stella_azurstella_azur

3,009

na katja, hast dich ja noch geäußert :o). junger marlon brando? unbedingt!

also mein mann weiß, wer mir gefällt, er ist nicht eifersüchtig.

ich bin aber ziemlich eifersüchtig, weiß nur, daß im dunkelhaarige frauen gefallen mit schönen augenbrauen.

marlies, und du??? was hast du für einen traummann?
  • blume79blume79

119

Scott Bakula

&

Richard Dean Anderson
    Ich überleg jetzt schon ein Weilchen...Traummann.
    Tja, nun bin ich ja schon über 2 Jahre verheiratet, und mein Mann ist ein Traum. Wahrscheinlich bin ich zu "verkopft" für so ne Schwärmereien :schuechtern01:

Bei den "Stars" kann man ja nur nach Äußerlichkeiten gehn. Rein äußerlich steh ich auf so dunkle Typen, auch gern bissel knuffig: Keanu Reaves, HUGH GRANT !!!!!!!, Pierce Brosnan. Mein Mann ist aschblond und riesig groß. Und halt trotzdem Mr. Right (oder Mr. Big sagt man da wohl heutzutage).

So richtig zum Abgewöhnen ist für mich Leonardo DeCaprio, sieht aus wie ein Kleinkind mit Bartstoppeln...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oh ja, Pierce Brosnan... für den würde ich sogar meinen Mann sitzen lassen. ;-)
    Olala, wie der aussieht! Und dann ist er auch noch voll der nette Typ, hach habe ich gelitten, als seine Frau starb. Und dieser Typ englischer Gentleman... schmilz....

Ich steh überhaupt mehr so auf diese Typen vom alten Schlag. Um mal bei den 007 zu bleiben: jaja, Sean Connery als er jung war. Und Cary Grant. Und James Stewart. Lechz, sabber....
  • EowynEowyn

27,156

blume79 schrieb:
    Scott Bakula

&

Richard Dean Anderson
    Star Trek Enterprise und Stargate? ;-)
    @anja, das steht doch weiter oben schon.
    Aber mir gefällt auch der Typ aus der alten Colawerbung. Hihi...keine Ahnung wer das war.
    Und mit Jon habe ich mal in Köln im gleichen Hotel gewohnt. Das ist schon etwas her, aber es gab eine Riesenfete in der Hotelbar :oops: .und viele kreischende Teenis vor dem Eingang.
  • LenchenLenchen

4,118

Oh Marlies, Neid, Neid, Neid!!! Wie war das denn? Erzähl!!! Den find ich nämlich auch toootal klasse! ;-)

Und Pierce Brosnan würd ich wohl auch nicht von der Bettkante schubsen, wenn er sich dann mal dorthin verirren würde. Dann mag ich noch sehr den, ich weiß nicht wie der heißt, der bei "The Patriot" den Sohn gespielt hat. War nicht bei "Fluch der Karibik" auch dabei? Weiß einer den Namen?

Und wer sind Scott Bacula und Richard Dean Anderson in den Serien? Ich kenne nie die richtigen Namen. :oops:
  • babygrillbabygrill

1,633

Heath Ledger hiess der Sohn-Schauspieler... :roll: ... das ist aber noch ein Jungfuchs...

zu den genannten Filmen, Lenchen, fallen mir ansonsten ansonsten noch ein:
      Mel Gibson und Johnny Depp! :cool:
    @Lenchen..feucht wars :biggrin:
  • babygrillbabygrill

1,633

@Hebamme:

:???: soso, so eine bist Du also??? :roll:

:lachen04:
    Ja muss auch mal sein ;-)
  • LenchenLenchen

4,118

babygrill schrieb:
    ... das ist aber noch ein Jungfuchs...
    Na komm, ich doch auch! ;-) Weißt du genau, wie alt der ist?
  • babygrillbabygrill

1,633

Ja, Lenchen :biggrin: , Du hast natürlich völlig recht!

Frei nach dem Motto:

Jeder Mensch ist nur einmal jung. Später braucht er eine andere Ausrede. Oder, nach Marie Ebner-Eschenbach:

Man sagt "in jungen Jahren" und "in alten Tagen". Weil die Jugend Jahre und das Alter nur noch Tage vor sich hat.

Der wird bald 26, der Jungfuchs! Ich schick Dir per PN einen Link! ;-)
    Der Trend geht zum jüngeren Mann >wosindsiebloß> :razz:
  • LoreleiLorelei

4,536

Eowyn schrieb:
    blume79 schrieb:
    Scott Bakula

&

Richard Dean Anderson
    Star Trek Enterprise und Stargate? ;-)

Na wenn schon, dann als Mac Gyver. (Lena DAS ist Richard Dean Anderson) Den fand ich als Teeny hammer geil. :biggrin:
    In Stargate ist er irgendwie völlig 0815 find ich.

Ich steh eigentlich nicht auf so MuskelTypen, aber zB Vin Diesel find ich irgendwie sehr lecker.
    Im Gegensatz zu Max Herre, den ich schon vorher genannt hatte. Der hat einfach diese intelligente, sexy Ausstrahlung.
  • RosiRosi

149

Also da gibt es einige die mir gefallen :grin: . Nicolas Cage finde ich sehr anziehend....der hat so schöne Augen...........und bei Ben Afflek könnte ich wohl nicht nein sagen (wenn ich nicht glücklich verheiratet wäre :biggrin: )! Aber wenn man sich das mal so durchliest sieht man wirklich wie unterschiedlich die Geschmäcker so sind, Robbie Williams z.B. find ich nicht so toll.
    Liebe Grüsse Rosi
  • RegulaRegula

952

Ich kenne die meisten, von denen ihr geschrieben habt gar nicht :oops:

Mir gefällt Viggo Mortensen - aber nur in Herr der Ringe. Hab mal andere Bilder von ihm gesehen :???: Mein Mann hat mich immer etwas seltsam angeschaut, als ich im Kino so seufzte ;-)

Dann gefällt mir noch Pierce Brosnan und Paul Newman, der Junge.
  • EowynEowyn

27,156

@Regula
    oh ja, Viggo als Aragorn ist klasse, aber privat und in anderen Rollen finde ich ihn gruselig. Die langen Haare, der Bart und überhaupt das schmuddelige Waldläuferoutfit stehen ihm einfach gut :biggrin:

Karl Urban als Éomer ist auch nicht schlecht. Der hat auch so eine tolle Stimme *seufz*
  • AnonymousAnonymous

59,500

Der Trend geht zum jüngeren Mann >wosindsiebloß> :razz:
    Ich hab einen... :biggrin: :razz:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Ich auch :biggrin: das hält jung
    ( Und kostet manchmal Nerven ) ;-)
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Josh Hartnett! *sabber*

;-) ;-) ;-)
    Ich meine aber den aus der alten Colawerbung.
    Ich nehme auch den Robbie love100: love100:

Und auch Hugh Grant finde ich sehr sexy...

Die zwei sind zwar ein Widerspruch in sich, aber trotdzem :oops: :oops:

Daniela
  • LenchenLenchen

4,118

So, jetzt hab ich mal ein bisschen gegoogelt, um mir eure Traumprinzen mal anzugucken. Die meisten kannte ich nämlich auch nicht. ;-)
    Herr Bakula ist übrigens Captain Archer. Und von Herrn Anderson gibt es ein süßes Foto mit Baby auf dem Arm. :razz:
    Im Übrigen bleib ich bei meiner Auswahl. McGuyver dürfte mir vielleicht die Füße massieren, aber dann wär Schluss! :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich würd mir das nochmal überlegen, Lena - der kann mit einem Schweizer Taschenmesser, einer Kugelschreibermine und einem Stück Bindfaden die Welt retten. Wer weiß, wann man das mal brauchen kann. ;-)

Rea Garvey (Sänger von Reamonn), Colin Ferell, Tico Torres und Vin Diesel finde ich noch ziemlich schnuckelig. Ersterer ist live einfach... geil. ;-)

Ich könnte ja jetzt auch einen Gegentread aufmachen, aber vielleicht kann man das ja auch verknüpfen:
    Wer geht denn für euch garnicht? Also welchen allseits gefeierten "Star" findet ihr denn so richtig zum Abtörnen?

Bei mir sind das ja Kevin Costner, Robert Redford und Leonardo di Caprio. Da regt sich bei mir ja garnichts außer Widerwillen....
  • kerstinjkerstinj

2,322

Zum No-Go: Hugh Grant, Johnny Depp, Leo DiCaprio (ganz niedlich, aber..), Roger Moore (weder jung noch alt), ANOTONIO BANDERAS *bbrrr, was finden die alle an dem??*

Ansonsten: über Bon Jovi geht gaar nix :biggrin:
    Sonst noch: Mel Gibson, R.D.Anderson (in den war ich schon zu MacGyvers Zeiten tiierisch verknallt und auch bei Stargate fand ich ihn ganz gut), Sean Conery erst im Alter (bei den ersten Bonds wärs noch nicht mein Fall), Pierce Brosnan, Patrick Swayze (natürlich in Dity Dancing -ich glaub ich hab den Film 1001 Mal gesehen-, aber auch in Road House oder Ghost)

Wo ich mir nicht sicher bin: Robbie Williams, der Typ hat was, aber ich glaub auch irgendwas paychopathisches...

Witzigerweise stehe ich auf blond, was habe ich ?: einen (ehemals ;-) ) schwarzhaarigen Mann, der mittlerweile ordentlich grau-gescheckt ist :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Also Katja, wir haben die gleiche No- Go Liste ;-)
    Möchte noch Brad Pitt hinzufügen. Was ist an dem so toll? Das ist doch voll der öde Durschnittstyp!?

Mir ist aber noch einer eingefallen, den ich gaaaanz toll finde, äh fand:Bruce Willis
    Den fand ich so toll, das ich, als ich das erste Mal umgezogen bin geträumt habe, Bruce wäre bei mir aufgetaucht und hätte mir die Kisten geschleppt. Im blutverschmierten, zerfetzten Feinrippunterhemd versteht sich :biggrin:
    Als ich dann mal seine Stimme im Original gehört habe bin ich hintenübergekippt. Der hat ja eine total piepsige Stimme. Seither: :human13: ist meine Liebe zu ihm erkaltet
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps