Für mich ist es George Clooney, seit ich ihn das 1. Mal bei E.R. gesehn habe. Er hat einfach eine tolle Stimme (seine echte,hab die 1. Folgen im Original mit Untertiteln gesehn,denn in Holland wird nicht synchronisiert) und ein unwiderstehliches Lächeln. Außerdem fand ich Richard Chamberlain in *Die Dornenvögel* einfach zum dahinschmelzen, ich denke mal das lag am Film, denn eigentlich ist er ja gar nicht so mein Typ :razz: . Ich habe die Serie zuerst im holländischen Fernsehn gesehn, danach lief sie in Deutschland und ich mußte sie natürlich nochmal gucken. Danach habe ich auch noch das Buch gelesen und konnte mir dabei alles schön bildlich vorstellen.
Erst mal @ Katja: Vin Diesel - schnuckelig??? Ich finde ja schon, dass er das gewisse Etwas hat, aber ich würd ihn nun nicht als "schnuckelig" bezeichnen ;-)
Dann: Bruce Willis, oh JAAA! Total vergessen, aber der ist echt ein Traumtyp. Ich weiß noch, wie ich mich gefreut habe, ihn bei "Charlies Angels 2" zu sehen - und wie enttäuscht ich war als ich feststellen musste, dass er nur 3 Minuten mitspielt. *abschweif' ansonsten war der Film nämlich meiner Meinung nach absolut nich sehenswert.
Und Brad Pitt ist doch kein Durchschnittstyp. In ihn hatte ich mich verkuckt, als ich vor ca. 10 Jahren "Legenden der Leidenschaft" gesehen habe, und er wird immer besser!!! ;-)
Öhm...ja...
also ich noch als fast Kind....James Dean und Horst Buchholz...und davor bin ich in jeden Winnetoufilm gerannt. Wie oft ich den habe sterben sehen, kann ich nicht mehr zählen, und immer war es schrecklich.
Ich hatte auch noch was vergessen: der Tony Almeida aus "24", wie heißt noch gleich der Schauspieler? Der ist auch ganz schön sexy.
Und Kiefer Sutherland auch, dieses verzweifelte die-Welt-Retten... und diese Tapferkeit! ;-)
Als ich dann mal seine Stimme im Original gehört habe bin ich hintenübergekippt. Der hat ja eine total piepsige Stimme. Seither: :human13: ist meine Liebe zu ihm erkaltet
Rigmor, sooo schlimm ist seine Stimme gar nicht. Ich habe ihn in Berlin mal bei einem Privatkonzert erlebt, war gar nicht mal soooo übel. Zur Not helfen Ohropax, noch mal gut die Brille putzen und genießen....
Ach ja, leider war das Konzert nicht so privat, wie ich's gern gehabt hätte. Außer mir waren da noch ca. 200 andere (zumeist weibliche) Gäste.
Mir ist aber noch einer eingefallen, den ich gaaaanz toll finde, äh fand:Bruce Willis
Ooohh ja. Allerdings hauptsächlich wegen seinem leicht süffisanten Lächeln, das hat mich in Bluemoon schon umgehauen.
Ich bin nochmal in mich gegangen (und in Google ;-)) und möchte meine Hierarchie-Liste nochmal korrigieren:
JAAAAA:
Joaquin Phoenix (da zittern mir die Knie)
David Boreanaz (da auch)
Val Kilmer
Vin Diesel
Bruce Willis
Jeff Bridges
Benicio DelTorro
Rea Garvey
Benno Führmann
NEEEEIIIN:
Kevin Bacon (uuaaaahhh)
Christian Slater
Leonardo di Caprio
Robert Redford
Kevin Costner
Arnie
Vin Diesel ist in Triple X einfach nur geil. Ich hab den Film in Originalfassung gesehen - nur wegen der Stimme. Verstanden hab ich wenig, aber das ist bei dem Film eh wurscht. :biggrin:
...wie schon gesagt: no go bei mir Leo de Caprio.
Brad Pitt fiel für mich früher auch in diese Kategorie Milchgesicht. Ich find aber inzwischen Gefallen an ihm, das kommt halt auch sehr auf die Rollen an die so ein Schauspieler spielt. In Troja war er ja so richtig knackig zu sehen, so ein Körper lässt mich jedenfalls nicht kalt. Richtig gut gefällt er mir aber erst in den Ocean`s 11 / 12 - Filmen. Das passt einfach!
Wer schrieb hier von Benno Fürmann?! Also den find ich auch klasse!
Aber nach wiederholtem Nachdenken bleibt Hugh Grant mein Favorit.
Hähä :biggrin: Ja, oder schweigen, dann würde ich noch so manch anderen auf die Liste setzen.
@smoothie:Oh ja, Tony (läuft bei euch auch gerade die vierte Staffel? ;-) ) und Jack Bauer. Bei dem haben mein Mann und ich letztens gewitzelt, wie man sich so fühlen muß, mit dem verheiratet zu sein: "Na, Schatz, wie war dein Arbeitstag heute?" "Ach, ich hab ein paar Terroristen zur Strecke gebracht, ein paar Leuten ins Knie geschossen, bin gefoltert worden und habe verhindert, das ein paar Atombomben hochgehen"
Das an einem 24h Arbeitstag.
An den anderen normalen 9h Arbeitstagen:"Hab´mich wieder total über meine blöde Chefin geärgert. Ansonsten: langweilige Computerarbeit. Gähn"
@Katja: da hast du dir ja richtig Arbeit gemacht! Ich habe so das dumme Gefühl, wir dürften uns bei der Männerschau nicht in die Quere kommen :biggrin:
Da ja mein Bild nicht funzt, hier nun schriftlich:
Viggo Mortensen als Aragorn in Herr der Ringe
Russel Crow in Gladiator
George Clooney
Brad Pitt
:biggrin:
Ja, Katja und Simone: sexy für Vin Diesel unterschreib ich sofort :bounce02: . Ich fand ja nur "schnuckelig" als Bezeichnung für einen so männlichen Typ lustig. Aber da bin ich wahrscheinlich wieder zu genau - ich meine er ist ein Traumtyp, egal wie man ihn jetzt beschreibt.
@ Rigmor: die vierte Staffel läuft bei uns noch nicht. Ich denke ich werde sie mir dann auf DVD holen und in ein paar Nächten durchschauen :biggrin: . Wemm wir so im 24-Fieber sind, dann imitieren wir Jack Bauer, etwa so:
- "Niklas hat die Windeln voll."
- "Bist du sicher?"
- "You have to trust me in this!" :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Naja ich hoffe der Tony hat in der vierten Staffel auch so eine große Rolle, nach dem Ende der dritten bezweifel ich das ja leider ;-) .
Wer für mich gar nicht geht sind Hugh Grant (laaaaaangweiliger Typ) und Nicholas Cage (der schaut so verschlagen aus).
Ich habe so das dumme Gefühl, wir dürften uns bei der Männerschau nicht in die Quere kommen :biggrin:
Jetzt gib du dich mal zufrieden mit dem was du hast... also wirklich...da hat sie schon so ein nettes Teil abgekriegt und redet immernoch von Männerschau. Jetzt sind die anderen mal dran, die immernoch alleine rumstolpern. :biggrin:
Jetzt muß ich dann nur noch abklären, ob Joaquin auf dicke Mamis steht...
Oh man, da hatte ich doch echt BruceBabe vergessen. Der Mann ist Sex pur in seinen verschwitzten und blutverschmierten FeinrippHemden. :biggrin:
Hat allerdings mal jemand sein Musikvideo gesehen. Das war irgendwann in den 80igern und da fiel mir auf: mit Haaren geht der auch nicht. *lach*
Vin Diesel ist für mich so eine Art Nachfolger von Bruce.
GAR NICHT gehen bei mir vor allem Typen wie Hugh Grant, Benno Führmann (der klettert in der selben Kletterhalle wie ich und ist nen halben Kopf kleiner als ich, also eh uninteressant), Ralf Bauer.... die sind für mich einfach nur nichtssagend und Hugh Grant ist besondern schlimm: einfach nur Aaaaaaalglatt.
Was mich mal interessieren würde... nicht so sehr unter dem Aspekt: wen find eich sexy, sondern eher im Sinne von: "wow sieht gut aus" und "die Augen hätt ich gern":
Welchen Typ Frau findet ihr denn toll? Oder bei wlechem Typ Frau wärt ihr eifersüchtig, wenn euer Mann hinterher sehen würde etc.
Also ich steh total auf Laith al Deen falls den jemand kennt?? :oops:
Ansonsten würde mir auch Peter Maffay (von meinem Mann auch "singende Warze" bezeichnet :flaming01: ) gut gefallen, aber der ist zu klein für mich. :razz:
Ansich bevorzuge ich generell dunkelhaarige Männer mit braunen Augen, gerne mit etwas Speck auf den Rippen, so wie mein Männe, der hat zwar keine braunen sondern blaue Augen und hat ein umwerfendes Lächeln, da könnte ich mich auch nach 6 Jahren jeden Tag aufs neue drin verlieben. :oops: :applause:
Jaaaa, Laith Al Deen ist fantastisch. Wobei ich aber so gut wie alle aus dem Genre klasse finde, da aber nicht das Visuelle sondern für was auf die Ohren. :biggrin: Cappuccino, Xavier Naidoo, Blumfeld... *soifz*, die haben schon was. :oops: (Natürlich erst gaaanz weit hinter Robbiiiiiieeee. )
Ja, die Blumfeldstimme hat allerdings was. Ansonsten: hoffnungsloser Fall (der sucht doch eher am anderen Ufer, oder bin ich da falsch informiert ;-) )
@Katja: Jaja, ich überlass dir das Feld ja schon! Wenn mein nettes Teil nur mal wieder seine Haare schneiden lassen würde und nicht mehr mit dieser Günther- Netzer- Gedenkfrisur rumlaufen würde (aus lauter Faulheit zum Frisör zu gehen).
Aber ich liebe ihn ja wegen seiner inneren Werte :roll:
Und weil aus der Vermischung unserer Gene so ein fantastisches Wesen rausgekommen ist. Das läßt doch auf mehr hoffen :biggrin:
Marlies, ich nehm die Schuld aufd mich, weil zu scheiss Timing ja uach noch Blindheit kommt, denn dein Thread bestand ja schon. *selberhau*
Birgit, weisste... sei froh, dass dein Mann die Haare wild trägt. Meiner hatte heut seinen "da muss was passieren" Rapel. Nun hat er wieder seine Sommerglatze. Dass der Somme noch in weiter ferne ist, ignoriert er dabei einfach mal. :biggrin:
Und yepp, ich glaube auch, dass der Blumfeld Sänger auf Männer steht.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Gisela, ich steh auch total auf dieses Genre, Xavier Naidoo, Laith al Deen... War letztes Jahr im April auf einem Konzert in Köln von Laith al Deen, das war der Oberhammer. Mag ihn auch von seiner Art, wie er redet zwischen den Liedern, den Humor...
Nicht halt nur vom Aussehen.
jaja, die Mannheimer Männer.... :biggrin:
wobei ich Xavier auch vom Aussehen mag..
sonst eher auch Schorschi-boy, Bruce Willis, Vin Diesel - wobei mir aufgefallen ist, dass es vermehrt Männer mit Glatzen sind, die ich sexy finde :roll: - gehts euch auch so?
@ Katja: Also, wegen diesem Angel-Typen, da könnte ich dir einen Doppelgänger aus meinem Abi-Jahrgang vorstellen! ;-) Wenn du dich also für junges Gemüse interessierst...
Ooooch... solange der über 18 ist, damit ich keinen Ärger kriege... :biggrin:
Steht der vielleicht auf äußert prachtvolle Rubensweiber, also auf Prachtwummen?
Dann gib ihm doch mal meine Nummer.
Uuuhhh ja, da gibt es auch bei mir ein paar... :oops:
Keanu Reeves zu Speed-Zeiten, Tom Cruise in Topgun, bei Robbie reih ich mich auch mit ein.... James Dean war auch lecker und Kevin Tarte (kennt den einer :biggrin: ) sieht auch klasse aus, aber sind beide falsche Baustelle. Christian Slater hat auch eine geschrieben in Robin Hood, das unterschreib ich auch. River Phoenix war auch schnuckelig.
Was mir auch gefällt ist der Mund von Sven Hannawald, ansonsten ist der Typ ja bähbäh ;-) da würde man sich lauter blaue Flecke holen.... :biggrin:
Gar nicht gehen RockyRamboStallone und Arnie und Co *grusel* diese aufgepumpten Typen find ich furchtbar.
Was mir aber definitiv grad auch noch auffällt: Zum Glück hab ich schon ein Exemplar 'Ehemann' zuhause, denn bei dem breitgefächerten Geschmack wär es wohl schwierig was zu finden.... :biggrin:
Wenn mein nettes Teil nur mal wieder seine Haare schneiden lassen würde und nicht mehr mit dieser Günther- Netzer- Gedenkfrisur rumlaufen würde (aus lauter Faulheit zum Frisör zu gehen).
Aber ich liebe ihn ja wegen seiner inneren Werte Rolling Eyes
Und weil aus der Vermischung unserer Gene so ein fantastisches Wesen rausgekommen ist. Das läßt doch auf mehr hoffen Mr. Green
Naja, Ben´s Papa ist das andere Extrem... er liebt den Langhaarschneider am Rasierer - was bei seiner Größe, Statur, Nase, gewohnheitsmäßig schwarzen Klamotten, Boots und Dobermann leicht etwas nach "jetzt fehlt nur noch der Baseballschläger" aussieht... :roll:
Dabei ist er im Anzug, mit etwas längeren Haaren und nur im Gesicht rasiert schon eine schnucklige Augenweide - da würd ich ihn doch direkt wieder nehmen. Hundi kann man ja ein niedliches Halstuch umbinden. ;-)
Ich find auch George Clooney gut und Jhonny Depp, ich find Braune Augen so schön. Diese "männlichen" Typen find ich nicht so toll, die sind so aufgeblasen, oder sind so behaart, bäh, lieber normal Figur und ohne Haare.
Einen Knutsch Mund und einen knackigen Po find ich unentbährlich, ausserdem ein verschmitztes sexy Lächeln.Zur Krönung dann noch Intelligenz, damit man sich schön unterhalten kann.
Eigentlich ist mein Mann wirklich mein Traummann*schmelzdahin*
Das gute ist, das es sfür alle Geschmäcker was gibt!
Viggo Mortensen(Aragorn in Herr der Ringe)...lecker,lecker,lecker.. :oops:
Nicolas Cage hat auch sehr viel Ausstrahlung und nicht zu vergessen Colin Farrell....grrrrrrrrrr
Jetzt frag ich mich ja schon grade, was die Frage nach dem Traumtyp in der Mediathek verloren hat...
Vielleicht, weil ein Traummann eben ins Reich der Träume gehört und die wie ein nächtlicher Film ablaufen...?
Oder man bei manchen Männern glaubt, man wäre im falschen Film...? :biggrin:
mein absoluter traumtyp ist ben affleck!
und keith hat auch noch nen arbeitskollegen, der genauso aussieht! :shock: :oops:
der ist bei uns natuerlich immer herzlich willkommen! :biggrin:
Nachdem hier ja immerzu Stars genannt wurden und nicht eine einzige sich bekannt hat, das sie auf den Metzger an der Ecke steht, paßt das doch hier rein, Katja ;-)
Also ich traus mich ja fast nich zu schreiben, aber meiner ist und wird immer Jon Bon Jovi bleiben. Schmelz...
Und der Sänger von Virgin Steele...... ebenfalls schmelz....
Und auch Ralf Scheepers, weil der so knackig ist...
Kommentare
164
3,009
gar nicht geht bei mir RICHARD GERE. keine ahnung, was an dem so super sein soll??
38,644
59,500
Dann: Bruce Willis, oh JAAA! Total vergessen, aber der ist echt ein Traumtyp. Ich weiß noch, wie ich mich gefreut habe, ihn bei "Charlies Angels 2" zu sehen - und wie enttäuscht ich war als ich feststellen musste, dass er nur 3 Minuten mitspielt. *abschweif' ansonsten war der Film nämlich meiner Meinung nach absolut nich sehenswert.
Und Brad Pitt ist doch kein Durchschnittstyp. In ihn hatte ich mich verkuckt, als ich vor ca. 10 Jahren "Legenden der Leidenschaft" gesehen habe, und er wird immer besser!!! ;-)
3,009
38,644
also ich noch als fast Kind....James Dean und Horst Buchholz...und davor bin ich in jeden Winnetoufilm gerannt. Wie oft ich den habe sterben sehen, kann ich nicht mehr zählen, und immer war es schrecklich.
59,500
Und Kiefer Sutherland auch, dieses verzweifelte die-Welt-Retten... und diese Tapferkeit! ;-)
3,584
:shock: Menno, warum geht das nicht, in der Vorschau wird mir das Bild angezeigt. :confused01:
7,740
Oh, einige ;-) Diese ganzen Milchgesichter gehen gar nicht ... Leonardo di Caprio, Orlando Bloom, Josh Hartnett ... uääää *grusel*
4,118
Bruce Willis Orlando Bloom Patrick Swazy George Clooney
Mögen tu ich noch sehr Christian Slater (in "Robin Hood" und, na, wie heißt dieser Film... mit der entführten Atom-Rakete...)
280
Rigmor, sooo schlimm ist seine Stimme gar nicht. Ich habe ihn in Berlin mal bei einem Privatkonzert erlebt, war gar nicht mal soooo übel. Zur Not helfen Ohropax, noch mal gut die Brille putzen und genießen....
Ach ja, leider war das Konzert nicht so privat, wie ich's gern gehabt hätte. Außer mir waren da noch ca. 200 andere (zumeist weibliche) Gäste.
38,644
4,118
59,500
Ich bin nochmal in mich gegangen (und in Google ;-)) und möchte meine Hierarchie-Liste nochmal korrigieren:
JAAAAA:
Joaquin Phoenix (da zittern mir die Knie)
David Boreanaz (da auch)
Val Kilmer
Vin Diesel
Bruce Willis
Jeff Bridges
Benicio DelTorro
Rea Garvey
Benno Führmann
NEEEEIIIN:
Kevin Bacon (uuaaaahhh)
Christian Slater
Leonardo di Caprio
Robert Redford
Kevin Costner
Arnie
Vin Diesel ist in Triple X einfach nur geil. Ich hab den Film in Originalfassung gesehen - nur wegen der Stimme. Verstanden hab ich wenig, aber das ist bei dem Film eh wurscht. :biggrin:
"I want all this in here."
"Done."
Und dann geh ich die Welt retten. :biggrin:
3,579
Katja du hast Recht ! :biggrin:
512
Brad Pitt fiel für mich früher auch in diese Kategorie Milchgesicht. Ich find aber inzwischen Gefallen an ihm, das kommt halt auch sehr auf die Rollen an die so ein Schauspieler spielt. In Troja war er ja so richtig knackig zu sehen, so ein Körper lässt mich jedenfalls nicht kalt. Richtig gut gefällt er mir aber erst in den Ocean`s 11 / 12 - Filmen. Das passt einfach!
Wer schrieb hier von Benno Fürmann?! Also den find ich auch klasse!
Aber nach wiederholtem Nachdenken bleibt Hugh Grant mein Favorit.
59,500
@smoothie:Oh ja, Tony (läuft bei euch auch gerade die vierte Staffel? ;-) ) und Jack Bauer. Bei dem haben mein Mann und ich letztens gewitzelt, wie man sich so fühlen muß, mit dem verheiratet zu sein: "Na, Schatz, wie war dein Arbeitstag heute?" "Ach, ich hab ein paar Terroristen zur Strecke gebracht, ein paar Leuten ins Knie geschossen, bin gefoltert worden und habe verhindert, das ein paar Atombomben hochgehen"
Das an einem 24h Arbeitstag.
An den anderen normalen 9h Arbeitstagen:"Hab´mich wieder total über meine blöde Chefin geärgert. Ansonsten: langweilige Computerarbeit. Gähn"
@Katja: da hast du dir ja richtig Arbeit gemacht! Ich habe so das dumme Gefühl, wir dürften uns bei der Männerschau nicht in die Quere kommen :biggrin:
3,584
Viggo Mortensen als Aragorn in Herr der Ringe
Russel Crow in Gladiator
George Clooney
Brad Pitt
:biggrin:
59,500
@ Rigmor: die vierte Staffel läuft bei uns noch nicht. Ich denke ich werde sie mir dann auf DVD holen und in ein paar Nächten durchschauen :biggrin: . Wemm wir so im 24-Fieber sind, dann imitieren wir Jack Bauer, etwa so:
- "Niklas hat die Windeln voll."
- "Bist du sicher?"
- "You have to trust me in this!" :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Naja ich hoffe der Tony hat in der vierten Staffel auch so eine große Rolle, nach dem Ende der dritten bezweifel ich das ja leider
Wer für mich gar nicht geht sind Hugh Grant (laaaaaangweiliger Typ) und Nicholas Cage (der schaut so verschlagen aus).
59,500
Jetzt gib du dich mal zufrieden mit dem was du hast... also wirklich...da hat sie schon so ein nettes Teil abgekriegt und redet immernoch von Männerschau. Jetzt sind die anderen mal dran, die immernoch alleine rumstolpern. :biggrin:
Jetzt muß ich dann nur noch abklären, ob Joaquin auf dicke Mamis steht...
4,536
Hat allerdings mal jemand sein Musikvideo gesehen. Das war irgendwann in den 80igern und da fiel mir auf: mit Haaren geht der auch nicht. *lach*
Vin Diesel ist für mich so eine Art Nachfolger von Bruce.
GAR NICHT gehen bei mir vor allem Typen wie Hugh Grant, Benno Führmann (der klettert in der selben Kletterhalle wie ich und ist nen halben Kopf kleiner als ich, also eh uninteressant), Ralf Bauer.... die sind für mich einfach nur nichtssagend und Hugh Grant ist besondern schlimm: einfach nur Aaaaaaalglatt.
Was mich mal interessieren würde... nicht so sehr unter dem Aspekt: wen find eich sexy, sondern eher im Sinne von: "wow sieht gut aus" und "die Augen hätt ich gern":
Welchen Typ Frau findet ihr denn toll? Oder bei wlechem Typ Frau wärt ihr eifersüchtig, wenn euer Mann hinterher sehen würde etc.
38,644
4,536
38,644
308
Ansonsten würde mir auch Peter Maffay (von meinem Mann auch "singende Warze" bezeichnet :flaming01: ) gut gefallen, aber der ist zu klein für mich. :razz:
Ansich bevorzuge ich generell dunkelhaarige Männer mit braunen Augen, gerne mit etwas Speck auf den Rippen, so wie mein Männe, der hat zwar keine braunen sondern blaue Augen und hat ein umwerfendes Lächeln, da könnte ich mich auch nach 6 Jahren jeden Tag aufs neue drin verlieben. :oops:
59,500
59,500
@Katja: Jaja, ich überlass dir das Feld ja schon! Wenn mein nettes Teil nur mal wieder seine Haare schneiden lassen würde und nicht mehr mit dieser Günther- Netzer- Gedenkfrisur rumlaufen würde (aus lauter Faulheit zum Frisör zu gehen).
Aber ich liebe ihn ja wegen seiner inneren Werte :roll:
Und weil aus der Vermischung unserer Gene so ein fantastisches Wesen rausgekommen ist. Das läßt doch auf mehr hoffen :biggrin:
4,536
Birgit, weisste... sei froh, dass dein Mann die Haare wild trägt. Meiner hatte heut seinen "da muss was passieren" Rapel. Nun hat er wieder seine Sommerglatze. Dass der Somme noch in weiter ferne ist, ignoriert er dabei einfach mal. :biggrin:
Und yepp, ich glaube auch, dass der Blumfeld Sänger auf Männer steht.
308
Nicht halt nur vom Aussehen.
6,187
jaja, die Mannheimer Männer.... :biggrin:
wobei ich Xavier auch vom Aussehen mag..
sonst eher auch Schorschi-boy, Bruce Willis, Vin Diesel - wobei mir aufgefallen ist, dass es vermehrt Männer mit Glatzen sind, die ich sexy finde :roll: - gehts euch auch so?
4,118
59,500
Steht der vielleicht auf äußert prachtvolle Rubensweiber, also auf Prachtwummen?
Dann gib ihm doch mal meine Nummer.
361
Keanu Reeves zu Speed-Zeiten, Tom Cruise in Topgun, bei Robbie reih ich mich auch mit ein.... James Dean war auch lecker und Kevin Tarte (kennt den einer :biggrin: ) sieht auch klasse aus, aber sind beide falsche Baustelle. Christian Slater hat auch eine geschrieben in Robin Hood, das unterschreib ich auch. River Phoenix war auch schnuckelig.
Was mir auch gefällt ist der Mund von Sven Hannawald, ansonsten ist der Typ ja bähbäh ;-) da würde man sich lauter blaue Flecke holen.... :biggrin:
Gar nicht gehen RockyRamboStallone und Arnie und Co *grusel* diese aufgepumpten Typen find ich furchtbar.
Was mir aber definitiv grad auch noch auffällt: Zum Glück hab ich schon ein Exemplar 'Ehemann' zuhause, denn bei dem breitgefächerten Geschmack wär es wohl schwierig was zu finden.... :biggrin:
59,500
Naja, Ben´s Papa ist das andere Extrem... er liebt den Langhaarschneider am Rasierer - was bei seiner Größe, Statur, Nase, gewohnheitsmäßig schwarzen Klamotten, Boots und Dobermann leicht etwas nach "jetzt fehlt nur noch der Baseballschläger" aussieht... :roll:
Dabei ist er im Anzug, mit etwas längeren Haaren und nur im Gesicht rasiert schon eine schnucklige Augenweide - da würd ich ihn doch direkt wieder nehmen. Hundi kann man ja ein niedliches Halstuch umbinden. ;-)
1,729
Also wen ich toll finde ist Jean Claude van Damme und den Typen der Werbung gemacht hat für das Ralph Lauren Parfum *dahinschmelz*
2,953
Einen Knutsch Mund und einen knackigen Po find ich unentbährlich, ausserdem ein verschmitztes sexy Lächeln.Zur Krönung dann noch Intelligenz, damit man sich schön unterhalten kann.
Eigentlich ist mein Mann wirklich mein Traummann*schmelzdahin*
Das gute ist, das es sfür alle Geschmäcker was gibt!
224
Nicolas Cage hat auch sehr viel Ausstrahlung und nicht zu vergessen Colin Farrell....grrrrrrrrrr
224
gibt es viele....
Josh Hartnett z.B.
Die klassischen Schönheiten gefallen mir nicht :twisted:
85
hmmm, dunkle Locken und wunderschöne Augen
59,500
Vielleicht, weil ein Traummann eben ins Reich der Träume gehört und die wie ein nächtlicher Film ablaufen...?
Oder man bei manchen Männern glaubt, man wäre im falschen Film...? :biggrin:
6,187
warten wir mal ab, was Birgit meint, die hatte sich den gewünscht... ;-)
4,536
1,630
und keith hat auch noch nen arbeitskollegen, der genauso aussieht! :shock: :oops:
der ist bei uns natuerlich immer herzlich willkommen! :biggrin:
59,500
1,263
Und der Sänger von Virgin Steele...... ebenfalls schmelz....
Und auch Ralf Scheepers, weil der so knackig ist...
59,500
59,500
1,263
Kennst du wahrscheinlich nicht...
Hat eine Super-Stimme und ist megaknackig *gg*
38,644
1,392
Kevin Kuranyi, bin nicht mal sicher, wie man das schreibt, aber den finde ich knackig.
noch mal 3x :oops: :oops: :oops: